Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Wir haben bei uns in der Basis 14 Stück von den Dung Beetle ´s, direkt in einem Gebäude in der ersten Etage mit einem Pheomia (zur Kot Produktion). Der Raum ist 6 x 5 Foundations groß, dabei st mir aufgefallen, das die Käfer sehr sporatisch "Wandern" und auch wenn sie frisch bestückt sind genauso wenn sie Öl und Dünger herstellen.
Aber sobald der Server einen Neustart macht, fällt diese Produktion aus, die Dungkugeln bleiben im Käfer, trotz das er auf "Wandering" steht und werden nicht in Öl und Dünger umgewandelt.
Abhilfe konnte ich nur schaffen, in dem ich die Kugeln herausgenommen habe, den Käfer auf "Disable Wandering" gestellt hatte, ihn mir kurz folgen ließ und anschließend habe ich den käfer neu bestückt mit Dungkugeln, habe ihn ausgestellt das er mir nicht mehr folgt und zum schluß wieder auf "Enabe Wandering" gestellt habe.
Danach haben die Käfer wieder produziert, ich weis halt nicht ob das ein Bug oder so gewollt ist. Jedenfalls ging es danch wieder mit ihnen Öl und Dünger herzustellen.
Das Tier kannst du Prima mit einem Quetzal abtransportieren, mir ist zwar dabei schleierhaft wieso das nicht mit einem Argentavis klappt, aber werweis was sich die Entwickler dabei denken... So ein "Fettes Känguru bekommt der Argentavis ja auch weg .
Da kannste schon mal 300 Narcotics einpacken, soviel hat das Tier bei m Verzehr von 12 Kibbeln gebraucht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lässt sich per Quetzal transportieren, aber leider nicht mit den Agentavis.
Der Dimetrodon verliert wahnsinnig viel Topor in kurzer Zeit so ca. 20 Toporpunkte / sec !!!
Kibbels hat er bei mir keins bevorzugt, von denen die ich da hatte, habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Quetzal EiKibble mag der Dimetrodon sehr gern, aber gerade für Anfänger macht es dies doch recht schwer ihn mit hoher Effizienz zu zähmen, schade eigentlich.
Ein Level 36 Dimetrodon benötigt 12 QuetzalKibble und verbraucht dabei ca. 350 Narcotic, ganz schön viel für das doch kleine Tier
Der Käfer lässt sich mit allen reitbaren Flugtieren transportieren.
Gewaltfreies zähmen erforderlich und am besten mit großen Dungkugeln, die Dungkugel einfach auf die Taste "0" legen, anschleichen und per Taste "E" füttern.
Wir haben unsere Käfer aus der Höhle am Vulkan geholt, im Regelfall sind dort drei Käfer drin. Wobei wir den ersten Käfer noch herausgelockt hatten, was sehr mühevoll war. Inzwischen ist es eine gute Taktik, das vorhaben zu zweit umzusetzen. Einer geht auf einer gut geskillten Katze vorweg (langsam!!!) und tötet nach und nach die Schlangen, Spinnen, Skorpione und Fledermäuse am besten in engen Durchgängen, da passen weniger Gegner durch, während der zweite Spieler, gut bestückt mit Großen Dungkugeln, das zähmen des Käfers übernimmt. Währenddessen repariert der andere Spieler mit dem aufgesammelten Fleisch die Katze, ohne weiteres können 4 - 5 Fledermäuse, 3 - 4 Spinnen, 2 - 3 Skorpione und 3 - 5 Schlangen auf einmal auftreten, das kann schon mal bis zu 75% leben am Tier kosten. Meistens stehen die Gegner genau um den Käfer herum, da ist etwas Taktik gefragt diese von Ihm wegzulocken.
Wie sieht es denn in den anderen Höhlen aus, war da schon wer drin und hat Erfahrungen gesammelt.
Mit den Holzkäfigen lassen sich wunderbare kleine Zellen bauen für die Dung Beetle ´s , dadurch krabbeln sie beim befüllen nicht mehr so durcheinander und man kann durch die geschlossene Käfigtür auf das Käferinventar zugreifen. Einfach die käfigtür öffnen, den Käfer in die Nähe des Eingangs locken und mit zwei / drei beherzten Faustschlägen hineinbefördern. Leider müssen die Käfige derzeit an einer Wand stehen, weil der Käfer zur Rückseite heraus glitchen kann.
Oh Danke war mir gar nicht aufgefallen das ich statt der 2 die 3 erwischt hatte beim schreiben , hab es ausgebessert und den Link oben getauscht Fiber / Faser Wert ist korrigiert auf 120.
