überarbeitet.
Beiträge von nomis23
-
-
-
Hallo Community,
anbei eine Zusammenstellung aller Rüstungen, welche Ihr in Ark Survival Evolved herstellen und benutzen könnt.
(Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Ark Neueinsteiger, welche sich einen kleinen Überblick verschaffen wollen.)Stoffrüstung: Benötigte Ressourcen: Werte und Eigenschaften: Admin Command / Cheat: Stoffhut
(Cloth Hat)10 x Faser (Fiber) Benötigtes Level: 3
Engram Punkte: 3
XP bei Herstellung: 0.6
Rüstung: 10
Hitzeschutz: +10.0
Kälteschutz: + 4.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 25.0
Benötigt:
-
Schaltet Frei:
Wüsten Brille & Mütze (Desert Goggles and Hat)
Lederhut (Hide Hat)
Herstellung:
SpielerinventarStoffhut (Cloth Hat):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/
PrimalItemArmor_ClothHelmet.PrimalItemArmor_ClothHelmet'" 1 0 0Stoffhemd
(Cloth Shirt)40 x Faser (Fiber) Benötigtes Level: 2
Engram Punkte: 3
XP bei Herstellung: 0.8
Rüstung: 10
Hitzeschutz: +15.0
Kälteschutz: + 8.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 25.0
Benötigt:
-
Schaltet Frei:
Wüsten Stoffhemd (Desert Cloth Shirt)
Lederhemd (Hide Shirt)
Herstellung:
SpielerinventarStoffhemd (Cloth Shirt):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/
PrimalItemArmor_ClothShirt.PrimalItemArmor_ClothShirt'" 1 0 0Stoffhandschuhe
(Cloth Gloves)20 x Faser (Fiber)
4 x Leder (Hide)Benötigtes Level: 3
Engram Punkte: 3
XP bei Herstellung: 0.6
Rüstung: 10
Hitzeschutz: +10.0
Kälteschutz: + 5.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 25.0
Benötigt:
-
Schaltet Frei:
Wüsten Stoffhandschuh (Desert Cloth Gloves)
Lederhandschuhe (Hide Gloves)
Herstellung:
SpielerinventarStoffhandschuhe (Cloth Gloves):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/
PrimalItemArmor_ClothGloves.PrimalItemArmor_ClothGloves'" 1 0 0Stoffhose
(Cloth Pants)50 x Faser (Fiber) Benötigtes Level: 2
Engram Punkte: 3
XP bei Herstellung: 1.0
Rüstung: 10
Hitzeschutz: +15.0
Kälteschutz: + 8.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 25.0
Benötigt:
-
Schaltet Frei:
Wüsten Stoffhose (Desert Cloth Pants)
Lederhose (Hide Pants)
Herstellung:
SpielerinventarStoffhose (Cloth Pants):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/
PrimalItemArmor_ClothPants.PrimalItemArmor_ClothPants'" 1 0 0Stoffschuhe
(Cloth Boots)25 x Faser (Fiber)
6 x Leder (Hide)Benötigtes Level: 3
Engram Punkte: 3
XP bei Herstellung: 0.8
Rüstung: 10
Hitzeschutz: +10.0
Kälteschutz: + 5.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 25.0
Benötigt:
-
Schaltet Frei:
Wüsten Stoffstiefel (Desert Cloth Boots)
Lederschuhe (Hide Boots)
Herstellung:
SpielerinventarStoffschuhe (Cloth Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/
PrimalItemArmor_ClothBoots.PrimalItemArmor_ClothBoots'" 1 0 0Kosten für die Stoffrüstung gesamt: 145 x Faser (Fiber)
10 x Leder (Hide)Benötigtes Level: 3
Engram Punkte: 15
XP bei Herstellung: 3.8
Rüstung: 50.0
Hitzeschutz: 60.0
Kälteschutz: 30.0Die erste Rüstung im Spiel bietet guten Schutz vor Hitze und ein wenig Schutz vor Kälte. Lederrüstung: Lederhut
(Hide Hat)15 x Leder (Hide)
6 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 15
Engram Punkte: 9
XP bei Herstellung: 0.8
Rüstung: 20
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhut (Cloth
Hat)
Schaltet Frei:
Chitinhelm (Chitin Helmet)
Fellmütze (Fur Cap)
Tarnmaske (Ghillie Mask)
Taucherbrille (SCUBA Mask)
Herstellung:
SpielerinventarLederhut (Hide Hat):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Leather/PrimalItemArmor_HideHelmet.PrimalItemArmor_HideHelmet'" 1 0 0Lederhemd
(Hide Shirt)20 x Leder (Hide)
8 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 15
Engram Punkte: 6
XP bei Herstellung: 1.5
Rüstung: 20
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 20.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhemd (Cloth
Shirt)
Schaltet Frei:
Chitinbruststück (Chitin Chestpiece)
Felljacke (Fur Chestpiece)
Tarnbrustharnisch (Ghillie Chestpiece)
Taucherflasche (SCUBA Tank)
Herstellung:
SpielerinventarLederhemd (Hide Shirt):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Leather/PrimalItemArmor_HideShirt.PrimalItemArmor_HideShirt'" 1 0 0Lederhandschuhe
(Hide Gloves)10 x Leder (Hide)
4 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 20
Engram Punkte: 7
XP bei Herstellung: 0.5
Rüstung: 20
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhandschuhe (Cloth
Gloves)
Schaltet Frei:
Chitin Handschuhe (Chitin Gauntlets)
Fellhandschuhe (Fur Gauntlets)
Tarnhandschuhe (Ghillie Gauntlets)
Herstellung:
SpielerinventarLederhandschuhe (Hide Gloves):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Leather/PrimalItemArmor_HideGloves.PrimalItemArmor_HideGloves'" 1 0 0Lederhose
(Hide Pants)25 x Leder (Hide)
10 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 15
Engram Punkte: 9
XP bei Herstellung: 1.4
Rüstung: 20
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 20.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhose (Cloth
Pants)
Schaltet Frei:
Chitinhose (Chitin Leggings)
Fellhose (Fur Leggings)
Tarnhose (Ghillie Leggings)
Taucherhose (SCUBA Leggings)
Herstellung:
SpielerinventarLederhose (Hide Pants):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Leather/PrimalItemArmor_HidePants.PrimalItemArmor_HidePants'" 1 0 0Lederschuhe
(Hide Boots)12 x Leder (Hide)
5 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 15
Engram Punkte: 7
XP bei Herstellung: 0.7
Rüstung: 20
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffschuhe (Cloth
Boots)
Schaltet Frei:
Chitin Schuhe (Chitin Boots)
Fellschuhe (Fur Boots)
Tarnschuh (Ghillie Boots)
Schwimmflossen (SCUBA Flippers)
Herstellung:
SpielerinventarLederschuhe (Hide Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Leather/PrimalItemArmor_HideBoots.PrimalItemArmor_HideBoots'" 1 0 0Kosten für die Lederrüstung gesamt: 82 x Leder (Hide)
33 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 20
Engram Punkte: 38
XP bei Herstellung: 4.9
Rüstung: 100.0
Hitzeschutz: -25.0
Kälteschutz: 60.0Die Lederrüstung bietet etwas physischen Schutz und mäßigen Schutz vor Kälte. Wüstenrüstung: Wüsten Brille & Mütze
(Desert Goggles and Hat)10 × Leder (Hide)
6 × Faser (Fiber)
3 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
10 × Kristall (Crystal)
3 × Seide (Silk)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 7
XP bei Herstellung: 0.8
