Ich finde die Biberdämme sogar fast schon zu stark. War sogar schon am überlegen, diese zu deaktivieren, weil sie einem einfach zu viele Ressourcen liefern. Da bekommt man innerhalb von ein paar Stunden mehrere 1.000 Cementing Paste ohne überhaupt einen Finger krum machen zu müssen. Für Perlen finde ich es sogar richtig, wenn man ins Meer muss, daher sind eigentlich genug Perlen in so einem Biberdamm drin.
Beiträge von Lilamae
-
-
Naaaa das wäre ja dann doof, denn Andere hätten es ja dann auch einfacher
-
Das sind ja jetzt mehr Bugs wie davor...
-
Schade, das ist echt blöd.
-
5.000 Teile reichen doch bei weitem oO
Wir hatten damals riesige Gebäude, bei denen man für 100 Leute Platz hatte und da war das Limit nicht mal erreicht und das war auch nur bei 5.000
-
Haha Dann brauchst eine Brille
-
Ja irgendwie ernüschternd...
Man hat sich endlich darauf gefreut, dass vieles besser funktioniert.
Bsw. Cashew Kerne, konnten nicht zu Cashew Milch verarbeitet werden, weil das Engramm fehlte. Nun kann man sie zwar verarbeiten, aber jetzt verschwindet die Flasche beim Kochen :D.
Genauso das mit dem Limestone in der Handmill, wiet kann sowas passieren?
-
Immer mehr Leute wollen versuchen ohne den ganzen High Tech Kram zu überleben. Traut euch, es macht auch ohne Strom, Metallgebäude, überdimensionierte Dinosaurier und modernste Waffen Spaß.
Seit Patch 1.1 kann man nun auch endlich in Primitive+ angeln
Es kamen zwar ein paar kleinere Bugs durch Patch 1.1 hinzu, aber eine große Palette der alten Bugs wurde beseitigt.
-
Manchmal frage ich mich, wie dieser Mod zum DLC werden konnte
Jetzt kann man seit dem Patch 1.1 die Fackeln nur noch mit Sparkpowder und Öl betreiben und das anscheinend auch noch gewollt....Na klasse.
-
Logo, das ist der Hidden Lake Da sieht man gerade die Rückwand des Geheges
-
Läuft alles wieder ganz normal, alle Gegenstände sind auch wieder abgeschlossen.
Außer ein paar Bugs durch Prim+ 1.1 gibt es keine Auffälligkeiten.
Bsw. erkennt die Handmill kein Limestone.
-
-
Viele Gegenstände, welche durch den Befehl "ForceAllStructureLocking=True" abgeschlossen sein müssten, sind es durch den Patch nicht mehr. Bringt also vorerst eure Sachen in die sicheren vier Wände.
-
Haben bei euch eigentlich schon Leute getestet, ob das "Brick Behemoth" Tor auch wirklich eins ist :D? Gestern, als ich es platzierte, war es noch das kleine Tor.
-
Das erste große Update für Primitive+ wurde eingefügt. Primitive+ 1.1 läuft nun auf dem Server.
Eventuelle Bugs bitte sofort melden und falls dadurch Verluste beim Hab und Gut auftraten, werden diese natürlich ersetzt
Edit: Mods lassen sich immer noch nicht hinzufügen. Allosaurus Sattel ist nun auch dabei
-
Sowas gibt es schon, nur ohne den Mod. Denn du musst bedenken, je größer und umfangreicher eine Modifikation ist, desto anfälliger ist der Server für Probleme.
-
Ist ja auch kein Wunder, wenn man eine falsche IP nutzen möchte
Mach aus 27015 eine 27016 und dann geht es bestimmt.
-
Ja normale Langbögen sind da schon etwas entspannter :D.
Ich hab derzeit einen Compound und Recurve Bogen, wobei ich die Compound Bögen umfangreicher finde.
-
*Hinweis*
Allosaurus können im Moment zwar gezähmt werden, allerdings sind durch Primitive+ noch keine Sättel für diese vorhanden.
Das ganze normale ARK Zubehör, welches Primitive+ geeignet ist, soll angeblich mit Primitiv+ 1.1 hinzu kommen.
Also mal abwarten, was der große Patch mit sich bringt.
-
Kleine Regeländerung für die Basen.
Hinzu kam:
- Zusätzlich darf ein Baumhaus in den Redwoodwäldern betrieben werden.