Aktualisiert auf die Ark - Version: 254.93
Beiträge von nomis23
-
-
Hallo Community,
Für alle begeisterten Ark Spieler unter Euch, welche auch ein Faible für das gediegene Rollenspiel haben, möchten wir Anzahcraft.de an Herz legen.
Diese besondere Ark Community hat sich auf das betreiben von einem ARK Rollenspiel - Server spezialisiert und ist auch Neulingen gegenüber aufgeschlossen.Weitere Informationen findet Ihr unter diesen Links:
Viele Grüße
Nomis -
ja super das heisst für deutschsprachige spieler = 0% chance auf support. Was für server habt ihr den??
Ich weis jetzt nicht was du von uns willst unsere Server sind deutsch und haben auch Support.
Nur eben die offiziellen wo du Spielst haben nichts mit uns zu tun. Ist das so schwer zu verstehen?
Du willst von uns Support auf Servern, welche nix mit unserer Community zu tun haben? Wie soll das denn gehen?
Du bist hier auf einer Deutschen Fan-Seite von Ark, nicht bei den Entwicklern unsere dinge die du hier lesen und nutzen kannst haben User in ihrer Freizeit erstellt.
Ebenso verhält es sich mit unseren Community Server diese sind von uns selbst gehostet und auch betreut.
-
-
-
Bitte gewöhne Dir einen anderen Umgangston an, weder administrieren wir die offiziellen Ark - Server noch können wir DIr dadurch bei Deinem Problem Hilfe anbieten.
-
Na wie ich mir das schon dachte, du spielst auf einem offiziellen Server, da wir eine eigenständige Gaming Community sind (BFS Gaming) und auch nichts mit Studio Wildcard und deren Hosting zu tun haben kann ich Dir da auch nicht helfen, unsere administrierten Ark - Server findet du bei mir in der Signatur.
-
wie heißt du denn im Spiel und auf welchen Server spielst du denn von uns?
-
Komm doch einfach ins Ts wenn du Lust hast.
-
-
Und du hast auch sicher den Mating Prozess komplett durchlaufen lassen?
(3 rote Herzchen (keine pinken!) über den Dinos und am Weibchen füllt sich der hellbraune Mating Balken?)Stell Dein Dinopärchen nebeneinander, stell beide auf wandering und drück, sobald sie sich bewegen die Taste "U"
(so rennen die nicht auseinander beim verpaaren, sollte eigentlich noch funktionieren.)Sobald der Mating Prozess abgeschlossen ist legt das Dinoweibchen ein Ei mit einer roten Aurora, nur diese Eier sind befruchtet und können ausgebrütet werden.
-
In dem Tutorial ist das glaube alles recht gut erklärt:
-
Hallo, alle mit einander!
Habe mich eben neu via Steam hier angemeldet! Bin seid ich Ark besitze, hier Dauergast und hab mich immer
gerne hier Informiert! Verdammt gut gelungen muß ich sagen !!!Aber die Thematik mit dem Megalosaurus ließ mich jetzt hier nicht kalt, um einfach mal Aufzuklären!
Also ....
1. Maximal 4 Megas auf einem Server
2. Andere bekannte Höhlen scheint er nicht zu spawnen'! Bisher nur Vulkanhöhle bestätigt!
3. Möchte man einen Highlvl tamen, muss man sich vorbereiten. Denn er wird nach einem Tag und einer Nacht
definitiv aufwachen! D.h. den Toporwert hochhalten. Keine Nahrung ins Inventar geben. Aushungern lassen!!!
Dododex ist eine recht gute Seite, wo man den Hungerlevel errechnen kann!
In der Regel gilt: Kibbelwertung liegt beim Megalosaurus bei 135. D.h. man kann errechnen, wie weit das ein Instatame
wird, wenn man ihn dem entsprechend runterhungern lassen würde!
4. Wenn er aufwacht nach einem Tag u. Nacht.
sichere Position suchen, denn er muss wieder schlafen gelegt werden!
Den Hungerlevel verliert er nicht !!
In der Höhle funktionieren keine Gadges wie Fallen(Betäubungsfalle, Bärenfalle etc.)Hoffe der kleine Abriss hat den einen oder anderen geholfen!
Auf die Art und Weise konnte ich drei Low Level 20 - 40 innerhalb von zwei Stunden zähmen!Hoffe jetzt nur, dass des der richtige Threat war
Naja, man hilft gerne mal aus. Also, see yaSteht alles eigentlich schon auf meinen Zettel für den Megalosaurus, schreib die Beiträge dafür halt in meiner Freizeit (Ja, ist die Zeit, wo andere gern ARK spielen und statt 3 x gefressen
zu werden lieber schnell mal schlunzen wollen wie was geht oder wo etwas zu finden ist bzw., welcher Dino hat denn nun die spitzesten Zähne und die gefährlichsten Klauen .)Hab den Megalosaurus, extra für Euch, 4:15 Uhr früh entsprechend angepasst, mit dem was wir bis jetzt zusätzlich in Erfahrung bzw. nachspielen konnten, damit sich niemand
mehr in einem Survival Game erschrecken muß , sollte der Megalosaurus erwachen und losschnappen .
(Insgeheim hatte ich ja auf ein stärkeres Betäubungsmittel auf Bio Toxin Basis gehofft, welche z.B. das zähmen des Megalosaurus erleichtert und ihn auch über die Abendstunden betäubt hält,
leider ist es ja nur die Hochwirksame Betäubungsmunition geworden, welche in Bezug auf die derzeitige Zähmungsmethode des Megalosaurus auch ihre Vorteile hat.)@FrontSix LalaNix Es ist sehr schön, das du dich extra für diesen Verbesserungsvorschlag bei uns angemeldet hast und manchmal denk ich mir so, wenn man sich die täglichen
Zugriffszahlen für unser Community WIKI so ansieht und nur 0,5% dieser User an diesem WiKi überzeugt mitschreiben / arbeiten würden, wäre es um längen besser und würde nicht nur
durch die Ideen und das zusammengetragene Wissen von @Lilamae, @gluehwo, @BFS_OC, @LynxX & mir leben.viele Grüße
Nomis -
Bei dem angekündigten Schaf musste ich unweigerlich an diesen Film denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Kapro & Megalo behalten nach dem Absteigen ihre Beute nun im Maul. Eine „Drop Prey“ (Beute fallenlassen) Option wurde hinzugefügt
- Der Therizinosaurus bevorzugt nun Megalosaurus Kibble
Na endlich, das im Maul festhalten und absteigen als Option ist spitze.
Auf den Kibblefix haben wir ja nun schon lange gewartet. -
-
Naja, so lange Steam nicht läuft, gibt es mit Sicherheit auch kein Patch zu ARK...
Ja das ist leider so, hatte mich schon so auf das Update gefreut.
-
-
Ach Nomis, du weißt doch, nicht vor 23 Uhr :p
Ja, das wird wohl wieder so sein ...