Rüstung: 40
Hitzeschutz: 30.0
Kälteschutz: 5.0
Gewicht: 0.65
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhut (Cloth
Hat)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeWüsten Brille & Mütze (Desert Goggles and Hat):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Outfits/PrimalItemArmor_
DesertClothGogglesHelmet.PrimalItemArmor_DesertClothGogglesHelmet'" 1 0 0Wüsten Stoffhemd
(Desert Cloth Shirt)20 × Leder (Hide)
8 × Faser (Fiber)
12 × Seide (Silk)Benötigtes Level: 25
Engram Punkte: 4
XP bei Herstellung: 1.5
Rüstung: 40
Hitzeschutz: +25.0
Kälteschutz: +8.0
Gewicht: 0.75
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhemd (Cloth
Shirt)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeWüsten Stoffhemd (Desert Cloth Shirt):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Outfits/PrimalItemArmor_
DesertClothShirt.PrimalItemArmor_DesertClothShirt'" 1 0 0Wüsten Stoffhandschuh
(Desert Cloth Gloves)10 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)
8 × Seide (Silk)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 7
XP bei Herstellung: 0.5
Rüstung: 40
Hitzeschutz: +25.0
Kälteschutz: +5.0
Gewicht: 0.65
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhandschuhe (Cloth
Gloves)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeWüsten Stoffhandschuh (Desert Cloth Gloves):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Outfits/PrimalItemArmor_
DesertClothGloves.PrimalItemArmor_DesertClothGloves'" 1 0 0Wüsten Stoffhose
(Desert Cloth Pants)25 × Leder (Hide)
10 × Faser (Fiber)
15 × Seide (Silk)Benötigtes Level: 25
Engram Punkte: 5
XP bei Herstellung: 1.4
Rüstung: 40
Hitzeschutz: +25.0
Kälteschutz: +8.0
Gewicht: 0.75
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffhose (Cloth
Pants)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeWüsten Stoffhose (Desert Cloth Pants):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Outfits/PrimalItemArmor_
DesertClothPants.PrimalItemArmor_DesertClothPants'" 1 0 0Wüsten Stoffstiefel
(Desert Cloth Boots)12 × Leder (Hide)
5 × Faser (Fiber)
10 × Seide (Silk)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 7
XP bei Herstellung: 0.7
Rüstung: 40
Hitzeschutz: +25.0
Kälteschutz: +5.0
Gewicht: 0.65
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Stoffschuhe (Cloth
Boots)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeWüsten Stoffstiefel (Desert Cloth Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Outfits/PrimalItemArmor_
DesertClothBoots.PrimalItemArmor_DesertClothBoots'" 1 0 0Kosten für die Wüstenrüstung gesamt: 77 x Leder (Hide)
33 x Faser (Fiber)
48 x Seide (Silk)
10 x Kristall (Crystal)
3 x Siliziumperlen
(Silica Pearls)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 30
XP bei Herstellung: 4.9
Rüstung: 200.0
Hitzeschutz: 130.0
Kälteschutz: 31.0Die Wüstenrüstung ist speziell für die Bedürfnisse auf Scorched Earth angepasst,
sie bietet adäquaten Schutz vor physischen Einflüssen und schützt ausgezeichnet
gegen die hohen Temperaturen sowie etwas vor Kälte.Chitinrüstung: Chitinhelm
(Chitin Helmet)15 x Chitin
7 x Leder (Hide)
3 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 18
XP bei Herstellung: 1.9
Rüstung: 50
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 6.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederhut (Hide Hat)
Schaltet Frei:
Flak Helm (Flak Helmet)
Herstellung:
SchmiedeChitinhelm (Chitin Helmet):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Chitin/PrimalItemArmor_ChitinHelmet.PrimalItemArmor_ChitinHelmet'" 1 0 0Chitinbruststück
(Chitin Chestpiece)20 x Chitin
10 x Leder (Hide)
4 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 18
XP bei Herstellung: 2.6
Rüstung: 50
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederhemd (Hide Shirt)
Schaltet Frei:
Flak Brustplatte (Flak Chestpiece)
Herstellung:
SchmiedeChitinbruststück (Chitin Chestpiece):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Chitin/PrimalItemArmor_ChitinShirt.PrimalItemArmor_ChitinShirt'" 1 0 0Chitin Handschuhe
(Chitin Gauntlets)10 x Chitin
5 x Leder (Hide)
2 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 35
Engram Punkte: 15
XP bei Herstellung: 1.3
Rüstung: 50
Hitzeschutz: - 15.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederhandschuhe (Hide Gloves)
Schaltet Frei:
Flak Handschuhe (Flak Gauntlets)
Herstellung:
SchmiedeChitin Handschuhe (Chitin Gauntlets):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Chitin/PrimalItemArmor_ChitinGloves.PrimalItemArmor_ChitinGloves'" 1 0 0Chitinhose
(Chitin Leggings)25 x Chitin
12 x Leder (Hide)
5 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 15
XP bei Herstellung: 3.2
Rüstung: 50
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederhose (Hide Leggings)
Schaltet Frei:
Flak Hose (Flak Leggings)
Herstellung:
SchmiedeChitinhose (Chitin Leggings):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Chitin/PrimalItemArmor_ChitinPants.PrimalItemArmor_ChitinPants'" 1 0 0Chitin Schuhe
(Chitin Boots)12 x Chitin
6 x Leder (Hide)
4 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 35
Engram Punkte: 15
XP bei Herstellung: 1.6
Rüstung: 50
Hitzeschutz: - 5.0
Kälteschutz: 7.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederschuhe (Hide Boots)
Schaltet Frei:
Flak Schuhe (Flak Boots)
Herstellung:
SchmiedeChitin Schuhe (Chitin Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Chitin/PrimalItemArmor_ChitinBoots.PrimalItemArmor_ChitinBoots'" 1 0 0Kosten für die Chitinrüstung gesamt: 82 x Chitin
40 x Leder (Hide)
18 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 35
Engram Punkte: 81
XP bei Herstellung: 10.6
Rüstung: 250.0
Hitzeschutz: -35.0
Kälteschutz: 42.0Die Chitinrüstung bietet moderaten körperlichen Schutz, aber einen schlechten
Kälte- und Wärmeschutz.Flakrüstung: Flak Helm
(Flak Helmet)10 × Metallbarren
(Metal Ingot)
7 × Leder (Hide)
3 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 50
Engram Punkte: 20
XP bei Herstellung: 4.41
Rüstung: 100
Hitzeschutz: -3.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Chitinhelm (Chitin Helmet)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFlak Helm (Flak Helmet):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Metal/PrimalItemArmor_MetalHelmet.PrimalItemArmor_MetalHelmet'" 1 0 0Flak Brustplatte
(Flak Chestpiece)13 × Metallbarren
(Metal Ingot)
10 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 45
