Patch Notes 206
01.09.
- Probleme mit dem Regen behoben
- Existierende Strukturen können nun immer ausgetauscht werden, auch in Reichweite feindlicher Strukturen
- Potentieller Servercrash gefixt
- Clientcrash in Verbindung mit übersetztem Optionsmenü
- Voicechat auf Linux sollte nun funktionieren
Performance
- Speicherbedarf (RAM-Overhead) durch Dinos signifikant gesenkt - der zukünftige Fix für ca. 50% weniger Speicherbedarf kommt in einem nachfolgenden Patch
- Neue Option "Low Quality VFX" - reduziert Regen und die Unterwasserdarstellung zu Gunsten der Performance - mehr reduzierbare Effekte in Zukunft
Änderungen
- Server mit Inkompatiblen Mods werden in der Serverauswahl ausgeblendet
Bugfixes
- Problem mit Engrammpunkte behoben, welche durch Server-restarts falsch verteilt wurden
- Wiederholte "Installing Mod..." Hinweise im Hauptmenü beseitigt
- Einige inkorrekte Struktur-Schadenstypen bei Stein-/Metall-Dachteilen gefixt
- Ein Fehler behoben, der beim bseigen von einem Reittier wie dem Gigantopithecus zum sofortigen Tod führte
Server
- Neue Optionen: PvP Auto-Demolish und PvE Auto-Dino-Unclaim *1
- Logsystem für inoffizielle Server: Spieler können im Chat sehen, welche Befehle der Admin eingibt - im Pausemenü ist es ersichtlich, ob die Option aktiv ist *2
- Extinction-Server werden abgeschaltet
Dev Kit
- Added capability for Total Conversions to use inherited PrimalGameData to stay in sync with live game.
- ALL editable variables are now automatically read/write exposed to Blueprint. Unlimited Power!!!! https://www.youtube.com/watch?v=e_DqV1xdf-Y
GameUserSettings.ini
[ServerSettings]
PvPStructureDecay=true
DisableDinoDecayPvE=false
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.0
(Der Default-Wert beträgt 8 Tage)
Oder per Commandline: ?PvPStructureDecay=true, usw.
?AdminLogging=true
oder
GameUserSettings.ini
[ServerSettings]
AdminLogging=true
[/spoiler]Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/