Beiträge von Lilamae
-
-
Hallo liebe Community,
hier eine einfache Anleitung wie ihr einen Gameserver auf euren Rootserver installieren könnt.
Voraussetzungen dafür sind, dass ihr den Rootserver a) bei Gamerzhost und b) mit Webinterface habt.Bei Fragen oder Kritik könnt ihr mir gerne eine PN schicken => Lilamae
Schritt 1: Auf "Gameserver erstellen" klicken
Schritt 2: Auf "Gameserver eintragen" klicken
Schritt 3: Installationsparameter festlegen und speichern
Schritt 5: Serverstatus der Installation
Schritt 6: Nach dem ihr den Server erfolgreich installiert habt, klickt ihr im Reiter auf "Mods & Addons"
Schritt 7: Das Addon / Plugin "Server Startscripte Update" installieren
Schritt 8: Überprüfung des Addons / Plugins
Schritt 9: Klickt in der Übersicht eures Gameservers nun auf Detailansicht
Schritt 10: Server das erste Mal starten
Schritt 11: Serverstart überprüfen
Schritt 12: Klickt nun auf "Gameserver"
Schritt 13: Der Server wird gestartet
LG
Lilamae -
Dazu bräuchte man etwas mehr Informationen :).
1. Wie habt ihr den Rootserver bestellt? Via Remotezugang oder Webinterface?
2. Wie habt ihr den Gameserver versucht zu installieren?
Falls ihr das Ganze via Webinterface macht, kann es manchmal extrem lange dauern, bis so ein Ark Server installiert ist. Der "Protection Mode" sorgt meist für sehr lange Wartezeiten für eine Installation. DIesen würde ich beim Aufsetzen ausschalten und später, wenn er installier wurde, einfach wieder einschalten.
-
1&1 eben. Hatte gerade auch wieder ein Gespräch mit dem Support wegen den Problemen :D. 3 Jahre lang hatte ich ohne Probleme 13,8 Mbit/s download und 1 Mbit/s upload. Seit 2 Tagen zickt das rum und jetzt auf einmal, laut Support, kann ich nur noch "stabil" 6,8 Mbit/s download und 500 Kbit/s upload empfangen....
Ein Grund mehr zu Unitymedia zu wechseln :D, da bekomme ich bis zu 200 Mbit/s xD
-
Das war auch nicht auf ARK bezogen
-
Ich hatte gestern auch starke Probleme mit dem Internet bei 1&1 und war stellenweise bei meiner 16k Leitung bei nur noch 1k Kbit/s download und 50 Kbit/s upload mit einem Ping von 260. Derzeit ist aber wieder alles normal.
-
Ich habe mir jetzt nicht alles direkt durchgelesen, aber ist das nicht verdammt niedrig :D?
-
Also ich würde da die GTX 970 empfehlen, die liegt eigentlich so um 300 Euro, aber kp ib die noch die nächsten 2 bis 3 Jahre macht.
-
Mh das ist recht wenig.
-
Ich sehe dort einen...
...Dino?!?!?!?!
-
Oder man 1000000 Bugfixes braucht, weil das Update alles zerschossen hat
-
-
Ich habe selbst einen i7-49xx mit 16Gb Ram und eine GTX 780 und kann schon stellenweise auf high und bisschen epic spielen.
-
Haben ja noch bis Dezember Zeit für den Release, wenn sie es nicht wieder verschieben^^
-
Naja du brauchst ja eigentlich nur die ganzen Savedateien mitzunehmen.
-
Naja nicht gerade ein gutes System für ARK. Da ist es eigentlich normal, dass man dort ziemliche Einbußen hat, was die Performence angeht.
Mit welchen Startparametern startest du ARK? Welch2 Grafikeinstellungen sind wie hochgeschraubt?
-
*Nachtrag*
Beispiele für erlaubte Verlinkungen:
- Links welche zu eurer eigenen Homepage / Forum führen
- Links welche zu Statistiken eurer Servers führen (bsw. ark-server)
- Links welche zu Modifikationen des Steam Workshops führen
-
*Nachtrag*
- Dies ist der Bereich für Spieler welche einen Tribe suchen oder Tribes welche Spieler aufnehmen möchte. Hier werden keine Servervorstellungen oder andere Themen gepostet
Wenn eine Person hier ein Gesuche postet, dann haltet euch bitte an die Angaben dieser Person. Wenn dort bsw. steht, dass er / sie Leute für seinen Tribe auf einem Server sucht, dann postet keine Anfragen, ob er / sie nicht eurem Server oder Tribe beitreten möchte. Sowas kann als Spam gewertet werden und wird gelöscht.
*Hinweis*
Regeln etwas umformuliert, da anscheinend dennoch Personen Probleme haben diese richtig zu verstehen. Nun sollten diese klarer sein. Auch wurde ergänzt, dass dies hier nicht der Servervorstellungsbereich ist. Anscheinend reicht die Überschrift des Unterforums und die Bereichsregeln nicht aus, um deutlich zu machen, dass Servervorstellungen in einem anderem Bereich gepostet werden. Dies ist nun ganz klar hier hinterlegt.
-
*Nachtrag*
Beispiele für erlaubte Verlinkungen:
- Links welche zu eurer eigenen Homepage / Forum führen
- Links welche zu Statistiken eurer Servers führen (bsw. ark-server)
- Links welche zu Modifikationen des Steam Workshops führen
-
*Nachtrag*
- Dies ist der Bereich für Spieler welche einen Tribe suchen oder Tribes welche Spieler aufnehmen möchte. Hier werden keine Servervorstellungen oder andere Themen gepostet
Wenn eine Person hier ein Gesuche postet, dann haltet euch bitte an die Angaben dieser Person. Wenn dort bsw. steht, dass er / sie Leute für seinen Tribe auf einem Server sucht, dann postet keine Anfragen, ob er / sie nicht eurem Server oder Tribe beitreten möchte. Sowas kann als Spam gewertet werden und wird gelöscht.
*Hinweis*
Regeln etwas umformuliert, da anscheinend dennoch Personen Probleme haben diese richtig zu verstehen. Nun sollten diese klarer sein. Auch wurde ergänzt, dass dies hier nicht der Servervorstellungsbereich ist. Anscheinend reicht die Überschrift des Unterforums und die Bereichsregeln nicht aus, um deutlich zu machen, dass Servervorstellungen in einem anderem Bereich gepostet werden. Dies ist nun ganz klar hier hinterlegt.