Engram Punkte: 18
XP bei Herstellung: 5.78
Rüstung: 100
Hitzeschutz: -7.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Chitin Bruststück (Chitin Cheatpiece)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFlak Brustschutz (Flak Chesterpiece):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Metal/PrimalItemArmor_MetalShirt.PrimalItemArmor_MetalShirt'" 1 0 0Flak Handschuhe
(Flak Gauntlets)6 × Metallbarren
(Metal Ingot)
5 × Leder (Hide)
2 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 50
Engram Punkte: 16
XP bei Herstellung: 2.69
Rüstung: 100
Hitzeschutz: -4.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Chitin Handschuhe (Chitin Gauntlets)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFlak Handschuhe (Flak Gauntlets) Flak Hose
(Flak Leggings)16 × Metallbarren
(Metal Ingot)
12 × Leder (Hide)
5 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 45
Engram Punkte: 15
XP bei Herstellung: 7.1
Rüstung: 100
Hitzeschutz: -7.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Chitinhose (Chitin Leggings)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFlak Hose (Flak Leggings):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Metal/PrimalItemArmor_MetalPants.PrimalItemArmor_MetalPants'" 1 0 0Flak Schuhe
(Flak Boots)8 × Metallbarren
(Metal Ingot)
6 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 50
Engram Punkte: 16
XP bei Herstellung: 3.58
Rüstung: 100
Hitzeschutz: -4.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Chitin Schuhe (Chitin Boots)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFlak Schuhe (Flak Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Metal/PrimalItemArmor_MetalBoots.PrimalItemArmor_MetalBoots'" 1 0 0Kosten für die Flakrüstung gesamt: 53 x Metallbarren
(Metal Ingot)
40 x Leder (Hide)
18 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 50
Engram Punkte: 85
XP bei Herstellung: 23.56
Rüstung: 500.0
Hitzeschutz: -25.0
Kälteschutz: 60.0Die Flakrüstung bieten einen guten Schutz vor physischen Einwirkungen,
ihr schlechte thermische Isolierung lässt den Spieler anfälliger gegen
Hitze und Kälte werden.Polizeirüstung: Polizeischutzhelm
(Riot Helmet)50 × Polymer (Polymer)
25 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
7 × Leder (Hide)
3 × Faser (Fiber)
35 × Kristall (Crystal)Benötigtes Level: 80
Engram Punkte: 40
XP bei Herstellung: 25.91
Rüstung: 115
Hitzeschutz: -2.0
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 6.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Tarnkappe (Ghillie Mask)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschinePolizeischutzhelm (Riot Helmet):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Riot/PrimalItemArmor_RiotHelmet.PrimalItemArmor_RiotHelmet'" 1 0 0Polizeibrustschutz
(Riot Chestpiece)70 × Polymer (Polymer)
40 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
10 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 80
Engram Punkte: 40
XP bei Herstellung: 34.58
Rüstung: 115
Hitzeschutz: -4.7
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 14.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Tarnschuh (Ghillie Chestpiece)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschinePolizeibrustschutz (Riot Chestpiece):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Riot/PrimalItemArmor_RiotShirt.PrimalItemArmor_RiotShirt'" 1 0 0Polizeischutzhandschuh
(Riot Gauntlets)25 × Polymer (Polymer)
15 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
5 × Leder (Hide)
2 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 80
Engram Punkte: 40
XP bei Herstellung: 17.29
Rüstung: 115
Hitzeschutz: -2.7
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 3.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Tarnhandschuhe (Ghillie Gauntlets)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschinePolizeischutzhandschuh (Riot Gauntlets):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Riot/PrimalItemArmor_RiotGloves.PrimalItemArmor_RiotGloves'" 1 0 0Polizeischutzhose
(Riot Leggings)70 × Polymer (Polymer)
40 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
12 × Leder (Hide)
5 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 80
Engram Punkte: 40
XP bei Herstellung: 43.2
Rüstung: 115
Hitzeschutz: -4.7
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 14.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Tarnhose (Ghillie Leggings)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschinePolizeischutzhose (Riot Leggings):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Riot/PrimalItemArmor_RiotPants.PrimalItemArmor_RiotPants'" 1 0 0Polizeischutzschuh
(Riot Boots)30 × Polymer (Polymer)
18 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
6 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 80
Engram Punkte: 40
XP bei Herstellung: 21.38
Rüstung: 115
Hitzeschutz: -2.7
Kälteschutz: 10.0
Gewicht: 5.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Tarnschuh (Ghillie Boots)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschinePolizeischutzschuh (Riot Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Riot/PrimalItemArmor_RiotBoots.PrimalItemArmor_RiotBoots'" 1 0 0Kosten für die Polizeirüstung gesamt: 245 × Polymer
138 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
40 × Leder (Hide)
18 × Faser (Fiber)
35 × Kristall (Crystal)
Polymer:
490 × Zementpaste
(Cementing Paste)
1960 × Chitin oder Keratin
3920 × Stein (Stone)
490 × ObsidianBenötigtes Level: 80
Engram Punkte: 200
XP bei Herstellung: 142,36
Rüstung: 575.0
Hitzeschutz: -16.8
Kälteschutz: 60.0Die Polizeirüstung bietet hervorragenden körperlichen Schutz und bietet zudem
Toporschutz (Betäubungsschutz), ebenso ist ihr Kälteschutz moderat,
aber sie lässt den Spieler anfälliger gegen Hitze werden.Fellrüstung: Fellmütze
(Fur Cap)56 × Fell (Pelt)
10 × Metallbarren
(Metal Ingot)
7 × Leder (Hide)
3 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 25
Engram Punkte: 12
XP bei Herstellung: 0.7
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: -2.7
Kälteschutz: 34.0
Gewicht: -10.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederschuhe (Hide Boots)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFellmütze (Fur Cap):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Fur/PrimalItemArmor_FurHelmet.PrimalItemArmor_FurHelmet'" 1 0 0Felljacke
(Fur Chestpiece)80 × Fell (Pelt)
