News - neue Dinos und mehr
-
-
toll ich hoffe man kann auch bald Fische graben ich freue mich auf den Tag wo ich einen toten Fisch in eine andere Base werfen kann
"ah hilfe sie werfen mit Kacke und fischen"sich das vorzustellen...ist fast wie bei asterix und obelix...:D
-
-
-
-
Ich würde mich noch freuen wenn Anomalocaris noch als Dossier erscheinen würde, dann hätten die Trilobiten mal einen echten Fressfeind und er würde die Meere noch ein bisschen füllen.
-
Mein Gott ist der häääässlich xD Ach jetzt kommen die Krankheiten? Ich bin ja mal gespannt.
-
Mein Gott ist der häääässlich xD Ach jetzt kommen die Krankheiten? Ich bin ja mal gespannt.Das wird lustig wenn man die mit Pfeilen übertragen kann
-
Ich finde den Lachs irgendwie mega komisch....
-
Wahrscheinlich kann man dann auch Taschentücher und Fieberthermometer craften.
-
Wahrscheinlich kann man dann auch Taschentücher und Fieberthermometer craften.
Kann ich grade brauchen...
-
-
Ich fände es gut wenn noch ein Wüsten Biom eigefügt werden würde und dazu noch ein paar Wüstentiere.
-
Ich fände es gut wenn noch ein Wüsten Biom eigefügt werden würde und dazu noch ein paar Wüstentiere.
Stimmt schon... Dennoch sieht er echt eklig aus. xDD
-
Ich glaube es gibt noch massig potenzial bei diesem Spiel, hoffe es wird noch eine Menge an Inhalt kommen.
beste Grüße
Stabi -
Ich glaube es gibt noch massig potenzial bei diesem Spiel, hoffe es wird noch eine Menge an Inhalt kommen.
beste Grüße
StabiJa, viele Tiere sind schon angekündigt, auch weitere Ausrüstung wird wohl noch kommen, und ein Add-On ist ja auch schon geplant. Denke da ist noch viel geplant, wovon wir nicht mal was wissen.
Ja, ich bin da voller Vorfreude -
Ja, viele Tiere sind schon angekündigt, auch weitere Ausrüstung wird wohl noch kommen, und ein Add-On ist ja auch schon geplant. Denke da ist noch viel geplant, wovon wir nicht mal was wissen.
Ja, ich bin da voller VorfreudeEin Adoon ist bereits geplant ??? gibt es dazu schon infos ?
-
Ein Adoon ist bereits geplant ??? gibt es dazu schon infos ?
Nur das es kurz nach Release des Hauptspiels kommen soll...
-
Endlich wurde der Basilosaurus angekündigt.
-
Der Basilosaurus, soll ein schneller Schwimmer sein, welcher hervorragend an die untiefen angepasst ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!