Es wird keine Rolle "spielen" mit welchen Betriebsystem du Ark spielst, denn abstürzten wird Ark immer mal, da es sich um ein Early Accsess Spiel handelt. Ich Persönlich kenne niemanden aus meinem doch recht großen Freundeskreis, bei dem Ark über längere Zeit hinweg absturzsicher läuft und das mit einer akzeptablen Grafik. Weder mit AMD / Intel oder Nvidia Hard- & Software wird dies im derzeitigen Zustand des games klappen.
Falls du das "knatternde Soundgeräuch" meinst, wenn du z.B. große Basen betrittst, da vermute ich einfach, das zu viele Strukturen und Dinos geladen werden. (Abhilfe schafft da eigentlich nur der Rückbau und das entsorgen von nicht mehr benötigten Dino´s.)
Oder Meinst du das gelegentlich "einfrieren" des Spieles, wenn man gerade auf einem Vogel fliegt? Da liegt die Vermutung nahe, das es sich nach wie vor um den "GPU Driver crash TrueSky" handelt. (siehe link, da seht einiges drin was in Zukunft verbessert werden soll, wann das wird, steht in den Sternen) Aktuelle und zukünftige Patchnotes von Ark
Hast du Dir jetzt die Crimson Treiber installiert?
falls Dir das hilft, hier ist noch nen Screenshot von den Einstellungen für ARK, läuft bei mir so in der Basis oder an großen asen im Vorbeiflug, so mit 17 - 25 Bildern, und im Gelände hab ich so 35 - 40 auf 1080. (Ground Clutter und Sky sind bei 25%)
(geht sicherlich noch mehr rauszuholen, aber ich mags wenn es schön aussieht )
Ich benutz eine R290X Matrix von Asus und habe ebenfalls Win 10, du könntest ja mal versuchen die Original AMD Treiber zu verwenden, die klappen bei mir unter Windows 10 super.
Kochbare Zutaten, eine Liste dazu findet Ihr unter "Nährwerte und Eigenschaften" weiter unten.
Wie wird ein Rezept erstellt und zubereitet:
als erstes legt Ihr mittels der Taste "E" oder "F" eine Notiz in Euren Kochtopf und verlasst anschließend das "Kochtopf - Menü"
Jetzt ruft Ihr über die Taste "E" das keisförmige Kochtopf - Menü auf und siehe da, der untere Reiter auf 6 Uhr, zeigt nun "Make Recipe" an, diesen wählt Ihr nun an.
Jetzt seit Ihr im "Crafting Menü" zum erstellen eines neuen Rezeptes.
links befinden sich Eure Zutaten
Benennen und beschreiben kann man das Rezept auf der rechten Seite
außerdem ist es möglich mittels der Farbregler, das Item des Rezeptes individuell zu gestalten.
im oberen Bereich der Mitte könnt Ihr zwischen "Drink" und "Food" wählen
bei Drinks ist ein Wasserbeutel nötig, welcher mind. zu 25% gefüllt ist.
Nachdem Ihr nun Euer Rezept benannt und gestaltet habt, werden die Zutaten entweder als Stapel per Mausin die Mitte des "Rezept Crafting Menüs" gezogen oder per gedrückter rechter "Shift - Taste" als 50% Stapel abgelegt.
Auch kann man per gedrückter "STRG - Taste" einzelne Zutaten mittels Maus in die Mitte ziehen und ablegen.
Abschließend bestätigen wir unser Rezept mit dem Button "Make Recipe"
Jetzt gehen wir wieder mit der Taste „F“ in das “Kochtopf - Menü" wo wir nur noch durch das entfachen des Feuers (Button "Light Fire" anklicken) das Rezept und die dazu schon abgelegten Zutaten Kochen.
Ebenfalls kann man das Rezept und die Zutaten aus dem Topf nehmen, man ist dann nur im Besitz des Rezeptes und kann dieses auch an in einem anderen Kochtopf zubereiten.
Nun sind wir im Besitz des Rezeptes inkl. der Zutaten liste. Diese kann man dann in einer Kiste, Bücherregal oder einem Schrank ablegen.
Unser zubereitetes Dino - Schnitzel hat eine längere Verfallzeit als andere Nahrungsmittel in ARK und eignet sich als nahrhafter Proviant für längere Ausflüge. Ebenso lassen sich zubereitete Mahlzeiten in einem Kühlschrank ablegen, dieser verlängert die Haltbarkeit extrem.
Diese kleine Tabelle zeigt Euch das "rudimentäre Prinzip" des Kochsystems in Ark.
Nährwerte und Eigenschaften der essbaren Güter in Ark:
Aus dieser doch recht umfangreichen Tabelle, wird ersichtlich, dass es möglich ist, spezielle Rezepte zu generieren, welche spezifische Eigenschaften aufweisen, um in bestimmten Situationen, durch den Verzehr der daraus zubereitenden Nahrung, körperliche schwächen auszugleichen.
