Beiträge von nomis23

Hallo Liebe Community,

anbei gibt es eine kleine Übersicht zu den Items und den daraus zu craftenden Gegenstände des ARK: Eggcellent Adventure Events.

Zu allererst müsst ihr nach den gelegten Eiern des Bunnydodo´s & des Bunnyoviraptor´s Ausschau halten.
    Diese beiden Kreaturen wurden extra für das ARK: Eggcellent Adventure Event ins Spiel eingefügt.
    Ihr könnt diese beiden modifizierten Tiere leicht an den Osterhasen Ohren erkennen, welche sie tragen.

Häschen Ohren für den Spieler 20 x
    Häschen Ohren für die Dino´s 50 x
    Osterhasen Kostüm für den Procoptodon (Känguru) 200 x
    Dodorex Beschwörung 600 x

Zubereitet wird das ganze, wie immer, im Kochtopf.

T-Rex mit Häschen Ohren.

Spieler mit Osterhasen Öhrchen und das Procoptodon Osterhasen Kostüm.

Admin Commands / Cheats dafür:

Viele Grüße & Frohe Ostern
    Simon

Also bei mir klappen auch alle Serverbefehle, vielleicht liegt es an einer MOD (ich habe jedenfalls keine drauf), das ARK abstürzt?

Aber die Höhlen finde ich Mega Overpowert, Tiere fast nur Level 200...
    --------------- 26. März 2016, 19:21 ---------------
    Hier sind noch die beiden Admin Cheats für den Teleport zu den neuen Höhlen:

Hallo Lemurer,

Jo, so ein Pteranodon ist schnell hin. Du kannst Dich z.B. vorher in Crumplecorn´s Taming Calculator informieren, wieviele Pfeile du benötigtst (ganz unten im Calculator) für Android gibt es auch solche Calculatoren z.B. ArkCalc (finde ich ganz brauchbar).

Am Besten du verwendest die Standardwaffen um den Flugsaurier zu betäuben (normaler Bogen). Bei höherwertigen Waffen (blaue,violette,gelbe oder rote) passiert es sehr schnell, das niederlevlige Tiere sofort tot sind.

Ich habe die Flugsaurier immer mit einem Bogen erlegt, wenn diese auf dem Boden sitzen. So hat das immer geklappt, und wenn sie weggeflattert sind, einfach hinterher.

Grüße
    SImon

Weis halt nicht ob dies mit eine Rolle spielt, der Giganoto legt ja auch Eier, welche für den Oviraptor zum tamen genutzt werden. (der Oviraptor wiederum beschleunigt die Eierlegerate.)

Weiterhin benötigt das Procoptodon Pilze / Plant Spezies X Seed. Bei einem 120er Känguru wären das ca. 230 Pilze oder ca. 460 Samen. (weis halt nicht ob man das auch mit einfügen sollte, da man für 230 Pilze ganz schön durch den Sumpf farmen kann, bevor man alle zusammen hat.)

Ansonsten finde ich die Idee super, dies würde sicherlich / evtl. auch eine Spezialisierung so mancher Tibes anregen, um ein sinnvolles Handeln (Kibble / bestes Zähmungsfutter) zu ermöglichen, jedenfalls auf deinem PVE Server, PVP stelle ich mir da schwerer vor, da dort ja jeder eher auf den Vorteil seines Tibes aus ist.

Das mache ich mit Farm - Dinos seit je her genauso, um mit wenig Aufwand viel farmen zu können.

Da sind Biber in der Nähe.

4 Biber Dämme sind´s 2 x im Wasser, 2 x an Land.

Mal so nebenbei, ich denke "Damm", so wie er bezeichnet wird, ist eher etwas unglücklich gewählt, da diese Konstrukte ja immer etwas "allein" im Wasser oder an Land stehen und somit keinen "Damm" bilden. Aus meiner Sicht würde es wohl Biber Bau treffender bezeichnen, aber wie geschrieben, das ist halt nur mein Eindruck davon.

Biberlexikon

Grüße
    Simon

Hallo,

durch Zufall habe ich einen Biber Damm entdeckt, manch einer mag ihn ja schon eher gefunden haben, aber andere werden wahrscheinlich immer noch danach suchen und diesen für einen Mythos halten.

Kurzum, so sieht er aus:

Der Damm des Biber`s vom Rücken eines Giganoto aus betrachtet.

Der Damm aus der Nähe betrachtet.

Was war drin:

Zementpaste (ca. 90 Stück)
    Silicia Pearls (ca. 75 Stück)
    Seltener Pilz (ca. 25 Stück)
    Seltene Blume (ca. 35 Stück)
    Holz (ca. 600 Stück)

Ich hoffe, diese kleine Ansicht des Dammes, hilft dem einen oder anderen weiter, bei seiner Suche danach erfolgreich zu sein, also viel Glück bei der Suche. :thumbup:
    P.S. Der Damm war nicht in der Nähe zu einem Wasserfall gelegen.

Viele Grüße
    Simon