Egal wo Gommel auftritt, gibt es Probleme
Beiträge von Lilamae
-
-
Liegt nicht am Server und nicht an den Mods.
-
Na dann würde ich mal empfehlen ohne Mods zu probieren und wenn er dann nicht mehr crasht, weist woran es liegt. Bei so vielen Mods kein Wunder, wenn irgendwann mal der Server nicht mehr geht. Da langt ein Mod, der nicht mehr aktuell ist und das wars.
-
Probier mal im Singleplayer aus, dich auf einen Dino zu hocken. Wenn du dort keine Probleme hast, liegt es vielleicht am Server.
-
Vielleicht irgendwelche Treiberupdates gehabt?
-
Wir haben immer noch viel Platz bei uns und es haben sich schon einige Spieler und Tribes niedergelassen.
Gerade bei South (easy) ist ein reger Verkehr und man trifft immer mal auf die Nachbarn.
Demnächst werden noch ein paar Mods hinzugefügt, bsw. Autotorch.
-
Du glaubst es kaum, aber wir haben auch alle alleine überlebt :).
Bin mir grad nicht sicher, aber Bolas müssten mit Level 10 erlernbar sein (wie gesagt bin mir grad nicht sicher). Mach dir welche und sobald ein Raptor, Saber oder Wolf ankommt, dann bola sie und renn weg. Hide dazu bekommst du sehr einfach aus den Jerboas. Die sind easy zu töten und bringen gut Hide.
Ansonsten muss man halt immer vorher bissel spähen, bevor man irgendwo hinrennt. Wenn man beim Spawnen getötet wird...shit happens. Außerdem sollte man auch ganz dringend dann einfach die "easy" Spawnpoints auswählen und dort bauen. Da ist kaum was los an Fleischfressern.
-
Ja ist es, Scorched Earth wurde extra so gemacht, dass es sehr schwer ist. Mir ist es sogar noch zu einfach.
Haben bei uns auf dem Server sogar den wilden Dino Dmg auf 150% angehoben.
Nach einer Weile merkt man davon eh nix mehr. Sandstürme machen nix aus, sind nur bissel nervig. Super Hitze merkt man gar nicht mehr, Blitzgewitter machen auch nix aus.
Man kann sich sogar sehr leicht einfach am Anfang ein Morella zähmen. Sehr schnell, farmt Berren, Stroh und Holz und speichert sogar noch 750 Wasser. Damit kann man auch wunderbar Kaktussaft farmen und dient als Transportmittel. Der einzige Nachtteil, es passt nur durch das Behemoth Gate.
-
Suchen noch weiter nach Mitgliedern. Sind jetzt zu dritt und die Grundstruktur der Basis (Gehege / Zaun) steht schon komplett aus Adobe.
-
Nenene es gibt viele Tribes
Steht alles in dem Thema mit Link -
Hatte es auf dem PC gespielt, hat dort eigentlich wunderbar funktioniert.
-
Dann scheint das wohl auf der Xbox verbuggt zu sein.
-
Mh also eigentlich sollte das locker 20-40 Carbon geben.
-
Dann mache ich hier mal dicht, da das ja nun erledigt ist
-
*Hinweis*
Startpost wurde komplett überarbeitet.
Hallo Shady,
wie viel Erfahrung hast du denn bereits mit Ark (Spielstunden)? Muss man dir viel erklären oder weist du ungefähr wie es abläuft? Wir suchen keine Pros, gerade was Scorched Earth angeht, aber auch keinen Frischling, dem man erklären muss, wie man einen Stein abbaut ;).
Lies dir bitte auch nochmal den Startpost durch, habe diesen gerade überarbeitet.
LG
Lilamae -
Hallo,
Steel musst du dir selbst herstellen. Dazu benötigst du folgendes:
Refining Forge
Metal
CarbonMetal bekommst du aus den normalen Metallvorkommen, Carbon bekommst du aus den Obsidianvorkommen. Allerdings bekommst du mir der normalen Spitzhacke nur sehr wenig raus, also bau die Obsidianblöcke mit der "Obsidian Pickaxe" ab.
Danach nur noch das Metal und Carbon in die Refining Forge und anzünden.
LG
Lilamae -
Guten Morgen erwachsene Frau namens Kitten
Willkommen bei uns im Forum.
-
Bei uns hat ACM nur den Client crashen lassen....
Jop bei mir auch
-
The Center funktionierte bei mir auch super nach dem Patch, war aber auch noch nicht so alt, glaube erst am 26.8 aufgesetzt.
-
Sind noch relativ am Anfang und erst zu zweit. Suchen noch weitere Unterstützung.