Lustig gemacht :D, da waren ja manche sehr zaghaft unterwegs
Beiträge von Lilamae
-
-
Habe nun die Einschränkungen und Regeln für die Servervorstellungen überarbeitet und hoffe, dass dies nun etwas Besser ist.
Link zum Thema: *NEU* Regeln für die Servervorstellung
Sollte es noch Probleme geben, kann man gerne auf mich zurück kommen.
LG
Lilamae -
Hallo liebe Community und Servervorsteller,
da dieser Bereich hier ordentlich und sauber strukturiert bleiben soll, gibt es gewisse Regeln und Einschränkungen, um seinen Server hier vorstellen zu dürfen. Diese werden hier aufgelistet und ein wenig erläutert.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, dann könnt ihr diese natürlich im entsprechendem Bereich niederschreiben: Bereich für Feedback______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Einschränkungen für eine Servervorstellung:
- Servervorstellungen sind nur mit dem Erreichen von mindestens 0 Punkten möglich*
- Sollte man schon 0 Punkte besitzen, war aber lange Zeit inaktiv, so muss man erst wieder mindestens 1 Punkt dazu bekommen, um automatisch in die Gruppe für die Rechte einer Servervorstellung verschoben zu werden**
* Wo kann ich meine Punkte einsehen und wie erhalte ich welche?
=> Um eure Punkte einsehen zu können, müsst ihr lediglich oben rechts im Forum, im Reiter ganz links auf den Button mit eurem Namen klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in welchem ihr auf den obersten Bereich mit eurem Bild und Namen klicken müsst. Dort werdet ihr automatisch auf euer Profil geleitet. Hier könnt ihr auf der linken Seite eure Punkte einsehen und wofür ihr sie erhalten habt.
=> Punkte erhaltet ihr durch verschiedene Aktivitäten im Forum, für sinnvolle Posts, Themen, Lexikoneinträge oder Bilder.
** Warum muss ich mehr als 100 Punkte sammeln, wenn ich diese schon habe?
=> Falls ihr für einen langen Zeitraum inaktiv wart, konntet ihr noch nicht automatisch in die Gruppe mit den Rechten für eine Servervorstellung verschoben werden, darum müsst ihr mindestens 1 Punkt sammeln damit dies geschieht.Regeln für den Bereich Servervorstellungen:
- Es darf pro Server nur eine Vorstellung erstellt werden
- Sollte die Servervorstellung 14 Tage oder länger nicht aktualisiert worden sein, wird sie gelöscht*
- Pushnachrichten ohne sinnvollen Inhalt sind verboten und können zur Löschung und Konsequenzen des Autors führen**
- Spam in der Servervorstellung als Konversation, nur um eine Aktivität zu erzeugen, sind ebenfalls verboten
- Elemente oder sogar ganze Kopien anderer Vorstellungen sind zu unterlassen und führen zur direkten Löschung des Themas. Wenn ihr euren Server vorstellen möchtet, dann denkt euch selbst eine Vorstellung aus
- Spendenlinks oder andere solcher Möglichkeiten sind zu unterlassen
- Verlinkungen zu anderen Communities oder ähnlichen Seiten, welche nicht euren Server, bzw. eure eigene Spielgemeinschaft (Forum) betreffen, sind untersagt***
- Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, welche auf oder mit dem Server zu tun haben, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind
- Dies ist der Bereich um euren Server vorzustellen, damit ihr eventuell Spieler für diesen findet. Jedoch ist dies kein Bereich um gezielt Spieler für eine Community zu suchen.
- Sollte eine Servervorstellung wegen Inaktivität gelöscht worden sein, kann diese durch eine Nachricht an einen Admin oder Moderator wieder geöffnet werden.
Außerdem gelten zusätzlich die allgemeinen Regeln des Forums: Forum Regeln
* Was gilt als eine Aktualisierung?
=> Als eine Aktualisierung zählen neue Beiträge oder wenn der Startbeitrag bearbeitet wurde.
Wie wird ein Thema bewertet, bevor es gelöscht wird?
=> Die 2 Wochen Frist ist nur ein Anhaltspunkt, bevor ein Thema gelöscht wird. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Thema auch länger wie 14 Tage offen bleibt, wenn keine Aktualisierung vorkommt. Zudem kommt auch noch hinzu, dass genauer auf die Aktivität geschaut wird, wie z.B. wann der Startpost das letzte Mal bearbeitet wurde oder wie aktiv das Thema ist (Beiträge).** Was ist als Pushnachricht nicht erlaubt?
=> Nachrichten ohne sinnvollen Inhalt, wie z.B. Smileys, Beiträgen mit "Push" oder sonstiger Spam, welcher keine Informationen über den Server enthält.
=> Ebenfalls bitten wir darum, Beiträge über eine Patchaktualisierung zu unterlassen, dies müllt nur die Servervorstellung zu und jeder weis eigentlich, dass die Server aktuell gehalten werden, da man dort sonst nicht spielen kann.*** Was sind erlaubte Verlinkungen?
