Beiträge von Lilamae

Wie leider zu erwarten war, lassen sich noch keine Modifikationen neben Primitive+ hinzufügen. Man kann zwar den Auto Torch Mod installieren, aber man bekommt keine Engramme Ingame angezeigt. Auch ist es nicht möglich, sich die Items per Cheatbefehl dann geben zu lassen. Deshalb kann leider auf dem Server der Auto Torch Mod nicht hinzugefügt werden.

Ich warte jetzt mal ab, bis das große erste Update (Bugfixes etc.) vom Primitive+ kommt und werde es dann noch einmal versuchen.

LG
    Lilamae

Im Moment wird auf einem Testserver die Verfügbarkeit der Modifikation "Auto Torch" getestet. Sollte er sich erfolgreich beweisen, wird dieser auf dem Server installiert.

Warum? Weil man bei Primitive+ kein modernes Licht hat, also muss man mit Fackeln und Öllampen arbeiten. Wenn man sein Gelände nachts ausleuchten möchte, ist dies entweder extrem Holz lastig (weil man sie 24h laufen lässt) oder ist ewig damit beschäftigt, sie immer an- und aus zu machen.

Edit: Ebenfalls wurde der Server gerade auf 245.986 geupdated und ist somit direkt wieder up to date.

Mh sowas ist immer soof, wenn der Server so gemanaged ist. Normalerweise stellt man das per Ini ein, da weis man, dass es dann geht. Wenn man da nur einen Haken setzen kann...mh...

Server neu gestartet? Mal vorsichtshalber alle wilden Dino getötet und einen Titano neu gezähmt?

Oh sag das nicht. Gab genug Leute, die sich die Brutmutter hergecheatet und dann auf einen PvE geladen haben. Das Vieh ging anderen Spielern tierisch auf die Nerven.

Doch wie gesagt, keine Ahnung ob das heute überhaupt noch nachbar ist.

Wie das mit dem Transfer heute ist, weis ich nicht mehr so genau (spiele das erste Mal wieder seit 6 Monaten :D ), abe4 früher war der Transfer aber heftig. Da konnte man sich im Singleplayer heftige Chars und Dinos hercheaten und diese dann auf Multiplayer Servern hochladen :D.

Kommt auf die Einstellungen DEINES und des ANDEREN Servers an. Dort muss der Charakter up- und download richtig eingestellt sein, so dass du bei dir deinen Charakter hoch- und beim Anderen Server runterladen kannst.

Haha ich musste grad so lachen.....

Ich wollte mal die Zigaretten herstellen :D

Schau mir so die Zutaten an und denk mir nur "Oh dafür braucht man Papier"...Ähm Papier? Warum hab ich ein Papier im Inventar? Schau nochmal rein...nix drin!

Denk mir nix dabei und drück einfach mal auf herstellen...Was wird verwendet? Mein Implantat HAHA :D

Es gab ein paar kleinere Änderungen für Dinos und Spieler.

Dinos:
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.0 (Wurde von 0.5 auf 1.0 angehoben)
    => Beeinflusst wie schnell Dinos Nahrung verbrauchen (fressen müssen)

Spieler:
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.8 (Wurde von 1.0 auf 0.8 gesenkt)
    => Beeinflusst wie schnell Spieler Nahrung verbrauchen (essen müssen)

PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.8 (Wurde von 1.0 auf 0.8 gesenkt)
    => Beeinflusst wie schnell Spieler Wasser verbrauchen (trinken müssen)

LG
    Lilamae

ich spiele nur noch singleplayer...ich mag keine Overpowered Clan...ich spiele selten udn mir liegt mehr am langsamen erkudnen udn erobern ...oh neue Dinos ,zwei tage später will man sie suchen da stehen schon 5 gezähmte in der eigenen clanbase , die meisten betreiben ein exessives Gaming , möglichst schnell alles haben wollen , powercrafting ,schnellstens hochleveln um dann in der Superfestung mit 125 Dinos zu sitzen ,ein Wettlauf ,wer ist am schnellsten oben ...darauf habe ich keinen bock ,ich baue da leiber detailreich an meine Basis , traue mich nur stückweise in die gegend immer auf der hut (weshalb ich Fleischfresser nur bis Carnotaurus zähme )...das ist für mich survival, nicht wer ist der stärkste Clan .

Das sehe ich genau so wie du, darum spiele ich bsw. nur PvE, da man dort absolut keinen Zwang hat, sich gegen andere behaupten zu "müssen". Denn das Problem ist, wenn man es nicht macht, wird man nur noch geraidet...

Auch mag ich es nicht, wenn man sofort alles hat und danach quasi unangreifbar ist. Deshalb habe ich einen Server mit Primitive+ bei dem der ganze High Tech Kram deaktiviert ist (Strom, moderne Waffen, Metallstrukturen, etc.) und dazu habe ich den Server so eingestellt, dass man maximal Carno und Allosaurus zähmen kann. Also T-Rex und Spino sind nicht zähmbar (Giganoto deaktiviert). So muss man immer noch höllisch aufpassen, was man macht.