Der Basilosaurus, soll ein schneller Schwimmer sein, welcher hervorragend an die untiefen angepasst ist.
Beiträge von nomis23
-
-
Hallo Liebe Community,
anbei gibt es eine kleine Übersicht zu den Items und den daraus zu craftenden Gegenstände des ARK: Eggcellent Adventure Events.
Zu allererst müsst ihr nach den gelegten Eiern des Bunnydodo´s & des Bunnyoviraptor´s Ausschau halten.
Diese beiden Kreaturen wurden extra für das ARK: Eggcellent Adventure Event ins Spiel eingefügt.
Ihr könnt diese beiden modifizierten Tiere leicht an den Osterhasen Ohren erkennen, welche sie tragen.Häschen Ohren für den Spieler 20 x Häschen Ohren für die Dino´s 50 x Osterhasen Kostüm für den Procoptodon (Känguru) 200 x Dodorex Beschwörung 600 x Zubereitet wird das ganze, wie immer, im Kochtopf.
T-Rex mit Häschen Ohren.
Spieler mit Osterhasen Öhrchen und das Procoptodon Osterhasen Kostüm.Admin Commands / Cheats dafür:
Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Halloween/PrimalItemStructure_EasterEgg.PrimalItemStructure_EasterEgg'
Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Leather/PrimalItemSkin_DinoBunnyHat.PrimalItemSkin_DinoBunnyHat'
Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_BunnyHat.PrimalItemSkin_BunnyHat'
Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemCostume_ProcopBunny.PrimalItemCostume_ProcopBunny'
Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dodo/Dodo_Character_BP_Bunny.Dodo_Character_BP_Bunny' -
Also bei mir klappen auch alle Serverbefehle, vielleicht liegt es an einer MOD (ich habe jedenfalls keine drauf), das ARK abstürzt?
Aber die Höhlen finde ich Mega Overpowert, Tiere fast nur Level 200...
--------------- 26. März 2016, 19:21 ---------------
Hier sind noch die beiden Admin Cheats für den Teleport zu den neuen Höhlen:Snow Cave (Schnee Höhle): admincheat setplayerpos -143930 -164269 50 Swamp Cave (Sumpf Höhle): admincheat setplayerpos -102303 101617 -5179 -
Das hängt immer vom Level des Tieres ab (bei höherwertigen in der Kopf besser, man braucht weniger Pfeile bzw. das Narcotic wirkt schneller und der Schaden ist dadurch geringer), treffen tun die Pfeile aber (scheinbar, steht jedenfalls keine Ausnahme da) überall:
Pteranodon Level 1
Pteranodon Level 120
-
-
Hallo Lemurer,
Jo, so ein Pteranodon ist schnell hin. Du kannst Dich z.B. vorher in Crumplecorn´s Taming Calculator informieren, wieviele Pfeile du benötigtst (ganz unten im Calculator) für Android gibt es auch solche Calculatoren z.B. ArkCalc (finde ich ganz brauchbar).
Am Besten du verwendest die Standardwaffen um den Flugsaurier zu betäuben (normaler Bogen). Bei höherwertigen Waffen (blaue,violette,gelbe oder rote) passiert es sehr schnell, das niederlevlige Tiere sofort tot sind.
Ich habe die Flugsaurier immer mit einem Bogen erlegt, wenn diese auf dem Boden sitzen. So hat das immer geklappt, und wenn sie weggeflattert sind, einfach hinterher.
Grüße
SImon -
-
-
-
da waren wir wohl gleichschnell
-
PVP = Spieler gegen Spieler
PVE = Spieler gegen Umwelt
-
Ich bin ja schon mega auf das Wollnashorn gespannt jetzt sind ja fast alle meiner Lieblings - Eiszeittiere mit im Spiel...
-
-
Guten Morgen Kuhlumbus,
Wir haben zum Biber Damm einen Beitrag:
Der Biber Damm - Wie Sieht er Aus.
Dort haben schon sehr viele Leute geantwortet und Tips hinterlassen, evtl. hilft Dir das schon etwas weiter (Der Fuchs hat da z.B. eine Biber - Farm angesprochen).