13 × Metallbarren
(Metal Ingot)
10 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 16
XP bei Herstellung: 1.16
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: -30.0
Kälteschutz: 64.0
Gewicht: 14.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhemd (Hide Shirt)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFelljacke (Fur Chestpiece):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Fur/PrimalItemArmor_FurShirt.PrimalItemArmor_FurShirt'" 1 0 0Fellhandschuhe
(Fur Gauntlets)40 × Fell (Pelt)
6 × Metallbarren
(Metal Ingot)
5 × Leder (Hide)
2 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 25
Engram Punkte: 12
XP bei Herstellung: 0.58
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: -10.0
Kälteschutz: 34.0
Gewicht: 4.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhandschuhe (Hide Gloves)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFellhandschuhe (Fur Gauntlets):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Fur/PrimalItemArmor_FurGloves.PrimalItemArmor_FurGloves'" 1 0 0Fellhose
(Fur Leggings)96 × Fell (Pelt)
16 × Metallbarren
(Metal Ingot)
12 × Leder (Hide)
5 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 25
Engram Punkte: 16
XP bei Herstellung: 1.45
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: -30.0
Kälteschutz: 65.0
Gewicht: 18.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhose (Hide Pants)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFellhose (Fur Leggings):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Fur/PrimalItemArmor_FurPants.PrimalItemArmor_FurPants'" 1 0 0Fellschuhe
(Fur Boots)48 × Fell (Pelt)
8 × Metallbarren
(Metal Ingot)
6 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 25
Engram Punkte: 12
XP bei Herstellung: 0.7
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: -10.0
Kälteschutz: 34.0
Gewicht: 6.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederschuhe (Hide Boots)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
SchmiedeFellschuhe (Fur Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Fur/PrimalItemArmor_FurBoots.PrimalItemArmor_FurBoots'" 1 0 0Kosten für die Fellrüstung gesamt: 320 × (Fell) Pelt
53 × Metallbarren
(Metal Ingot)
40 × Leder (Hide)
18 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 30
Engram Punkte: 68
XP bei Herstellung: 4,59
Rüstung: 200.0
Hitzeschutz: -109.0
Kälteschutz: 249.0Die Fellrüstung bietet einen moderaten körperlichen Schutz und einen ausgezeichneten
Schutz vor Kälte, allerdings lässt sie den Träger weitaus anfälliger gegenüber Hitze werden.Tarnrüstung: Tarnkappe
(Ghillie Mask)5 × Organisches Polymer
(Organic Polymer)
7 × Leder (Hide)
3 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 35
Engram Punkte: 13
XP bei Herstellung: 3.4
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: 10.0
Kälteschutz: 4.0
Gewicht: 1.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhut (Hide Hat)
Schaltet Frei:
Polizeischutzhelm (Riot Helmet)
Herstellung:
SpielerinventarTarnkappe (Ghillie Mask):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Ghillie/PrimalItemArmor_GhillieHelmet.PrimalItemArmor_GhillieHelmet'" 1 0 0Tarnbrustharnisch
(Ghillie Chestpiece)6 × Organisches Polymer
(Organic Polymer)
10 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 35
Engram Punkte: 11
XP bei Herstellung: 4.2
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: 15.0
Kälteschutz: 8.0
Gewicht: 1.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhemd (Hide Shirt)
Schaltet Frei:
Polizeibrustharnisch (Riot Cheatpiece)
Herstellung:
SpielerinventarTarnbrustharnisch (Ghillie Chestpiece):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Ghillie/PrimalItemArmor_GhillieShirt.PrimalItemArmor_GhillieShirt'" 1 0 0Tarnhandschuhe
(Ghillie Gauntlets)3 × Organisches Polymer
(Organic Polymer)
5 × Leder (Hide)
2 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 40
Engram Punkte: 11
XP bei Herstellung: 2.1
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: 10.0
Kälteschutz: 2.0
Gewicht: 1.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhandschuhe (Hide Gloves)
Schaltet Frei:
Polizeischutzhandschuhe (Riot Gauntlets)
Herstellung:
SpielerinventarTarnhandschuhe (Ghillie Gauntlets):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Ghillie/PrimalItemArmor_GhillieGloves.PrimalItemArmor_GhillieGloves'" 1 0 0Tarnhose
(Ghillie Leggings)8 × Organisches Polymer
(Organic Polymer)
12 × Leder (Hide)
5 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 35
Engram Punkte: 11
XP bei Herstellung: 5.5
Rüstung: 40.0
Hitzeschutz: 15.0
Kälteschutz: 8.0
Gewicht: 1.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhose (Hide Pants)
Schaltet Frei:
Polizeischutzhose (Riot Leggings)
Herstellung:
SpielerinventarTarnhose (Ghillie Leggings):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Ghillie/PrimalItemArmor_GhilliePants.PrimalItemArmor_GhilliePants'" 1 0 0Tarnschuh
(Ghillie Boots)4 × Organisches Polymer
(Organic Polymer)
6 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 40
Engram Punkte: 11
XP bei Herstellung: 2.8
Rüstung: 10.0
Hitzeschutz: 10.0
Kälteschutz: 2.0
Gewicht: 1.0
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Lederhose (Hide Pants)
Schaltet Frei:
Polizeischutzhose (Riot Leggings)
Herstellung:
SpielerinventarTarnschuh (Ghillie Boots):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Ghillie/PrimalItemArmor_GhillieBoots.PrimalItemArmor_GhillieBoots'" 1 0 0Kosten für die Tarnrüstung gesamt: 26 x Organisches Polymer (Organic Polymer)
40 x Leder (Hide)
18 x Faser (Fiber)Benötigtes Level: 40
Engram Punkte: 57
XP bei Herstellung: 18
Rüstung: 200.0
Hitzeschutz: -109.0
Kälteschutz: 249.0Die Tarnrüstung bietet einen moderaten körperlichen Schutz und schützt ebenfalls
gut vor Hitze- und Kälteeinflüssen. Weiterhin ist man mit ihr gut getarnt,
beispielsweise für gewaltfreien zähmen in Verbindung mit Insektenschutzmittel
(Bug Repellant). Man kann sie als Erweiterung zur Stoffrüstung sehen.Tauchausrüstung: Taucherbrille
(SCUBA Mask)15 × Leder (Hide)
6 × Faser (Fiber)
10 × Kristall (Crystal)
3 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)Benötigtes Level: 75
Engram Punkte: 25
XP bei Herstellung: 6.37
Rüstung: 0.0
Hitzeschutz: -5.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Lederhut (Hide Hat)
Visier (Scope Attachment)
Schaltet Frei:
Gasmaske (Gas Mask)
Herstellung:
