Das scheint so nicht zu gehen. Wir hatten 8 nebeneinander und dennoch keinen Stromn:D
Beiträge von Lilamae
-
-
Sind nun mittlerweile zu 4 und suchen noch 1-2 weitere Mitglieder.
-
Haben es jetzt anders gelöst, zwar nicht so toll, aber besser als gar kein Strom :D. Es wurde jetzt eine Windturbine im 100% Gebiet gestellt und der Strom ein Stück in die Basis gelegt. Leider haben ja die Windturbinen einen Radius, in welchem man nur die Stromleitungen mit Strom platzieren kann
-
Muss erst mal schauen ob ich dafür heute Zeit finde. Mittelschicht ist nervig.
-
Glaube er meinte Gamer.
-
Wird diese Thema eigendlich noch weiter geführt? Die Ankündigungen sind nicht mehr aktuel.
Was soll denn nicht stimmen?
-
Äh ne, weils nicht fertig ist. Da bringt man einfach keine DLCs raus, die was kosten. Da entwickelt man erst einmal das Spiel und du glaubst doch nicht, dass wenn es vielleicht irgendwann mal released wird, alls umsonst kommt.
-
Nein eben nicht. Sobald du anfängst die Kabel zu verlegen, werden die ab einer gewissen Länge / Anzahl schwarz. Also kein Strom mehr. Dann musst das nächste Windrad platzieren, dann kannst wieder paar dranbauen und so weiter und so weiter.
-
Na hoffen wir mal, denn die Windturbinen funktionieren genau so schlecht.
Wir haben vielleicht 20m von der Base entfernt einen 100% Spot. Da bräuchten wir über 10 Turbinen, um den Strom zu uns in die Base zu verlegen...
Wir wollen nur ein paar Kühlschränke betreiben, bei 20% sollte das eigentlich machbar sein, so dass wir die Turbinen direkt daneben stellen können.
8 verdammte Turbinen und nicht ein Funken Strom...
-
Jop, haben mal umgebaut, anscheinend sind die slopped Adobe verbuggt. Habe zwar jetzt das Haussymbol und eine Klimaanlage drin und der Hyperthermalwert liegt über 650, aber das juckt den Generator nicht :D.
Der Generator bekommt so schnell Schaden, dass er gerade einmal 5h hält..
-
Huhu,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Generator in SE gemacht? Obwohl unserer in einem Adobe Haus steht, bekommt er langsam Schaden. Wie kann man dies verhindern? Und nein, wir möchten keine Windräder nutzen, weil wir dort nur 20% Wind haben :D.
Edit: Komischerweise wird im Raum, in dem der Generator aufgebaut wurde, kein Haussymbol angezeigt. Ist das normal oder ein Bug? Bringt es was, ihn zu kühlen, damit der Schaden langsamer wirkt?
LG
Lilamae -
Na alle Anderen, die bei uns spielen, haben es auch geschafft ;).
Ihr müsst nur den Server in eurer Steam Server Liste hinzufügen.
Das ist die IP dafür.
84.200.93.113:27016
Funktioniert einwandfrei
Werde wohl mal ein kleines Tutorial schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin
-
Na ich bin doch immer lieb
Ich gebe euch einen Tipp, das auf dem Bild ist meine Frau, aber ob euch das weiterhilft, das Mysterium zu lösen, kann schwer werden
-
-
Kann ich dir natürlich dann genauer erklären, aber das muss leider warten, bis ich zu Hause bin
-
Huhu LeeRenalda,
gerne kannst du dich bei uns einfinden. Sind eher ein gemischter Haufen was die Uhrzeiten angeht. Ich bsw. arbeite Schicht und bin deshalb immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten on :).
Heute und Morgen könnte es aber etwas schwierig werden mit einer Einladung, da ich Mittelschicht habe (komme erst um 23:00 Uhr heim).
Hoffe du hast dir aber das Thema gut durchgelesen. Wir suchen Teamspieler und keine Alleingänger ;). Jeder hat bsw. die Aufgabe zu schauen, was im Lager fehlt und farmt dies dann dementsprechend. Da bin ich auch eiskalt, wenn wir jemanden haben, der nur "verbraucht" und nicht "auffüllt", detr wird direkt gekickt. Natürlich heißt dies nun nicht, dass du 24/7 farmen sollst .
Beim Bauen sind wir auch sehr streng. Es wird nicht einfach drauf los gebaut, sondern Vorher abgesprochen :). Auch möchten wir alles einheitlich in Adobe bauen.
Dinos dürfen von allen benutzt werden, nur sollte man halt dementsprechend auf sie aufpassen. Wenn mal eins stirbt, mein Gott happens, dafür wird keiner bestraft aber man sollte dann zeitnah schauen, dass man mit dem Stamm ein Neues besorgt.
LG
LilamaePS: Erzähl mal noch ein bisschen von dir :). Alter, Geschlecht, Name, etc
-
Wer weis, wer weis
Wie ihr beide sofort auf meinem Profil nachschauen wolltet
-
Sind noch immer auf der Suche nach 1 - 2 neuen Mitgliedern. Egal ob männlich oder weiblich. Haben nun auch schon eine Ölpumpstation mit Metallschmiede zusammrn.
-
Ich lass euch weiter rätseln
-
Es bleibt ein Mysterium