Nö, Server läuft fast komplett auf Standard.
Beiträge von Lilamae
-
-
Bei uns bekommen sie irgendwie immer sau viel Torpor :D. Neulich 112er Rex war dann nach dem Taiming bei bald 30k Torpor...
-
Also ich finde genug Mammuts außerhalb des Schneebioms.
-
Wieso sollte man Pelze nur im Schneebiom finden?
-
Wofür braucht man derzeit schon groß Kristall :P?
Elektrik ist schon lange fertig, also wirds kaum noch benötigt
-
Was ist schon Kristall :D. Davon fliegt in Massen rum^^
-
Also teuer nenne ich das nicht
-
Dir wird nix Anderes übrig bleiben wie direkt eine Wasserleitung hinzulegen und genug Wasserbeutel zu benutzen.
-
Wenn du sagst du schmeißt sie rein, dann frage ich mich, ob da ein "geschlossener" Käfig ist ;). Denn Schlangen können klettern.
-
Ähm der Gegner kann sowas auch haben? Warum sollte der "Luftraum" deswegen ungefährlich dein?
-
Warum soll es das PvP kaputt machen?
-
Da farme ich lieber gezielt Mammuts und hacke ihnen mit Axt / Picke 25-30 Felle raus.
-
*Modpost*
Thema archiviert, wurde ja eh schon gelöscht...
LG
Lilamae -
Wenn du meinst das es bei Steam im Angebot sei, dann kann ich das nicht bestätigen...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Dann würde ich aber doch bitte empfehlen, den Beitrag richtig zu lesen.
1. Nicht Steam Store sondern Humble Store
2. War das nur für 5 Tage und das ist schon lange rumLG
Lilamae -
Also wer JETZT eine graka braucht, die ne weile hält, sollte sich die 980ti kaufen. Für 1080pi wird die nämlich die nächsten jahre halten.
Die kommenden grakagenerationen (pascal) werden nämlich so stark sein, dass sie 4K gaming hinkriegen.
Wer also warten kann, der sollte sich noch n jährchen gedulden.Joar bin auch grad am schauen und Berichte / Tests durchstöbern, da ich mir eine neue Graka zulegen möchte. Habe die alte 780er drin und die stößt irgendwie an ihre Grenzen
Jetzt werde ich mir wohl demnächst mal die 980ti Super Jetstream von Palit zulegen. Hat eine gute Leistung, gut gekühlt, recht leise und ist vor allem nicht so riesig wie von anderen Partner wie z.B. Asus.
-
Ich freu mich auf die Plattform. Einfach mit dem Vogel zu den Bergen fliegen und direkt Metal verhütten. Oder größere Dinos rumfliegen..
Also meinst Du das komplette Team welches für neuen Content zuständig ist (und großteils warscheinlich vom Bugfixen keine Ahnung hat) soll mal Monatelang rumsitzen und Däumchen drehen? Dadurch wird dann die Entwicklung um Monate hinausgezögert und es kommen die berechtigten Flames das es keinen neuen Content gibt (Bugfixing dauert nunmal seine Zeit, neuer Content geht schneller). Dann haben sie alles gefixt, es kommt nach Monaten endlich neuer Content und der führt wieder Bugs ein und die Entwicklung neuer Dinos stockt wieder bis sie den Bug beseitigt haben.... Und in der ganzen Zeit sitzt das "neuer Content" Team in der Ecke und dreht Däumchen.
Ich finds auch nervig dass meine Dinos dauernd durch die Ceilings buggen und halb durchhängen, auch andere Bugs sind nervig. Aber ich freu mich über neuen Content. Die Bugs werden gefixt wenn sie gefunden werden.Sehe ich genau so
-
Würde ich nicht sagen. Sonst hätte man überall kein Haussymbol. Doch died idt nur an manchen Stellen so und unsere Bude ist komplett auf Ceilings.
-
Wir haben derzeit ähnliche Probleme mit dem Haussymbol. Das Bausystem scheint wohl noch starke Lücken zu haben.
Unser Zuhause wurde mit Ceilings auf Pillars erbaut und das Dach ebenfalls aus Ceilings. Tore, Türen und Fenster sind vorhanden, aber anscheinend gibt es dazwischen noch Leaks.
-
-
Hallo,
der Timer wird resettet, sobald sich der dazugehörige Spieler / Stamm in der Nähe befindet (eingeloggt). Dann setzt sich der Timer zurück.
LG
Lilamae