klar ist das alisha
Und wofür braucht sie nun einen 2ten Account
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
klar ist das alisha
Und wofür braucht sie nun einen 2ten Account
Huhu Lina, ein recht herzliches Willkommen im Forum
Willkommen im Forum Domenik
Herzlich willkommen im Forum
Koch ist echt ein mieser Job, was die Arbeitszeiten angeht :D. Kenne das von einer Freundin^^.
LG
Lilamae
Herzlich Willkommen im Forum
Denke aber bitte daran, wenn du deinen Server vorstellen willst, dass du erst mindestens 50 Punkte hier im Forum zusammen bekommst. Deine Punkte findest du in deiner Accountübersicht :).
LG
Lilamae
Das könnte zu einem Problem führen. Ich lasse nämlich nur ungerne Geräte laufen, wenn ich außer Haus bin :D. Der Server soll schon immer zu erreichen sein, auch wenn ich offline bin.
Wieso lässt du nicht einfach auf deinem eigenen Rechner einen Arkserver laufen? Ich mach das auch so.
Die Konfiguration davon ist ganz easy, da kann ich dir auch helfen wenn du möchtest.
Der kostet nichts ausser Strom.
Problem dabei ist aber doch dann, dass der PC permanent laufen müsste oder?
Hallo zusammen,
ich war jetzt schon seit längerem dabei, mal zu schauen, einen eigenen Server aufzumachen :), da ich aber das letzte Mal, glaube zu CS 1.6 Zeiten, einen Server betrieben habe *g* bin ich da etwas eingerostet :D.
Habe mal bisschen gegoogelt, Anbieter verglichen und einfach mal geschaut, was so im Moment "aktuell" ist.
Doch bevor ich mir ggf. einen schlechten Server bei einem schlechtem Anbieter suche, wollte ich nach persönlichen Erfahrungen fragen.
Vorab möchte ich erwähnen, es sollte ein flexibler Server sein, bei dem Einstellungen, bsw. Slots, frei gewählt und jeder Zeit geändert werden können, ohne dafür erst nen neuen Vertrag abzuschließen. Dementsprechend wäre auch ein Prepaid Server, also quasi monatlich kündbar, am besten.
Dazu hätte ich allerdings ein paar Fragen
1. Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Der Anbieter sollte eine sehr gute Erreichbarkeit des Servers und vor allem des Supports haben.
2. Gameserver oder Rootserver?
3. Windows oder Debian?
4. Wie sollte die Hardware ausgelegt sein, damit ein einwandfreies Spielen, auch bei 127 Slots zur Verfügung steht und das der Server dann nicht zu stark ausgelegt ist (unnötig Geld verbraucht)?
Würde mich über Informationen und Hilfe sehr freuen :).
LG
Lilamae
Also bei uns, wir haben 3 Brontos mit Plattform und die verschwinden auch nicht.. entweder ist das hier ein richtig schöner Troll oder ihr seid sorry einfach zu dämlich zu füttern oder so.
Wie wäre es mit der Erklärung, dass es durchaus ein Bug sein kann? Sowas soll es in einer Alphaversion durchaus geben.
Beleidigung werden hier unterlassen.
Wir hatten auch schon oft Probleme mit Dinos, welche einfach verschwunden sind.
Ich wollt schon die ganze Zeit dannach fragen .. aber Alisha hat seid neustem kein Bild mehr drinnen Mysteriös
Ging mir genau so
Und wenn man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt, also Privatserver?
Wenn man am Anfang alles sehen kann, dann ist klar das ich nicht alles lerne. Es sind aber viele Sachen eingeführt worden die richtig viel Punkte gekostet haben.
Und es werden ja bestimmt noch viele Dinge folgen. Irgendwann kann keiner mehr etwas ausprobieren weil niemand mehr Punkte hat.
Oder man sollte die Möglichkeit haben die Punkte neu zu vergeben, da bestimmt jeder am Anfang des Spiels planlos die Punkte vergeben hat.
Gibt es doch, die Amnesie-Suppe. Damit kann man Skillpunkte + Engrampunkte zurücksetzen.
Wie soll man die ganzen neuen Sachen erlernen wenn man keine Punkte mehr hat?
Ich habe aktuell nur noch 5 Punkte Rest und das Höchstlevel 80 erreicht.
Dann hast du zu viel zuvor geskillt ;). Man sollte immer ein paar Punkte zurück halten, damit man neue Sachen erlernen kann. Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass man eben nicht alleine alles lernen kann und sich mit Leuten zu einem Tribe zusammenschließt, bei welchem sich dann quasi die Leute in bestimmten Gebieten skillen.
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität mache ich hier zu.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
LG
Lilamae