DrehmaschineTaucherbrille (SCUBA Mask):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
SCUBA/PrimalItemArmor_ScubaHelmet_Goggles.PrimalItemArmor_ScubaHelmet_Goggles'" 1 0 0Taucherflasche
(SCUBA Tank)20 × Leder (Hide)
8 × Faser (Fiber)
14 × Metallbarren
(Metal Ingot)
3 × PolymerBenötigtes Level: 75
Engram Punkte: 35
XP bei Herstellung: 7.56
Rüstung: 0.0
Hitzeschutz: -5.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 45.0
Benötigt:
Lederhemd (Hide Shirt)
Metall Wassertank (Metal Water Reservoir)
Schaltet Frei:
Gasmaske (Gas Mask)
Herstellung:
DrehmaschineTaucherflasche (SCUBA Tank):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
SCUBA/PrimalItemArmor_ScubaShirt_SuitWithTank.PrimalItemArmor_ScubaShirt_SuitWithTank'" 1 0 0Taucherhose
(SCUBA Leggings)40 × Leder (Hide)
4 × Faser (Fiber)
2 × Metallbarren
(Metal Ingot)
40 × PolymerBenötigtes Level: 75
Engram Punkte: 35
XP bei Herstellung: 7.1
Rüstung: 5.0
Hitzeschutz: 0.0
Kälteschutz: 200.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederhose (Hide Pants)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschineTaucherhose (SCUBA Leggings):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
SCUBA/PrimalItemArmor_ScubaPants.PrimalItemArmor_ScubaPants'" 1 0 0Schwimmflossen
(SCUBA Flippers)12 × Leder (Hide)
5 × Faser (Fiber)
12 × Chitin oder Keratin
6 × Zementpaste
(Cementing Paste)
4 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)Benötigtes Level: 75
Engram Punkte: 20
XP bei Herstellung: 5.1
Rüstung: 0.0
Hitzeschutz: -5.0
Kälteschutz: 15.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Lederschuhe (Hide Boots)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschineSchwimmflossen (SCUBA Flippers):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
SCUBA/PrimalItemArmor_ScubaBoots_Flippers.PrimalItemArmor_ScubaBoots_Flippers'" 1 0 0Kosten für die Tauchausrüstung gesamt: 87 × Leder (Hide)
23 × Faser (Fiber)
12 × Chitin oder Keratin
16 × Metallbarren
(Metal Ingot)
6 × Zementpaste (Cementing Paste)
7 × Siliziumperlen
(Silica Pearls)
43 × Polymer
10 × Kristall (Crystal)
Polymer:
344 × Chitin oder Keratin
688 × Stein (Stone)
86 × Obsidian
86 × Zementpaste
(Cementing Paste)Benötigtes Level: 75
Engram Punkte: 115
XP bei Herstellung: 26.13
Rüstung: 5.0
Hitzeschutz: -15.0
Kälteschutz: 245.0Die Tauchausrüstung ist speziell für den unterwasser Einsatz gedacht. Mit ihr
hat man ein verbessertes, scharfes Blickfeld und ist gut vor der Kälte im
tiefen Wasser geschützt. Ebenso ist die Schwimmgeschwindikeit erhöht und der Sauerstoffvorrat reicht für lange Tauchausflüge. Körperlichen Schutz bietet
diese Rüstung allerdings nicht.
Die Taucherflasche verbraucht sich mit der Zeit und kann in der Drehmaschine
repariert werden.Bergarbeiterhelm: Schwerer Bergarbeiterhelm
(Heavy Miner's Helmet)30 × Elektronik
(Electronics)
20 × Metallbarren
(Metal Ingot)
14 × Polymer
30 × Kristall (Crystal)
15 × Leder (Hide)
8 × Faser (Fiber)Benötigtes Level: 65
Engram Punkte: 35
XP bei Herstellung: 33
Rüstung: 120.0
Hitzeschutz: -3.0
Kälteschutz: +10.0
Gewicht: 0.5
Haltbarkeit: 120.0
Benötigt:
Flak Helm (Flak Helmet)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschineSchwerer Bergarbeiterhelm (Heavy Miner's Helmet):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
Metal/PrimalItemArmor_MinersHelmet.PrimalItemArmor_MinersHelmet'" 1 0 0Kosten für den Schweren Bergarbeiterhelm gesamt: - - Der Schwere Bergarbeiterhelm bietet den größten Rüstungswert im Spiel,
außerdem besitzt er ein kleines Licht, welches Euch in der Dunkelheit den
Weg etwas spärlich ausleuchtet. Das Licht kann nicht abgeschalten werden.Gasmaske: Gasmaske
(Gas Mask)220 × Polymer
85 × Kristall (Crystal)
10 × Absorber Substrat
(Absorbent Substrate)Benötigtes Level: 85
Engram Punkte: 110
XP bei Herstellung: 5.37
Rüstung: 0.0
Hitzeschutz: -2.0
Kälteschutz: +10.0
Gewicht: 12.0
Haltbarkeit: 50.0
Benötigt:
Taucherbrille (SCUBA Mask)
Taucherflasche (SCUBA Tank)
Absorber Substrat
(Absorbent Substrate)
Schaltet Frei:
-
Herstellung:
DrehmaschineGasmaske (Gas Mask):
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/
SCUBA/PrimalItemArmor_GasMask.PrimalItemArmor_GasMask'" 1 0 0Die Gasmaske schützt den Träger vor gefahren aus der Umwelt:
Dilophosaur Sekret (Dilo Spucke)
Betäubungs Granate (Poison Grenade)
Betäubungs Stolperfalle (Tripwire Narcotic Trap)
Sumpf Fieber (Swamp Fever)
Gift Wyvern Gas (Poison Wyvern Sekret)
Die Gasmaske verbraucht sich mit der Zeit und kann in der Drehmaschine
repariert werden.Grüße
Simon -
Ja danke für das Lob, Anubis.
Fand das mal ganz sinnvoll hab immer in drei vier Artikeln rum klickern müssen wenn ich was gesucht habe...
Eigentlich sollte es nur eine Übersicht werden Dossier und Admin Befehle.... (wenn man mal schnell ein Tier ersetzen muß usw.)Ja und dann kam eins zum anderen... jetzt gibt es jedenfalls diese Kurzübersicht.
-
Hast du so einen Mod drauf, der größere Stapel macht?
(Glaub mich daran zu erinnern, das dieser mal für solche Probleme verantwortlich war.)
-
Hallo Liebe Ark Freunde,
Ich hab die letzten Tage mal diesen Beitrag überarbeitet und dabei so angepasst, das es nicht nur ersichtlich ist welche Tiere in Ark derzeit vorkommen, sondern auch ihre Eigenschaften mit eingearbeitet.
So habt ihr jetzt eine Tabelle, welche Euch von links nach rechts komplett über das entsprechende Tier stichpunktartig aufklärt.Nach Tiernamen Alphabetisch geordnet, Breeding Temperatur, nutzbare Waffen darauf, Eigenschaften, Verhalten, Kibble (Trockenfutter), Sattel bis hin zu den Tierspezifisch- relevanten Admin befehlen.
So sollte dieser Guide für Neueinsteiger als auch für alteingesessene Ark Hasen nützlicher sein.
Sollten Euch Fehler auffallen, schreibt diese einfach unten in den Beitrag hinein.
Speziell die genannten "Vorteile" habe ich von meiner Spielweise abgeleitet, ich denke mir Euch fällt dazu sicherlich noch mehr ein.
Viele Grüße
Simon -
Naja wenn du nur mit Deinen Freunden zusammen spielen möchtest, nutz doch Hamachi oder Tunngle via Lan. (Sicherer und weitaus besser, als seine private IP herhalten zu lassen.)
Ansonsten mußr du wohl mal mit Deinem Provider telefonieren und erfragen ob es möglich ist eine feste IP als Privatperson zu bekommen.
Soweit ich weis gibt es jeden Tag immer eine kurze trennung bei jedem Provider und dabei erhält man eine neue IP. -
Hast du dabei das ganze Installationsverzeichnis mit gelöscht?
