So, von mir aus kann das Update jetzt kommen.
Beiträge von nomis23
-
-
Ich finde den Teil auch sehr gut gelungen ;-). T-Rex Schmatzer
-
kann es dann auch mal vorkommen, dass die mods nicht mehr kompatibel sind mit der geupdateten version von ark?
Und wenn ein mod geupdatet werden würde, bleiben die schon mit dem mod gebauten dinge?Ark ist ein Early Access Spiel (Deswegen ist Ark ja so günstig!), dies bedeutet, das der Entwicklungsprozess des Spieles noch nicht abgeschossen ist, wir können zwar spielen, aber auf eigenes Risiko.
Selbst in der originalen Version (ohne Mod´s) kommt es hier und da mal zu Problemen nach einem Update.Mit Mods wird die Sache umso "Risikoreicher", da diese ja von Privatpersonen erstellt werden. Sollte der Modder mal keine Zeit oder Lust mehr haben und die Mod funktioniert nicht mehr durch diverse Updates seitens des Entwicklerstudios. Pech gehabt, ist leider so. Manchmal kann das schon ein paar Tage dauern bis der Modder nachgebessert hat.
Es ist nicht auszuschließen, das Deine gebauten Sachen zukünftig verschwunden sind, wenn oben genanntes passiert.
So, Eigentlich ist dies jetzt so grob zusammengefasst, was Dir die AGB´s zu einem Early Access Spiel schreiben.
-
ach probiers doch ich saß an der Tante bei mir auch 1:30h dran
-
na @Gommelbimmel keine lust auf einen affigen Char?
-
was nutzt ihr denn für einen Tamingcalculator, wäre ja schon recht interessant zu erfahren welcher das ist um dies testen zu können.
Das "Claimen" von fremdgezähmten Tieren funktioniert nur auf einem PVE Server, im PVP Bereich wo Ihr spielt gibt es generell diese Funktion als Servereintrag nicht.
Deshalb verweise ich an meinen vorangegangenen Beitag, sollten Euch Tiere behindern kommt in unseren TS Support und ich entferne diese Tiere die Eurer Expansion im Wege stehen.
-
1. der Foodmultiplikator für Dinos ist 1 x / Taming 4 x so wie es in der Beschreibung steht.
2. Der Server läuft seit dem 1.9.2016 es ist sozusagen einer der ersten deutschen Clusterserver, da relativ viele Leute sich schon darauf probiert
haben stehen natürlich noch ihr Tiere herum, die Basen sind aber schon zerfallen.(Solltet Ihr an einer stelle bauen wollen, wo noch Tiere herumstehen, kommt in unser TS und wir entfernen diese dann.)
-
Steckbrief
*Name: Samatha Ricks
Spitzname: Sammy
*Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Köchin
*Aussehen (bitte detailliert): Samatha ist eine etwas kräftigere Frau, mit roten Haaren (so bisschen zottelig), grünen Augen und roten Wangen und gezupften Augenbraunen. Sie trägt sehr gern Ohrringe und auch anderen Körperschmuck. Auf dem rechten Oberarm hat sie das Tattoo von einem T-Rex Kopf, was zweifellos etwas mit ihrem Beruf als Paläoanthropologin zu tun hat. Sie ist 1,65 Groß und wiegt ca. 85 KG. sie hat eine dunkle Hautfarbe.
Narben/Auffälligkeiten: Das genannte Tattoo und ihre Faible zum Tabak kauen.*Charakter: Mag Menschen generell, ist aufgeschlossen und in jeglicher Hinsicht keine Kostverächterin.
*Stärken: Hohes Durchsetzungsvermögen und kann Gruppen gut zusammenhalten
*Schwächen: Ihre Leidenschaft zum Nikotin
Angst vor: Das Sie niemand mag, so wie Sie ist
Sozialkompetenz: Denkt an alle und wäre bereit für jeden in die Hand ins Feuer zu legen.
Hintergrundgeschichte
Familie/Freunde: Sie ist mit einer Frau (lesbisch) verheiratet (nicht mit gestrandet) und hat aus einer vorangegangenen Beziehung Zwillinge (Ron & Vallery) (Die beiden können mit auf der insel sein)
Lebensumstände: Ist in ihrer Beziehung glücklich gewesen, mag aber den umstand der jetzigen Einsamkeit nicht.
