*Modpost*
Falscher Bereich, daher verschiebe ich das mal.
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
*Modpost*
Falscher Bereich, daher verschiebe ich das mal.
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae
Ne ich war ja aufm Forumsserver, nachdem du angekündigt hattest, dass 212 jetzt on ist.
Ich werde es heut nochmal probieren
Weis jetzt nicht mehr die genaue Uhrzeit, aber gestern hat das bei mir zumindest im Singleplayer auch noch funktioniert :D, ob es jetzt noch geht, öhm keine Ahnung^^.
Maximale Stackmenge ist uninteressant. Sollte man da einen größeren Wert als möglich eingeben, bekommt man etben nur die maximale Menge.
Macht nix, passiert Jedem mal
*Modpost*
Dies ist der Bereich, in welchem Spieler neue Tribes und Tribes neue Spieler suchen. Du stellst hier deinen Server vor. Außerdem hast du bereits im Vorstellungsbereich ein Thema für deinen Server.
Darum werde ich hier vorerst einmal zu machen. Da dies kein wirkliches Gesuche eines Tribes ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae.
Hochladen geht immer, auch wenns es abgeschaltet ist.
bobo1994: Wenn du das machst ist dein Charakter aber nicht mehr spielbar bis du ihn wieder runterlädst.. (DAS muss allerdings vom Serveradmin in der Ini erlaubt werden). Er wird ja nicht kopiert sondern auf den Obelisken verschoben.
Stimmt nicht. Als ich einen Charakter bei abgeschalteter Option hochladen wollte, war keine Option am Obelisk dafür vorhanden.
Hast du mal andere Items versucht zu bekommen?
Nix, sollen sie es doch so machen, wie sie es möchten. Wer auf so einem Server spielen will, soll es machen, wer nicht, der halt eben nicht. Ganz einfach.
Du brauchst den folgenden Befehl dafür: Admincheat GiveItemNum 1 1 1 false/true
Erste Zahl: ItemID
Zweite Zahl: Menge
Dritte Zahl: Qualität (grün, blau, lila, gelb, rot)
true: Fügt den Blueprint des Items hinzu
false: Fügt das Item hinzu
Edit: Hier kannst du dir die ItemID's raussuchen: Klick mich an!
LG
Lilamae
Was heißt server VAC ? ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Hat sich wohl auch wieder etwas verschoben, das meißte war ja schon für 211 angekündigt. Macht nichts, ist halt längere Vorfreude
Valve Anti Cheat?
Du musst an einen der drei Obelisken. Dort kannst du am Bedienpult deinen Charakter hochladen. Dies geht aber auch nur, wenn diese Einstellung vom Server aus eingeschaltet ist.
Keine Ahnung, kommt immer drauf an.
Ja, das ist irgendwie so ein Problem bei ARK. Server mit vielleicht 10, 20, 30 oder sogar 40 Spielern kann man recht günstig unterhalten und laufen stabil. Nur wenn man bei so 60-127 ist, braucht man enorme Leistung. Mein Rechner würde das bestimmt nicht mitmachen *g*
Ich bin froh, wenn in einer Alpha oder Beta eigentlich überhaupt keine Mods auf einem Server laufen. Diese führen doch oft nur zu Problemen, weil an dem Spiel ja immer weiter gearbeitet wird. Darum lieber den Server nackig laufen lassen oder wenn man schon ein paar Mods draufhaut, dann nur "Kleine", welche nicht so viel eingreifen, wie z.B. eine Raidprotection.
Wollte nur Vorsorglich darauf hinweisen Wäre ja sonst schade, wenn man sich die Mühe macht und dann wird es gelöscht
Dann lieber via Spenden das nötige Geld reinholen.
Problem dabei ist halt meist, dass viele Anbieter von so etwas, nicht die Kostendeckung, sondern die Mehreinnahmen dadurch sehen. Leute rücken viel lieber Geld in der heutigen Zeit für dieses Pay-to-win raus, als das Geld durch eine Spende locker zu machen. Das sieht man leider bei sehr vielen Spielen auch so, da werden dann pro Monat 100erte bis sogar 1000ende Euros nur fürs Pay-to-win rausgehauen, aber Spenden kommen da nie in den Sinn.
Ja das ist dann ein Problem. Dann bleibt nur die Servermietung.
Ich kann meinen ohne Probleme laufen lassen. Dem ist egal ob ich zu Hause bin oder nicht.
Joar, ist halt doof, wenn man den Rechner dann nicht 24/7 laufen lassen kann. Doch was mich dabei noch interessieren würde, welche Leistung muss dann der Rechner haben, um diesen Server für mindestens 70 Slots (aktiv) aufrecht zu erhalten? Der muss doch dann auch schon ziemlich im High End Bereich liegen oder etwa nicht?
Ich habe halt mal ein bisschen rumgesucht und mir so einige Angebote angeschaut. Bei Hetzner finde ich die Rootserver ziemlich genial, die haben auch eine sehr große Bandbreite und geben wenigstens genug Informationen raus, was so einen Rootserver bei denen betrifft. Viele Anbieter speisen einen ja mit echt wenig Infos ab.
Da ich jetzt nicht extrem viel Geld pro Monat ausgeben möchte, aber dennoch eine angemessene Leistung für einen Server haben will, fand ich halt ihren "Root Server PX121-SSD" sehr interessant.
Leistung:
Die Frage dabei ist halt eher, ob dies zu "überdimensioniert" für einen ARK Server bis maximal 127 Slots ist.
Auf Privatservern kann der Server-Admin es auch so einstellen das man genug Punkte hat um alles lernen zu können (selbiges gilt auch fürs Offline Spiel).
Jop, im Grunde kann man alles einstellen :D. Gibt sogar so verrückte Server, mit maximalem Level 200
Huhu Marcell, willkommen im Forum und Hamburg ist so schön