Grüße
Simon -
Weis halt nicht ob dies mit eine Rolle spielt, der Giganoto legt ja auch Eier, welche für den Oviraptor zum tamen genutzt werden. (der Oviraptor wiederum beschleunigt die Eierlegerate.)
Weiterhin benötigt das Procoptodon Pilze / Plant Spezies X Seed. Bei einem 120er Känguru wären das ca. 230 Pilze oder ca. 460 Samen. (weis halt nicht ob man das auch mit einfügen sollte, da man für 230 Pilze ganz schön durch den Sumpf farmen kann, bevor man alle zusammen hat.)
Ansonsten finde ich die Idee super, dies würde sicherlich / evtl. auch eine Spezialisierung so mancher Tibes anregen, um ein sinnvolles Handeln (Kibble / bestes Zähmungsfutter) zu ermöglichen, jedenfalls auf deinem PVE Server, PVP stelle ich mir da schwerer vor, da dort ja jeder eher auf den Vorteil seines Tibes aus ist.
-
Da mich diese frage selbst interesiert hatte habe ich gestern mal einen test durchgeführt.
Ich habe einen Ankylo meiner zucht genommen und ihm mal zum test maximale ep geschenkt
Der ankylo hatte nach zucht 532 schaden
Dazu habe ich ihm 1k Tragekraft geskillt um den test zu erleichtern und habe den Vulkan vom Metall befreit
Ergebniss 16 200 Rohmetall
Danach habe ich ihm die restlichen punkte auf schaden verteilt.
Einige Stunden Später nach einem Vollen Respawn habe ich erneut den Vulkan von seinem Metall befreit.
Mit den nun ~3500 schaden habe ich 41500 Rohmetall erhalten.Als ergebniss würde ich sagen es rentiert sich voll auf schaden zu skillen bei Ernte Dinos, natürlich sollte man ein bischen die tragekraft erhöhen damit man nicht nach jedem felsen oder baum die resourcen umladen muss
Das mache ich mit Farm - Dinos seit je her genauso, um mit wenig Aufwand viel farmen zu können.
-
Da sind Biber in der Nähe.
4 Biber Dämme sind´s 2 x im Wasser, 2 x an Land.
Mal so nebenbei, ich denke "Damm", so wie er bezeichnet wird, ist eher etwas unglücklich gewählt, da diese Konstrukte ja immer etwas "allein" im Wasser oder an Land stehen und somit keinen "Damm" bilden. Aus meiner Sicht würde es wohl Biber Bau treffender bezeichnen, aber wie geschrieben, das ist halt nur mein Eindruck davon.
Grüße
Simon -
Ein kleines Quiz: "Wie viele Biber Dämme seht Ihr?"
P.S. Der Vogel ist nicht "Fett", er hat nur schwere Knochen.
Vielen Dank an BFS_OC für das Bild vom ArkSurvivalEvolved.de - PVP Server.
-
Hallo,
durch Zufall habe ich einen Biber Damm entdeckt, manch einer mag ihn ja schon eher gefunden haben, aber andere werden wahrscheinlich immer noch danach suchen und diesen für einen Mythos halten.
Kurzum, so sieht er aus:
Der Damm des Biber`s vom Rücken eines Giganoto aus betrachtet.
Der Damm aus der Nähe betrachtet.Was war drin:
Zementpaste (ca. 90 Stück)
Silicia Pearls (ca. 75 Stück)
Seltener Pilz (ca. 25 Stück)
Seltene Blume (ca. 35 Stück)
Holz (ca. 600 Stück)Ich hoffe, diese kleine Ansicht des Dammes, hilft dem einen oder anderen weiter, bei seiner Suche danach erfolgreich zu sein, also viel Glück bei der Suche.
P.S. Der Damm war nicht in der Nähe zu einem Wasserfall gelegen.Viele Grüße
Simon -
Jupp, das wäre existentiell wichtig zu wissen mit den Eiern was SKAT geschrieben hat. Oft wirst du die Eier so eher unten im Wasser aufsammeln müssen.