=> Links welche zu eurem Server, eurem eigenem TS oder zu eurem eigenem Forum / Homepage führen, die zum jeweiligem, vorgestelltem Server gehören. Links zu Drittanbietern, wie bsw. andere Communities, sind nicht erlaubt.
=> Wenn ihr eine Servervorstellung postet, achtet darauf, alle Links, welche gegen unsere Regeln verstoßen zu löschen. Vor allem, wenn ihr meint, ihr müsstet eure Servervorsstellung aus einem anderem Forum kopieren und hier einfügen. Servervorstellungen mit solchen Links werden direkt wieder gelöscht, wir werden nicht erst vorher die Links manuell entfernen, da es eure Aufgabe ist, darauf zu achten.______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit dem Erstellen einer Servervorstellung akzeptiert ihr automatisch diese Regeln.
Solltet ihr Probleme, Anregungen, Kritik oder Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich mit einer Konversation: LilamaeMit freundlichen Grüßen
Euer Ark Survival Evolved Forum Team -
Ach jetzt habe ich so viel geschrieben und doch nicht das, was ich eigentlich wollte...Hach ich glaube ich werde langsam alt
Ich denke ich werde mal das Thema mit den Regeln für die Servervorstellungen ein wenig bearbeiten und auch mal aktualisieren, hoffe LynxX hat da nichts dagegen, falls doch, hau mich an
Man kann durchaus auch einfach miteinander kommunizieren und eine Lösung dafür finden.LG
Lilamae -
Dann frag ich mich, warum se Liebe machen und Matet dort steht bei 80%, oder haste es noch nicht versucht?
Und der Sammelt echt den Kod ein?
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie keine Eier legen^^.
Nein ein Phiomia produziert sehr viel Kot, wenn man es zwingt die Stimberrys zu essen.
LG
Lilamae -
Hallo zusammen,
ich möchte Anmerken das ich hier nicht böses Blut möchte oder Beef sondern einfach mal etwas anmerken was micht stört.
Es geht um die Servervorstellung und das Löschen dieser nach 14 Tagen. Klar wir müssen eine gewisse Übersichtlichkeit einhalten und Tausend Server, von denen die hälfte Tot ist macht auch keinen Sinn. Aber das einfach und ohne Vorwarnung Server aus der Vorstellung gelöscht werden ist meiner Meinung nicht I.O.
Meine Servervorstellung war sehr Umfangreich. Mit Geschichte der Welt, einer langen Beschreibung der Regeln, Verweise auf die HP und dort Banner und Links zu diesem Forum. Jede relevante Entwicklung und Änderung wurde gepostet usw. Nur eben eines nicht.....diese ewigen und völlig unnötigen Post´s mit : Der Server läuft jetzt auf Update XXXXX!
Es ist halt nicht immer notwendig etwas zu Posten wenn der Server mit 15+ Spielern stabil läuft und es keine großen Änderungen gibt. Es soll doch Besuchern eurer Seite Helfen Server zu finden die ihnen gefallen und das am besten direkt und ohne unnötige Infos darüber das Foodgain nun 0.80 ist. Solche Änderungen kann man durch das Editieren des ersten Post erreichen und genau das rächt sich jetzt bereits das zweite mal für mich! Ich habe immer den ersten Post editiert wenn sich kleinigkeiten geändert haben. Warum? Jeder auf dem Server bekommt diese mit und jeder der auf die Vorstellung stößt ließt diese Änderung eben direkt auf der ersten Seite, macht ja auch Sinn! Es nützt doch nicht wenn der Server im ersten Post mit den Werten Xy beworben wird und mann sich die wirklichen Werte aus den anderen Post´s zusammen reimen muss.
Warum schreibt man die Ersteller des Themas nicht kurz an mit einer Warnung? Das darüber nachgedacht wird die Vorstellung zu löschen! Es ist bereits das zweite mal das die Vorstellung gelöscht wurde, während andere immer noch da sind weil diese eben ständig Posten: Der Server läuft jetzt auf Update XXXXX!Wie gesagt ich möchte hier nicht Beef oder Böses Blut sondern einfach das ganze Verstehen!
Ist es wirklich erwünscht das Servervorstellungen auf Der Server läuft jetzt auf Update XXXXX! basieren?
Kann es nicht eine Warnung geben?
Habe ich eine genaue Regelvorgabe übersehen in der steht wann das Thema und warum gelöscht wird?
Und ist eine direkte Vorstellung mit direktem Edit es ersten Post´s nicht besser?Lg TheDaaDee
Nur um zu zeigen, dass es durchaus vorhanden ist: Regeln der Servervorstellung
Ich räume sehr oft den Bereich für die Servervorstellungen auf, also trage ich dort eigentlich hauptsächlich die Last. Ich achte jetzt auch nicht wirklich ganz genau darauf, wann eine Vorstellung die 2 Wochen überschreitet, irgendwann sag ich mir halt einfach, ich schau jetzt mal nach und lösche alle, welche älter als bsw. 16 Tage sind (nehme es nicht so genau, dass es direkt 14 Tage sein müssen). Da fliegen dann auch mal welche raus, die schon 3 oder 4 Wochen lang drin rumdümpeln. Würde ich dies nicht machen, hätten wir elend viele Seiten mit Servervorstellungen.
