*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
Patch Notes 207
ETA: 18 Uhr
Neue Inhalte
- Water Raft - Floß um Gewässer zu überqueren
- Tauchhose und Oberteil (schützt nur im Wasser gegen Kälte, das Oberteil gehört zur Sauerstoffflasche)
- "Amnesiac Soup" (Amnesie-Suppe) - Herstellbarer Verbrauchsgegenstand welcher alle Engramm- und Skillpunkte zurücksetzt
- Kriegsbemalung für Spieler und DInos
- Voll bebaubare Sattelplattform & Aufbausattel
Änderungen
- Wände können nun per Tastendruck beim Platzieren um 180° gedreht werden
- Symbol über Dinos, wenn sie in Reichweite eines Futtertroges sind
- Pflanzbeete können nun auf Strukturen platziert werden, sofern diese am freien Himmel sind
Auf so ein Floß bin ich ja mal gespannt und wie schnell das gegen bestimmte Dinos kaputt geht :D.
Endlich wird der Taucheranzug erweitert, sah echt doof aus, mit nur paar Sachen an
Amnesie-Suppe!!!! Endlich, darauf warte ich schon ewig!
Durch die Kriegsbemalung dürfen wir also dann jedes Mal beim Einloggen hoffen, nicht bemalt worden zu sein :D?
Mhhh Sattelplattformen....naja ganz witzig, aber laaaaaaaaaaaaaangsam
Wände konnte man eigentlich schon immer richtig platzieren, man musste nur wissen wie ;). Jetzt wird es eigentlich nur "einfacher", aber eine gute Option!
Na und endlich bekommt der Futtertrog eine angezeigte Reichweite, war echt lästig, dass manuell auszuprobieren.
Warum müssen die Beete unter freiem Himmel sein :/? Reichen da nicht auch Dachteile mit Luke drin?
*Modpost*
Hallo,
willkommen hier im Forum. Ich habe einen Teil deines Post's zensiert, da er gegen die sogenannte 50 Punkte Regel verstößt.
Quelle: 50 Punkte Regel
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae
*Modpost*
Ich möchte darauf hinweisen, dass hier bitte etwas auf den Umgangston geachtet wird. Kritik kann und darf Jeder hier einbringen, dann aber bitte in einem angemessenem und freundlichem Umgangston.
Man könnte auch den Ersteller des Videos einfach per Konversation darauf hinweisen.
Das Video ist nun schon "sehr" alt und deshalb werden die meisten Spieler diesen "Trick" halt schon kennen, ABER diese Tutorials dienen den neuen Spielern oder Jene, welche noch nicht alles wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae
Das würde erklären wieso ich vor kurzem einen wilden Dino Level 140 gesehen hab. Aber wann haben sie das erhöht? Vor kurzem waren doch bei Offset 4 noch 120er Dinos.
Habe eigentlich auch nichts mitbekommen, dass da was geändert wurde. Normalerweise hat jedes Offset 30 Level gebracht, also 1=30 2=60 3=90 4=120.
Alles anzeigenbrauchst du nicht Tiere die unter die Welt buggen werden von ARK gelöscht.
Das sich ein Bronto unter die Welt bugs höre ich zum ersten mal. Kleinzeug was von anderen Spieler runtergedrückt wird oder Tiere die Auf Celings stehen ok.... Aber Brontos auf dem offenen Feld.
Nein das gibt es nicht.
Ich müsste mir das Areal anschauen um zu sagen woran es liegen könnte aber ich gebe einfach mal nen Tip. Stellt die neuen Geschütze auf und stellt sie auf "alles angreifen" dann braucht ihr euch keine Sorge mehr machen. Ich vermute das die Tiere gekillt wurden. (Eine Nachricht kommt auch da nicht immer). Ob nun von einem Spieler oder von einem wilden Tier (Alpha Tier) ist da recht egal habe auch schon gesehen das eine lvl 10ner Bine nen 120iger Mammut fast gekillt hat (und ich sass drauf)
Kann ich gut verneinen. Wir haben neulich auch ein paar Tiere verlieren, welche eingemauert waren, mit Steinfoundations, Steinwänden und Steindächern. Sie standen in der Mitte auf Boden und waren dann einfach irgendwann verschwunden. Wochen lang standen sie normal da und dann auf einmal weg. Da konnte kein "wildes" Tier dran (PvE), denn die Wände und anderen Bauteile waren unbeschädigt und gestorben wegen Futtermangel sind sie bestimmt nicht, weil ich am Tag zuvor noch alles durchgefüttert hatte.
*Modpost*
Thema vom Header gelöst, da der Patch schon drauf ist.
Das Züchten gibts doch sogar schon, ist nen Mod
Es gibt halt auch Menschen, welche nicht jeden Tag 15h online sein können. Habe das Problem auch oft und wenn ich dann 7-10h füt einen Dino brauche...wtf...und dann gibts vielleicht nocht Server seitig Probleme und der Dino ist nach 9h weg. Ich finde es, so wie es ist super.
Also wenn du Langeweile im Spiel hast, machst du definitiv was falsch ;). Wenn dir alles zu schnell geht, warum benutzt du dann die Feature? Brauchst doch keinen Affen, Dödi oder Mammut zu zähmen
Das wird interessant " PvE Auto Dino Unclaim"
Hallo,
um euch auf dem Laufendem zu halten, wie aktuell wir unser Wiki halten, möchte ich hier die Fortschritte festhalten, damit ihr ebenfalls auf dem neuestem Stand seid.
LG
Lilamae
Bedanke mich für die vielen Infos und Anregungen.
Wenn ihr für das Wiki Themen habt, neue Inhalte, Verbesserungen oder Infos die rein müssen, dann schreibt mir das einfach per PN oder hier im Thema, dann schau ich mal, wie ich das bearbeite.
Derzeit wird das komplette Wiki von mir umgekrempelt um es auf einen gleichen Stil zu bringen. Aktualisiere, korrigiere und erweitere das Wiki ebenfalls.
Aktueller Stand dürften ungefähr 10% erledigt sein.