Das sich ein ganzer server "vertut" wäre schon ein arger Zufall
Nö wäre es nicht.
Wenn man einfach mal ein Bild des befüllten Preserving Bins hier postet, kann man zumindest Anwenderprobleme ausschließen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Das sich ein ganzer server "vertut" wäre schon ein arger Zufall
Nö wäre es nicht.
Wenn man einfach mal ein Bild des befüllten Preserving Bins hier postet, kann man zumindest Anwenderprobleme ausschließen.
Mach am besten mal ein Screenshot vom befülltem Preserving Bin, vielleicht habt ihr euch einfach nur vertan.
Also ich muss sagen, auch wenn ich mich ärgern würde, wenn es jemand bei mir selbst machen würde, finde ich die Bemalung doch gelungen :D. Alleine schon auf diese Idee zu kommen ist genial *lach*
Man stelle sich vor, man plündert jemanden, bricht bei ihm ein, zerstört alles um den Loot zu bekommen, ist kurz vorm Gehen und denkt sich nur so: "Halt, da stimmt was noch nicht!" und zack wird der Pinsel gezückt....episch!
Ich bitte darum, mich vom 1.12.15 bis 24.12.15 aus dem Team zu nehmen
Dafür gibt es eine Tabelle im Wiki.
Am besten fassen wir jetzt alles in den Regeln zusammen, wird dann zwar paar dutzend Din A4 Seiten lang, welche dann jeder mit einer persönlichen Unterschrift und Kopie seines Persons absegnen muss. Wenn jemand dann gegen eine dieser Regeln verstößt, halten wir eine Kriesensitzung ab, welche wahrscheinlich 1 Monat dauern wird und danach führen wir die Vollstreckung durch.
*Ironie off*
Normalerweise sollte der gesunde Menschenverstand greifen, so dass man eben nicht ALLES aufschreiben muss. Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass die Admins eben nicht 24h online sind und nicht immer alles überwachen können.
Man kann natürlich auch einfach noch die Regel hinzufügen, dass Admins nach freiem Handlungsbedarf tätig werden dürfen, aber dann wird ja wieder gemeckert ;).
Man sollte sich aber auch mal im Hinterkopf behalten, dass man hier Gast auf einem Server ist.
LG
Lilamae
Leute - nehmt es mir nicht krumm, der Thread heißt "Kurze Frage - Kurze Antwort", daher bitte - klärt dies unter Euch. Alle anderen können eh nichts dazu beitragen...
Ich werde liebend gerne etwas dazu beitragen und zwar, dass dieser Kindergarten hier nun ein Ende hat. Entweder ihr klärt das friedlich untereinander oder lasst es bleiben, aber dieses Forum hier ist kein Ort, an welchem ihr eurern Kleinkrieg austragen könnt.
Beleidigungen, Diskriminierungen, Unterstellungen und Veröffentlichungen von irgendwelchen Nachrichten sind bitte auch zu unterlassen.
LG
Lilamae
Hallo,
Aufgrund von privaten Problemen ist das Thema ARK etwas "eingeschlafen" und ich entschuldige mich für die Inaktivität (keine Antwort). Leider wurde der Tribe durch den Autodemolisher "zwangs aufgelöst".
ich war schneller
Hallo lieber User, dies ist Spam und ich muss Sie dafür nun verwarnen
*Modpost*
Wegen langer Inaktivität wird hier geschlossen.
LG
Lilamae
*Modpost*
LG
Lilamae
*Modpost*
LG
Lilamae
*Modpost*
LG
Lilamae
*Modpost*
Archiv....
Ich verschiebe das mal.
LG
Lilamae
*Modpost*
Da veraltet und im Wiki drin, wird hier mal dicht gemacht.
LG
Lilamae
Mh also wenn du alles schon versucht hast, keine Ahnung mehr.
Normalerweise wird das wie folgt gekocht.
Cookingpot
3x Fiber
2x Mejoberry
1x Savoroot
1x Prime Meat Jerky
1x Ankylo Egg
1x Water Skin mit mindestens 25% Wasser
Brennmaterial Thatch, Wood oder Sparkpowder
Oh ok da war ich zu spät :D.
Hast du mal versucht mit einem Wasserbeutel (Waterskin) zu kochen?