Problem ist halt, viele kommen hier im Forum an, "spamen" direkt in 5-10 Minuten irgendwelche Antworten ins Forum, damit sie die 50 Punkte zusammen bekommen, stellen ihren Server vor und sind dann nie mehr hier zu sehen. Darum wird dies so gemacht.
Natürlich kann man auch etwas genauer drüber schauen, welche Themen wirklich aktiv sind. Andererseits würde ich es nicht als Problem sehen, wenn man einen Post verfasst, in welchem drin steht, was man geändert hat und dann einfach den 1. Post editiert. So hat man auch seine "Aktiviät" im Thema und es ist leichter ersichtlich.
LG
Lilamae -
Da ich keinen Unterschied zwschen im Feuer und einige Meter vom Feuer weg merke, vermute ich da eher einen Fehler in der ?V228.2
Liegt wohl eher daran, dass sich Wärme und Kälte auf die Thermalwerte in der Charakterübersicht und nicht auf die Temperatur auswirken. Wenn man näher oder weiter weg vom Feuer ist, sollte sich glaube der Hyperthermalwert ändern (bin mir grad nicht mehr sicher welcher gegen Hitze und welcher gegen Kälte schützt :D).
-
Das ist heute schon der 4te Push? Auf jeden Fall sind Pushs ohne Informationen hier bitte zu unterlassen.
-
Wollte es nur einmal gesagt haben :D, es ist durchaus sehr leicht machbar^^.
-
Denk dir nichts dabei, niemand spielt auf max mit 50- 70fps.Wenn ich will spiele ich auf 100+ fps, sieht aber dann dementsprechend aus.
Hol dir 2x ne gescheite 980ti und du kannst es locker
-
Ich weiß jetzt nicht, wie es auf der Konsole aussieht, aber am PC gibts noch die Kategorie "My Survivors", eventuell gibts das bei den Konsolen auch, wenn man einen Server auswählen möchte? Da sieht man dann jeden Server, auf dem man einen Char hat.
-
Wie wäre es, wenn du mal bei einem Gesuche bleibst und nicht andauernd Neue eröffnest?
Ich werde die anderen Gesuche nun löschen und sollte dies wieder vorkommen, werte ich dies als Spam und es wird Konsequenzen haben .
Hier ist jeder willkommen und darf auch in diesem Bereich nach Leuten oder Tribes suchen, aber man muss es nicht zuspammen.
LG
Lilamae -
Ach .. halbwegs vernünftiges Bild .. und weiblich reicht nach wie vor
Die hätten sich auch so gemeldet ..da geh ich jede Wette einDu warst bestimmt der Erste
-
Na ich finde es lustig geschrieben ;), mal was Anderes
-
Und wieso hat nicht jeder die gleiche Chance während den Feiertagen?
-
Falls es Probleme geben sollte, dann können sich die Personen ruhig bei mir melden, wenn Till oder Chris (eher Till, Chris ist ja meist anders beschäftigt :P) da etwas Probleme mit euch hat, schickt ihn zu mir und man kann drüber reden. Nur dieses "zerhacken" im Chat welcher Spieler jetzt mit welchen Regeln Recht hat, ist Kindergarten.
-
Öhm man kann die Crop Plots ganz einfach auf Foundations setzen und diese dann mit Wänden und einem Dach sichern.
-
Ich meine das ganze auch nicht böse, falls das so rüberkommen sollte
Aber wie bereits erwähnt, ich habe hier schon VIELES gesehen und sogar manche Spieler, die meinten den Server führen zu wollen und selbst Regeln aufstellen wollten, darum schrieb ich das nurFür mich sind die aktuellen Serverregeln hier zu finden: PvE Serverregeln
Daran halte ich mich und wenn es jemandem nicht passt, kann er mich drauf ansprechen und man findet eine Lösung. Admins sind auch nur Menschen und man kann mit ihnen reden
-
Habe es hier schon oft genug gesehen und miterlebt, dass gerade eben immer wieder neue Regeln aufgestellt werden, bei denen man ab und an einfach nur den Kopf schütteln muss. Manche Regeln sollten durch den normalen Menschenverstand eigentlich schon von vorn herein klar sein, bsw. keine Beleidigungen, das weis denke ich jeder. Spezielles sollte schon nieder geschrieben werden, genau so wie z.B. Höhlen nicht zu zu bauen. Doch zu viele Regeln führen ins Chaos, welche die Admins nicht mal immer nachkontrollieren können. Die sind ja auch nicht 24/7 online.
-
Sind ja "nur" zwei Themen von Dir. Dann kommt der Nächste und will noch paar Themen, dann wieder Einer und noch Einer und dann hast du 1.000 Regeln.
Wer behauptet denn, dass auf dem Server keine Dinos verkauft werden dürfen? Woher hat er diese Info's? Ich war zwar jetzt eine gewisse Zeit aus RL Gründen nicht am spielen, aber wüsste nichts von einem Verbot für das Verkaufen von Tieren.