Leider ist das Kochsystem noch nicht weiter ausgebaut, um sein ganzes Potential zu nutzen. Je höher Euer Crafting Speed und das Level Eures Charakters ist desto besser werden die Rezepte bzw. das daraus gekochte Nahrungsmittel.
Daraus ergibt sich folgendes Szenario:
2x Mindwipe Tonic zubereiten 1x Focal Chili zubereiten 1x Mindwipe Tonic essen und nur auf Crafting Speed leveln 1x Focal Chili essen um den Crafting Speed weiter zu erhöhen Rezept wie oben beschrieben erstellen, je nach Charakterstufe habt Ihr dann ein Rezept was das Maximum an Wirksamkeit in Bezug auf Euren derzeitigen Charakterlevel darstellt.
1x Mindwipe Tonic essen um anschließend Euren alten Ego wieder herzustellen.
Ergebnis: Ein entsprechend hochwertiges Rezept.
Vielleicht können ja einige von Euch, die Ergebnisse Ihrer Kochtätigkeit posten, es wäre sicherlich interessant zu erfahren was Ihr alles so Kocht.
Ich habe noch immer keins gefunden... Trotz Ausrottung der halben Insel.
Wenn wir auf dem selben Server spielen würden, könntest du Dir einen von den Zwillingen hier aussuchen . Aber wie gesagt am Vulkan hat man eine gute Chance eines zu finden, nur nicht aufgeben, Geduld wird belohnt .
Ich glaube den Wasseraußlass kann man direkt zwischen die beiden Tanks plazieren und dann ein Water Jar rein vielleicht klappts auch so, du hast den Cooker ja offensichtlich richtig separat angeschlossen.
Bau einfach einen Wasserauslaß an die Wasserleitung welche bei Dir in unmittelbarer nähe zum Industrie Kocher verläuft. Anschließend legst du ein gefülltes Water Jar in den Cooker, das Water Jar sollte, beim Kochen, nicht mehr leer werden... (Ich weis halt nicht ob das so gewollt ist oder ein Bug).
so sieht das vor meinem Cooker aus
und so in dem Cooker
und so, nochmal aktuell, davor, mit einer gewissen Füllmenge an Wasser.
Falls er wieder kommt und einen Alpha Rex zu Euch zieht (wahrscheinlich mittels Flugtier), könnt Ihr ihn ja mit der Hilfe eines eigenen Vogels einfach aus dem Sattel seines Flugtieres ziehen und dem Rex zum Fraß hinwerfen .
Oder mit Betäubungs-Pfeilen betäuben ausräumen (sofern das geht) und in einen Holzkäfig sperren .
Aber vorsicht, ebenso können die das mit Euch alles machen, selbst auf einen Giganoto ist man nicht sicher, auch da kann es passieren, das man aus dem Sattel per Flugtier gezogen wird.
Die Pflanzen solltet Ihr vor dem Zaun außerhalb Eures Geheges bauen und gut umsorgen, am besten fangt Ihr gleich damit an, denn die Plant Spezies X braucht eine gewisse Zeit, bevor sie ausgewachsen ist.
Ja, der Alpha Rex ist, wie du schon schreibst einfach über den Zaun drüberweggestiegen, allerdings ist es so wenn du den Alpha Rex vor eurem Gehege beschießt und Dich dann hinein flüchtest, das er dann sehr wohl euren Zaun angreifen wird sofern er nicht mehr drüberweg steigen kann.
Umgedeht funktioniert das nicht also wenn du den Alpha zu einer fremden Basis ziehst, so das er dort wüten soll und ein entsprechend hoher Zaun vorhanden ist, dann wird er nur festglitchen an dem Zaun ohne diesen kaputtzubeißen (war bisher bei mir immer so).
Baut die Plant Spezies X mit einer guten Wasserversorgung, sobald der Alpha in die reichweite der Pflanzen kommt wird er unheimlich ausgebremmst und Ihr solltet Ihn mit Fernwaffen halbwegs gut bekämpfen können. Aber vorsicht, sobald Ihr selbst oder ein gezähmter Dino zwischen den Plant Spezies X Pflanzen und dem Alpha Rex steht, werden die Pflanzen nicht schießen.
Der feindlich gesinnte Spieler hat einfach Eure zu niedrige Mauer als schwachstelle entlarvt.
Baut das alles in ruhe aus setzt die Pflanzen und holt Euch ein paar Giganotos, damit sollte erstmal bissel Ruhe sein... sobald er wieder mit einem Alpha Rex ankommt, nehmt Ihr einen Giganoto und beist den Alpha einfach Tod (gibt für den der draufstitzt und für das Tier je 50/50 XP).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen