war wohl ein ark problem, weil aufeinmal geht er wieder seit letzten ark updates
Beiträge von Andy-Blackknight
-
-
windows glaube ark servermanager geht nicht auf linux
-
hallo,
wir haben einen ark server aufen root server mit ark servermanager.Problem wenn man vom berg springt ob mit oder ohne dino bekommt keiner schaden bei aufklatschen. weiß jemand wo die einstellung ist?
denke mal playerresistence ist es nicht, hab auf dem 2. server probiert 0.01 und 10 und keinen unterschied gemerkt -
hallo weiß jemand wo die clientlogs gespeichert werden?
-
Sam auch bei uns ist die Server Auslastung sehr hoch, was ich allerdings herausgefunden habe ist, wen keiner auf den Server zugreift, dan läuft der ruhig und entspannt (laut htop) sobald sich aber einer verbindet dan ist die Performance extrem hoch, nahezu am Limit...Wir haben die Auto Save Funktion auf 3 Stunden setzten müssen, da der uns sonst immer rausschneist...vor einigen Patch lief alles flüßig und ohne laggs...aber jetzt....
Wir hatten auch erst die Vermutung das es an der ein oder anderen Mod Liegt. Wir haben den Server Neu Aufgesetzt und mal das ganze ohne Mods getestet aber das Ergebnis ist das gleiche also wir sind auch ratlos...Liegt wahrscheinlich an vServer...???
also bei mir auf meinen Servern läuft alles ohne laggs. hab eigenen root gemietet und 3 spiele laufen 2 ARK the Center und Valhalla mit Mods und einmal space engineers
-
naja geht eigentlich drum als mensch bei dinos zu überleben oder? und nicht als dino?
-
Später
hoffe das man das abstellen kann, weil meiner meinung nach hat das nichts mehr mit survival zu tun.
-
Da steht nix das der auch mit Linux geht!
ok, Benutze Windows 2012 aufen Root. hatte den server auch auf linux ohne den Servermanager, aber läuft genauso wie auf windows. deswegen bin ich bei windows geblieben, weil es mit dem SM auch einfacher ist die einstellungen zumachen
-
Wird das automatisch in Steam / ark eingeführt, oder muss ich dazu BattleEye in einer Server ini einbauen, damit das geht?
Also ich mußte es im Servermanager anhacken
benutze den hier: Downloads | ARK Server Manager
-
ok geht wieder gefixt mit 235.1
-
235 ist raus, aber noch nicht updaten. ich habs problem das meine server nicht mehr starten
probiert einen vanilla server und selbe problem
-
also ich habe auch nen server und bei uns ist das nicht vorgekommen, wie habt ihr das denn geschafft?
hatte schonmal nen wolf gegriffen und ne katze zwischen quetz und plattform, aber das hatte sich dann mit nem mausklick erledigt -
Hallo,
weiss jemand welche einstellung ist das Spikes auch den wilden dinos weh tun?
Spieler und tamed dinos machen piken was, nur den wilden dinos machen die nix
<StructureDamageMultiplier>3</StructureDamageMultiplier> (das verändert den damage bei tamed dinos und spielern -
Doch das geht, nur saven nicht vergessen
würdest du auch bitte schreiben wie?
-
siehe screenshot, habe nicht geschrieben das alle tiere aktiv sind
screenshot von heute morgen
NPC: 51076
Active NPC 513
Dead NPC 19
Stasiseed NPC 50563heute morgen waren 1 oder 2 spieler drauf
heute abend sieht es anders aus -
Screenshot: hier klicken
-
Server läuft besser als die offis, ausserdem soviel ist das nicht, denk mal an die kleintiere fische etc.
hab Spawn nur auf 2
-
jetzt gehts ca 50000 npc
danke euch -
ja kann ich ich bin in der datei "AllowedCheaterSteamIDs" eingetrangen, und befehle auf der tastatur als macro gespeichert. dann brauch ich kein pw eingeben, wegen Twitch
fliegen geht und andere
gebe in der console ein cheat setcheatplayer true
aber da passiert nix und im adminmenü ist es nicht drinne -
Passiert nix und ja ich bin als admin angemeldet falls die frage kommt