Ausbildung: Paläoanthropologin und weis somit viel über die Tiere auf der InselSonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
Lieblingsmusik:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsfarbe: violett
Lieblingsessen: Muscheln
Lieblingsbuch: Paläoanthropologie – Standortbestimmung einer innovativen Disziplin
Bevorzugter Sport: keiner
Früherer Kleidungsstil:
so Arbeitskleidung*Lebensmotto
-
Beim vorletzten Artikel dachte ich noch ein Carno kommt aus dem Wald gefegt .
-
wann geht denn die Geschichte weiter? *wissenwillwasamwaldrandbrüllt*
-
naja ich bin am Testen, aber ich spiele das mit den Standard Einstellungen, das dauert halt ein bisschen... was hast du denn bis jetzt für Erfahrungen gemacht, wäre auch auch mit ganz hilfreich wenn mal jemand mit schreibt was halt negativ war oder positiv gelaufen ist.
-
Aktualisiert auf die ARK Version 252.2.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Echt cool, Mosa oder Plesio?
-
-
Hallo liebe Mitspieler,
So reist Ihr mit Eurem Charakter auf unseren Servern von Karte zu Karte:
1. Obelisk / Supply Drop / Beacon / unterwasser Drop aufsuchen und mit "E" anwählen.
2. "Travel to another ARK!" anwählen.
3. "Join w/Survivor" anwählen und Ihr werdet mit Eurem Inventar auf die andere Karte teleportiert.
4. Jetzt könnt Ihr Euch Euer Spawngebiet heraussuchen und weiterspielen.
(Tiere, welche Ihr transferieren wollt, bitte vorher leer machen und den Sattel abnehmen.)
(Obelisken dienen nicht als Parkhäuser für Eure Tiere.)Es empfiehlt sich immer als Spieler die aktuellen Patchnotes von Studio Wildcard zu lesen, unter Umständen gibt es Probleme
von denen wir und auch andere Serverbetreiber noch nichts wissen und es zu Verlusten kommen kann.Grüße
Simon -
Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Naja das ist ja aus dem Dev Kit von Ark, solange der nicht im Spiel integriert ist würde ich erstmal meinen das dieser Riesenkalmar bissel übertrieben ist. Werd mal über Nacht das Update dafür laden und morgen bissel rumprobieren.
-
Ja, da steht das Mitte November, aber genau daher sage ich immer wieder das man nicht alles glauben soll was in "Fachzeitschriften" steht.
Ein Tweet von Jeremy Stieglitz (Co-Founder von Studio Wildcard) besagt das, dass Tek Tier v1 (also noch nicht alles) im Dezember kommen soll.
Hier noch einmal der Tweet kopiert
Jeremy Stieglitz @arkjeremy 10. Nov.
"FYI: Tek Tier v1 (everything you see in the PC trailer + some other items) will hit ARK in December!
Mir fällt gerade auf das hier im Beitrag noch nicht eingefügt wurde das mit v251 auch das Turkey Trial 2 Event kommen soll.
- ARK: Turkey Trial 2! New challenge and cosmetics! Earnable Emotes! (this system also enables Mods to add more Emotes to the game!)
Dazu hat Stieglitz auch etwas getweetet, um gleich die Frage wie bei den Halloween Flop entgegen zu wirken:
FYI the ARK: Turkey Trial 2 will be on all Official maps: ScorchedEarth, TheCenter, and TheIsland, on both PC & Xbox. Earn your new emotes!
Stimmt @gluehwo hab das auch so verstanden, das diese Tek Tier dinge im Dezember kommen sollen.
Ich denke das mit der für jetzt angekündigten Tek Höhle kann dabei zu Verwechslungen führen, wobei es sicherlich sinnvoll wäre,
diese Höhle ebenfalls mit im Dezember zu veröffentlichen, das würde ein schöneres Bild zu den restlichen Tek dingen geben,
welche im Dezember noch dazu kommen. Aber vielleicht will Studio Wildcard diese Höhle erstmal testen, deshalb jetzt schon. (werweis)Ja das Turkey Trial soll auf:
Scorched Earth
The Center
The Islandverfügbar sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Spotlight von letzten Jahr.Das Turkey Event steht für das amerikanische Thanksgiving (Erntedankfest).
Eigentlich wurde dieses Fest am 12. Oktober gefeiert (Tag der Enddeckung Amerikas - Columbus Day)
Doch der drang die Konjunktur anzukurbeln veranlasste 1939 President Roosevelt das Fest auf den 4. Donnerstag im November zu verschieben (verlängertes Weihnachtsgeschäft).
(kurz zusammengefasst) -
überarbeitet.