(Also das was im Steam Ordner ist? C: \ Steam \ steamapps \ common \ ARK \)
Vielleicht also wenn du (MOD´s nutzt bestell die mal im Workshop ab, evtl. ist da einer mit dabei der nicht richtig funktioniert.)
Hab aber bloß einen MOD mit großen Pillars in Deiner .ini gesehen.Jedenfalls ist mir sowas komplett neu, das selbst die Eingabegeräte nicht funktionieren. (Ich denke mal das du die nicht umgestellt hast und dies vergessen hast.)
-
so wie sich das alles ließt, hast du schon viel versucht...
Ich würde den ganzen kram deinstallieren und den Steam Ordner von Ark löschen...
Anschließend neu installieren und versuchen den ganzen Ark Spass ohne MOD´s zu spielen.Irgendwas scheint bei Dir zerschossen zu sein Ark sollte problemlos mit einer 1080ger laufen....
1. Aktuelle Gafiktreiben (wirst du haben von der 1080ziger)
2. Das Spiel mit Steam auf fehler überprüfen. (Das wirst du sicherlich gemacht haben)
3. evtl. ist Deine Savedatei kaputt. (Spielabsturz?)Geh mal in dein Verzeichnis:
C: \ Steam \ steamapps \ common \ ARK \ ShooterGame \ Saved \ SavedArksLocal \benenne theisland.ark zu theisland.backup (Backup) um.
Dann benennst du die datei TheIsland_(datum_letzter_save).ark in TheIsland.ark um.Jetzt sollte das ganze wieder gehen, aber es gibt einen Rollback.
4. Naja wie oben erwähnt... alles löschen und neu Installieren.
Mehr weis ich auch nicht, jedenfalls klappt das bei mir und bei einigen freunden, welche ich jetzt noch gefragt habe, ohne Probleme, das der Skorpion am Argentavis hängend und auf "Aggressiv" gepfiffen zu sticht.
-
Also bei mir hat der Skorpion, wirklich Action direkt am Argentavis gemacht. Ich kann Dir das zur not auch nochmal als Video hochladen... Aber warum der das bei Dir nicht macht... ohne .ini kann ich dazu wenig sagen... normalerweise auf Aggressiv stellen und dann pikst der Skorpion auch wenn er am Argentavis hängt.
-
Also du mußt den auf "Aggressiv" stellen dann macht der Skorpion wieder Rambazamba am Argentavis.
Hab das gerade nochmal probiert.
-
Ich würde mir keinen 112 Quetzal als ersten Quetzal holen...
Hol Dir einen 15 - 25 mit der Argentavis Methode... wahrscheinlich hab ich das falsch erklärt, aber ich nahm an,
das es selbst erklärend ist den Argentavis abzupfeifen, wenn er den Quetzal angreift.Mit einem 15 - 25 Quetzal ist es machbar eine 3 x 3 große Hütte drauf zu bauen und einen Quetzal mit hohen Level drin festzusetzen.
(steht eigentlich im Dossier in unserem Wiki alles drin was ich Dir hier schreibe)Leider ist der Quetzal ein begehrtes Tier was sehr viele Vorteile bringt, es muß schwer sein einen zu bekommen.
-
-
Am besten du machst ein paar "Trockenübungen, damit jeder "Tastendruck" sitzt wenn es zur Quetzal-Action kommt.
Kenn das, man ist da auch immer gerade bisschen aufgeregt, gerade im Singleplayer Modus.
-
Snap Point Cycling! Press 'Q' ('give default weapon' key) or 'Z' ('defecate' key) when placing to cycle thru all nearby Snap Points
was is das jetz wieder?
- Zukünftig ist es möglich, Strukturen mit "Z" oder "Q" während des einrastens zu rotieren. (Einfacheres drehen der Bauteile, wenn diese beim platzieren grün leuchten.)
-
Hallo zusammen, habe heute mal versucht den Tip mit dem Argent und Scorpio, aber mein Scorp will einfach nicht stechen (weder auf agressiv oder greife mein Ziel an). Habe auch mal zum Testen bei einem Bronto den Versuch gemacht, aber ich kann mit dem Vogel um, an und in den Bronto fliegen der Scorpio sticht einfach nicht zu. Haben die das evtl. gefixt?
Bin für jede Antwort dankbar
euer Horuswarrior
Mach ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so....
Aber Probier das mal:
1. Organisiere Dir einen Argentavis (brauch nicht wirklich gut gelevelt zu sein, ein bisschen Geschwindigkeit genügt)
2. Grapling Hook (Enterhaken) + Armbrust
3. Zweite Waffe mit Betäubungsmunition (Es gehen auch Betäubungspfeile mit Bogen oder Armbrust)
4. Fernglas
5. Eine Taste auf der Tastatur mit "Attack This Target" belegen.Jetzt fliegst du zu dem Quetzal Deiner Wahl.
(Ab jetzt mußt du schnell sein)
Sobald du bei dem Quetzal bist landest du mit dem Argentavis.
Mit der Graping Hook (Enterhaken) hängst du Dich an deinen Argentavis.
Jetzt guckst du durch Dein Fernglas zu Quetzal und Pfeifst "Attack This Target".
Jetzt fliegt der Argentavis mit Dir zum Quetzal und du ziehst die zweite Waffe mit der Betäubungsmunition und schießt auf den Quetzal.(Pass ein bisschen darauf auf, das Dein Argentavis nicht zuviel Betäubungsmunition abbekommt.)
(Attack This Target ist von haus aus die Tase "." auf Deiner Tastatur.)Falls du das ganze zum ersten mal machst, pack Dir lieber paar Fallschirme ein
Grüße
Simon -
Und zu guter letzt Made in Germany
Ja, nicht jeder von uns spricht / liest Englisch, außerdem ist es ein kurzer Weg hier etwas zu posten, falls Ihr Ideen als App Verbesserung habt oder Euch vielleicht was ungereimt vorkommt und auf Defizite hinweisen wollt.
So besitzt Ihr alle einen kurzen Weg mit ihm Kontakt zu treten.
-
-
Veröffentlichte ARK Version: v252.0, ETA: Am 24. Nov. / 10:00 AM EAT
v252.96
- AI-Controller geändert, um wieder bei Stasis gelöscht zu werden, um RAM auf großen Maps zu sparen. Für Server mit sehr viel RAM kann man optional mehr Performance gewinnen, indem man den Server mit „-StasisKeepControllers“ startet, damit wird die AI im Speicher gehalten.
v252.95
- Fehler behoben der dafür sorgten das PhyX bei Mods abstürzte, die Fahrzeuge mit Reifen verwenden (ARK: Moon Survival etc)
Unversionierter Hotfix: Clientseitiger Crash behoben der mit Brontos zusammen hing.v252.9
- Fehler behoben bei dem das Dinogewicht auf Plattformsatteln nicht angewendet wird, nachdem der Dinos aus der Stasis kam.
- Angebrachtes C4 wird nun immer von Turrets beschossen, wenn es möglich ist.
