Beiträge von nomis23

Ja, das mit den Düngervögeln hab ich auch so :) und ja klar in den den Beeten pro Item Platz nur einen Sack aber im Inventar oder in den Schränken mind. 50 oder besser 100 pro Stack, jedenfalls ein bisschen handlicher.

das würde ich mir wünschen. ARK *Geburtstagskerzeausblasentu* :thumbup:<3

Grüße
    Simon

Hallo Liebe Community,

anbei eine kleine Zusammenfassung des ARK Survival Evolved Birthday Event. (1 Jahr ARK :thumbup: Alles Gute zum Geburtstag - Event)

(Beitrag in Bearbeitung die Tabelle, wird entsprechend ergänzt sobald mehr Informationen vorliegen)

Item Herstellung Belohnung Admin Command / Cheat

Schicke Hose

Esst den Geburtstagskuchen, mit ein wenig Glück spawnt sie in Eurem Inventar. -

Schickes Hemd

Ark Geburtstagstorte

1 x Bier
    1 x Kerze

25 x Dinoeier
    Wenn Ihr die Kerze ausblast ertönt eine Geburtstagsmusik und eine Widmung von Studio Wildcard:

"Alles Gute zum Ark Jahrestag
    Vielen Dank an alle Überlebenden
    für ein Jahr ARK und diesen Erfolg damit!
    Wir lieben euch alle!
    - Euer Studio Wildcard"

Wenn Ihr die Torte esst gibt es eine Belohnung in Form von:

Schicken Hosen
    Schicken Hemden
    Geburtstagshüte
    Kerzen

Kerze

Dino Hut

(Am besten Ihr fragt Eure Admins, ob sie mit Euch gemeinsam den ARK Geburtstag feiern und die entsprechenden Items spawnen lassen :) , es ist ja Geburtstag. )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles Gute wünscht Euer Arksurvivalelvolved.Zone - Team & BFS Gaming
    Vielen Dank, das Ihr alle uns schon ein Jahr die Treue haltet und unsere gemeinsame Community um informative & lesenswerte Inhalte bereichert.
    Auf ein weiteres Jahr mit Euch, viel Spaß am ARKen & lasst Euch nicht vom Giganoto beißen. :D

So, Chicky, Meister Petz, Agness Hüpf und Ich werden jetzt erstmal weiter feiern.

Viele Grüße
    Simon

Hey Leute,

Nachdem ich heute mal wieder die Beete mit Dünger versorgt habe ist mir mal wieder zum Verdruss aufgefallen, das man den Dünger immer noch nicht stapeln kann, ich würde es gut finden wenn dieser im 100 Stack abgelegt werden könnte. Da man ständig im Inventar am hin und her scrollen ist, sollte man was bestimmtes Suchen beim bestücken der Beete bzw. dem abladen der Beeren in den Labortisch... Inzwischen ernte ich einmal durch und bestücke im zweiten Durchlauf die Beete... aber das müsste ja so nicht sein. (weis halt nicht wem es noch so geht, aber das nervt schon bissel, da diese arbeit, na ja nicht soviel Spaß macht.)

Ebenso verhält es sich mit der Lagerung des Düngers, ein Dino bietet Platz für 400 oder 500 Artikel (weis es gerade nicht genau), dieser ist dann voll mit Dünger, welcher 0.1 wiegt, einfach nur Platzverschwendung.

Grüße
    Simon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Karemon

Also in den Offiziellen Patchnotes:

https://survivetheark.com/inde…upcoming-v242-eta-may-30/

http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

sowie im Twitter Kanal:

https://twitter.com/survivetheark

Kann ich von so einer Verschiebung nichts lesen.
    --------------- 30. Mai 2016, 19:00 ---------------

Mich würde interessieren wo dein Servermitglied die Info her hat. Denn weder auf Twitter noch Steam oder anderen Seiten kann ich dazu etwas finden.

Ich hatte auch grad nochmal alles durchgekuckt... ^^

Interactives Aufziehen, vielleicht ist da das Brutsystem für wilde Dinos gemeint, weis nicht... kann mir das aber durchaus vorstellen.

Bei mir sieht die so aus:

du hast im Verzeichnis:

...\Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

zwei Dateien

Die Engine.ini und die Gameusersettings.ini wobei die Engine.ini erstmal interessanter ist.

Ich werde den Verdacht nicht los, das ihr irgendwann mal so ein "Performance Tool oder Script" für ARK verwendet habt, welches dir zwar eine schnellere Grafik beschert hat, allerdings auch dein Gras (Ground Clutter per .ini Eintrag deaktiviert) weggemacht hat. Klingt auch so wegen dem hellen Gamma Wert. Auch die Darstellung von Deinem Mond spricht für so etwas.

Ich würde gern erstmal die beiden Dateien mit meinen Einträgen darin vergleichen.

Weiterhin, wie schon oben geschrieben, solltest du, wenn du ARK deinstallierst, den Spieleordner im Nachgang auch löschen. (evtl. sind noch so spezielle sachen von dem Script dabei, welche nicht durch Steam entfernt werden)

...\Steam\SteamApps\common\ARK (Das unterstrichene Verzeichnis)