*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
Hallo liebe Community,
da dieser Bereich hier ordentlich und sauber strukturiert bleiben soll, gibt es gewisse Regeln. Diese werden hier aufgelistet und ein wenig erläutert.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, dann könnt ihr diese natürlich im entsprechendem Bereich niederschreiben: Bereich für Feedback
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Regeln für den Bereich Feedback:
Außerdem gelten zusätzlich die allgemeinen Regeln des Forums: Forum Regeln
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit dem Erstellen eines Feedbacks (Kritik, Anmerkung, Verbesserungsvorschlag) akzeptiert ihr automatisch diese Regeln.
Solltet ihr Probleme, Anregungen, Kritik oder Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich mit einer Konversation: Lilamae
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ark Survival Evolved Forum Team
Da der Titano ja nun im Spiel ist, mache ich hier zu. Das ist auch der falsche Bereich dafür ;).
LG
Lilamae
Herzlich willkommen bei uns im Forum Nychus.
Herzlich willkommen bei uns im Forum cruelaSK.
Wenn du auf der Suche nach Leuten bist, kannst du dich auch alternativ einfach hier mal umschauen => Spielersuche / Servervorstellungen
LG
Lilamae
Man kann den Server auch so einstellen, dass er gezähmt bleibt.
Also ich finde, dass man hier mit einem gutem Preis / Leistungsverhältnis davon kommt.
Herzlich willkommen bei uns.