- Fehler behoben bei dem C4 auf geerdete Dinos einen Effekt hatte, wenn diese nicht über Wasser sind.
- Passagiere auf Plattform-Satteln welche auf Möbel sitzen, erhalten jetzt den Standardprozentsatz ihres Gewichts, das dem Dino hinzugefügt wird.
- Veggie Cakes heilen jetzt maximal 2100 HP
- Die Angriffsfläche gezähmter/gerittener Brontos wurde um 30 % reduziert, Brontos bekommen nun durch Explosionen 100 % (von 50 %) und durch Feuer 75 % (von 40 %) schaden.
- Gezähmte Pteranodon erhalten 20 % weniger Geschwindigkeit pro Level-Up (ca. 15 % durchschnittliche Verringerung der Geschwindigkeit von wilden Pteranodon gegenüber gezähmten)
v252.84
- Fehler behoben bei dem Flugdinos durch Transponder geerdet wurdenv252.83
- Türme schießen auf C4 wenn dies an feindliche Dinos angebracht ist.
- Alle fliegenden Dinos außer Quetzel und Wyvern werden „geerdet“, wenn C4 an ihnen platziert wird. Dies Verhalten kann mit der Startoption ?ForceFlyerExplosives=true deaktiviert werden
v252.82
- Gemüsekuchen heilen nun bei Herbis 10 % zwischen 500 und 2500 Gesundheit über eine Zeit von 30 Sekunden. Der Gemüsekuchen verfällt um 50 % schneller und sie haben keinen Effekt mehr auf den Titanosaurus. Benötigt Server Update- Wahrscheinliche Korrektur der Gesundheitsanzeige das diese Clientseitig auf 0 stehen blieb.
- Problem behoben bei dem Dinos manchmal kontinuierlich weitergingen, wenn du beim Reiten W getippt hast
v252.8
- Gemüsekuchen wird nicht mehr automatisch gefüttert um Essen bei Dinos aufzufüllen, außer bei Achatina- Gemüsekuchen wird automatisch gefüttert, wenn ein Dino unter 85 % Gesundheit ist um diesen zu heilen. (ja, auch bei Fleischfressern, diese ziehen nur geringen Nutzen darauf). Die Dinos werden alle 10 Sekunden einen Gemüsekuchen essen, solange ihre Gesundheit nicht über 85 % ist.
- Chitin/Keratin kann nun in Futtertröge gelegt werden
- Sauropoden Gesundheitszuwachs beim Leveln im gezähmten Zustand um 30 % reduziert.
- Doedicurus und Carbonemys bekommen keine Pflanzenfresser-Heilung mehr vom Gemüsekuchen. (Anmerkung: Werden wie Fleischfresser behandelt?)
- Gemüsekuchen heilen nun maximal 3000 HP innerhalb von 10 Sekunden (sonst 15 % der maximalen HP) zu den sofortigen 500 HP.
- Pflanzenfresser Explosionsschadensmultiplikator auf 40 % geändert, vorher 55 %
- Du kannst dich nicht länger mit Dinos steile Landschaften mühelos hinaufbewegen
- Clientseitiger Chatcrash behoben
v252.7
- manuelles Füttern vom Sweet Veggie Cake heilt nun 15 % innerhalb von 10 Sekunden zusätzlich zu den 500 Lebenspunkten bei Pflanzenfressern. Der Cooldown wurde auf 10 Sekunden reduziert und die Sweet Veggie Cakes benötigen nun 4x länger um zu vergammeln.- Pflanzenfresser haben 55 % Schadensreduktion durch Explosionen und 62,5 % Schadensreduktion durch Feuer. (Aufgrund ihrer dicken Haut)
- einige seltene Absturzgründe behoben
v252.61
- Serverabsturz behoben beim Laden von Spielständen wenn bestimmte Mods verwendet wurdenv252.6
- Beendigung vom Turkey Trial Event (Gegenstände verfallen)
- Wiederintegration der PhysX 3.4 für größere Performanzegewinne. Behebung des Speicherlecks durch PhysX
- Aufnahme der verschiedenen Eier macht die entsprechende Spezies aggressiv
- Verbesserung der Dino-Bewegungs-Physik-Genauigkeit wenn dieser geritten wird
v252.5
- Stapelgrößen vom Bierfass auf 3, Katapult auf 1 und Windturbine auf 1 geändert
- Cross-Transfer exploit eliminiert, GM-Aktionen werden nicht mehr genommen
- seltener Fehler behoben der zu Serverabstürzen führte
v252.4
- dedizierte Server: Die PhysX Version wurde temporär auf die Version 3.3 gesetzt um einen Speicherfehler zu beheben. Es wird empfohlen auf die Version zu updaten, bis die Version 252.5 fertig ist, die den Speicherfehler beheben wird. Benötigt Server Update- Neuer Startparameter ?DestroyUnconnectedWaterPipes=true hinzugefügt mit dem Wasserleitungen nach 2 Tagen Echtzeit automatisch zerstören werden, wenn diese nicht mit Non-Pipe Strukturen verbunden sind (direkt oder indirekt) oder ein verbündeter Spieler in der Nähe ist. (Sie müssen das nicht testen)
- Das Dauen von Spam-Strukturen ist nun beschränkt um langsame Server zu unterstützen
- 80 &Verbesserung der Test-Berechnung von Foundations um Serverstände auf langsamen Servern zu reduzieren.
- Fixed ein Problem bei dem der Server abstürzte wenn ein Moschos etwas geerntet hat.
Neue GMKommands:
TakeallStructure: gibt deinem Tribe alle Strukturen von dem Team auf welches du siehst.
TakeAllDino: gibt deinem Tribe alle Dinos von dem Team auf welches du siehst.
GMBuff: gibt dir Gott, unendliche Fähigkeiten, Alle wilden Dinos ignorieren dich und einen Haufen Erfahrung.
GMSummon: Spawnt ein gezähmten Dino der nicht per cheat gezähmt wird, benötigt dahereinen Sattle."OverrideOfficialDifficulty=5.0" kann nun auch in der Gameusersettings.ini verwendet werden und nicht mehr nur über den Startparameter("?OverrideOfficialDifficulty=5.0")
v252.22
- Fehler behoben bei dem PhysX auf The Center bei großen Überschneidungen abstürzte. Erfordert Server Update
v252.2
- Fehler behoben bei dem Körper durch den Boden fielen wenn diese gezogen wurden. (neue PhysX kehrte die Strahlenverfolgungsrichtung auf Geländehöhen um) Erfordert Server Update
- Fehler behoben bei dem der Megalosaurus seine Zähmaffinität verliert wenn dieser aufgrund des Nachtzykluses aufwacht. Erfordert Server Update
- Zusätzliche PhysX-DLLs unterzeichnet um einige BattlEye-Verbindungsprobleme zu lösen und einige unnötige PhysX-DLLs entfernt
v252.1
- Raised Proximity-Struktur auf 10.500 begrenzt (die Strukturgrenze funktioniert eigentlich jetzt mit dem neuen PhysX!). Die Servervariable wurde in "TheMaxStructuresInRange" umbenannt, so dass alle Server einen einmaligen Reset auf den neuen Wert benötigen :
TheMaxStructuresInRange = 10500 (oder in den [ServerSettings] der GameUserSettings.ini). Erfordert Server Update- Man kann jetzt Leech Blood die Taste "0" legen, um den Moschops gewaltfrei zu tamen. Erfordert Server Update
- Reintegrierte Item Mengen Grenzen für verschiedene Strukturen, die in dem Patch von v251 verloren ging. Erfordert Server Update
v252
- Neue Tiere: Achatina, Megalosaurus, Pachyrhinosaurus & Moschops!- Neue Spielmechanik: Brutmechnanik Phase 3: zufällige Mutationen und natürlich Stammbäume. NUN ABER ENDLICH !!! (hoffentlich !!!)
- Neue Höhlen auf The Island: Tek Höhle und Unterwasserhöhlen
- Überarbeitung der Höhlen auf The Island: bessere Grafiken und Layouts und viel mehr an Herausforderungen.
(Vorsicht: alle Strukturen in den Höhlen werden dabei zerstört !!!)- 2 neue mysteriöse Entdeckernotizen für jeden Charakter.
- Pfeife geordnete Gruppen! als neuer Pfeifbefehl. ordne die Tiere nach Tierklasse, tierspezifisch oder um Gruppen zu erstellen auch in Bezug zum Tierfolgeabstand. ohhh Jaaaa !!!
Neu hinzugekommen:
- Turkey Trial 2 Event mit neuen Herausforderungen, kosmetischen Objekten und erlernbaren Gefühlsausdrücken.
(Dieses System soll auch von Mods unterstützt werden, so das mehr Emotionen (Gefühlsausdrücke) im Spiel möglich werden.)
Der Turkey Event 2 soll auf folgenden Karten verfügbar sein: Scorched Earth, The Center, The Island- Ein neuer Pfeifbefehl: "Move To" ("Bewege dich zum gezeigten Platz" / "Gehe zu"). So kannst du
Deinen Tieren einen Platz zuweisen und diese dahin laufen lassen.- Überarbeitete Darstellung der Pfeifbefehle: "Move To", "Attack..." & Tiergruppen. (Ark in Echtzeitstrategie?)
- Neue Einstellmöglichkeit der weit entfernten Objekt-Darstellung in Bezug zur Spielerposition.
(Das Laden von sichtbaren Objekten wird beschleunigt, dies geht einher mit effektiverer Speichernutzung.
Leider gibt es bei dieser "Extraoption" Qalitätseinbusen.)
(Anmerkung: So wie ich das verstehe soll das eine Art "Gestreamte - Darstellung" sein? vielleicht weis da jemand von Euch mehr dazu?)- Das Problem wird behoben, das Tiere durch durch Basen / Böden fallen (Client).
- Der Befehl: ConfigOverrideItemCraftingCosts (Das Inventar wird ordnungsgemäß aus dem Spielstand geladen.)
Pachyrhinosaurus in Herdeformation.
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/
Quelle: https://survivetheark.com/inde…upcoming-v251-eta-nov-23/ -
ARK Version: v250. ausgeliefert
- Ende des Fear Evolved 2 Events.
- Fehlerbehebung der Abstürze welche prozentual generierte Ark Karten verursachen.
- Verkürzte Ladezeiten & Erstellung prozentual generierter Ark Karten.
- Fehlerbehebung der prozentual generierten Karten auf Linux Servern, Mac und Linux Clients.
- 20 % höhere Serverleistung durch die verbesserte Verarbeitung von Physx Befehlen.
- Eine neue mysteriöse Entdeckernotiz für jeden Charakter
- Die Möglichkeit, alle Tiere mittels "Ignore all Whistles" einfach alle "Tiere Taub Pfeifen" Tiere ignorieren die Pfeifbefehle
- Neue Einstellmöglichkeit für Stolperfallen diese lösen dann nicht mehr bei Tribemitgliedern oder verbündeten Spielern aus.
- Ein getöteter Alphamosasaurus dropt nun auch hochwertige Angeln.
- Die Räucherkammer besitzt nun 24 Slots.
- Alpha Wyvern und Alpha Deathworm dropen nun auch Trophäenköpfe.Neu dazu gekommene Punkte:
- Plattformdinos tragen jetzt 20 % des Lagerbestandsgewichts vom Spieler / Tier welches sich auf ihnen befindet (war vorher 0 %)
- Auf den Spieler geprägte Tierbabys unterstützen nun den Serverbefehl: "AllowAnyoneBabyImprintCuddle"
- Unterwasserminen ignorieren nun wilde Tiere.
- Das einfärben der Glühbirnen ist jetzt möglich, so leuchten die Birnen im bemalten Farbton.
- Ein Problem mit selbst hergestellter Ausrüstung behoben, welche beim versenden von Server zu Server derzeit abhanden kommt. (Cross- bzw. Clusterserver)
- Ein Problem behoben, was den Industriekocher und die Nutzung des Wasserspeichers derzeit betrifft.
- Ein Problem wird behoben, welches gelegentlich unsichtbare bewegliche Bauteile auf Client Servern betrifft.
- Sloped Roof Bauteile werden zukünftig für die korrekte Berechnung der Innenraum Isolierung mit berücksichtigt.
- Die 3D Tier Dossiers werden dahingehen bearbeitet, ihren 2D Dossiers ähnlicher zu sehen.
- Ein seit langen bestehendes Problem behoben, was die derzeitige Baum Physik und deren Verhalten auf den Spieler betrifft. (Festglitchen behoben)
- Zukünftig ist es möglich, Strukturen mit "Z" oder "Q" während des einrastens zu rotieren. (Einfacheres drehen der Bauteile, wenn diese beim platzieren grün leuchten.)150.1
- Fix für Benutzer & Server-INI-Werte, welche nicht richtig gesetzt wurden.
150.2
- Ein Problem wurde behoben, was die unendliche Ausdauer bei Wyvern und anderen berittenen Flugtieren betrifft, wenn man dabei mit ihnen ein anderes Tier trägt.- Folgende Bauteile wurden rückwirkende auf einen Stack limitiert, um Fehler welche Vorteile bringen zu unterbinden:
- Industrial Grinder
- Chemistry Bench
- Industrial Cooker
- Tree Platforms
- Industrial Grill
- Vault
- Industrial Forge
- Ballista Turret
- auto turret
- Rocket turret
- Öl Pumpe
- Cannon
- Refrigerator
- Air conditioner
- Fabricator- Folgende Bauteile wurden auf max. 5 Stück pro Stapel limitiert:
- alle großen Tore und die Rahmen dafür
150.3
Ein schlimmer Fehler wurde behoben, der manche Server betraf, (Rollback Zeit von 12 Stunden möglich)
150.4
- Ein Problem wurde behoben was das endlose laden der Serverübersicht betraf.
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/