Mal eine Frage. Muss ich das in meine Game.ini reinkopieren?
Hab das gerade mal getestet, also es klappt, du kannst ihn dann mit Mejoberrys von Hand füttern, die mag er am liebsten
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Mal eine Frage. Muss ich das in meine Game.ini reinkopieren?
Hab das gerade mal getestet, also es klappt, du kannst ihn dann mit Mejoberrys von Hand füttern, die mag er am liebsten
v243.7:
Fehler behoben bei dem angesnappte Pfeiler fälschlicherweise mitzerstört werden (Bsp. aus eigener Erfahrung: Man reißt Pfeiler A ab und Pfeiler B (daneben) wird auch abgerissen)
Supi! Hab vielen Dank!
Ein Frage noch. Warum ist das denn notwendig das Zähmen so einzufügen.
Wegen PVP Servern? Rausnehmen kann ich das aber auch wieder, mit dem
Nachteil das der Titan dann weg ist, oder?
Könntet ihr die beiden Posts bitte zusammenfügen. Kann den anderen Post leider nicht bearbeiten. Danke!
Ithandis Edit: Wunsch erfüllt
Supi! Hab vielen Dank!
Ein Frage noch. Warum ist das denn notwendig das Zähmen so einzufügen.
Wegen PVP Servern? Rausnehmen kann ich das aber auch wieder, mit dem
Nachteil das der Titan dann weg ist, oder?
HuHu Anubis,
Das ist von den Entwicklern so gewollt, der Titanosaurus ist ja faktisch der mächtigste Dino im Spiel und Mega Overpowert.
Ich nehme auch an, das er so wie er jetzt im Spiel implementiert wurde eine Folge der PVP Server ist, da ein Tribe der dieses Tier in Besitz hat praktisch unbesiegbar ist.
Es gehört ja schon viel Geschick dazu den Titanosaurus zu betäuben und sich gleichzeitig gegen andere Tribes zu wehren (Das zähmen eines Titanosaurus wird als Kriegsakt auf den Offiziellen PVP Servern gewertet). Das erfordert schon einen starken Tribe mit versierten Spielern, welche wahrscheinlich eh der Server dominieren. Von daher ist es eine gute Entscheidung der Zähmprozess so schwierig zu gestalten und das Tier nach einer gewissen Zeit (15 - 22h) wieder verhungern zu lassen.
Ja, wenn du den Befehl wieder rausnimmst, wird der Titananosaurus sich nicht mehr mit Beeren füttern lassen und nach der genannten Zeit einfach verhungern. Dafür spwanen aber wieder neue, vornehmlich im Redwood Biom.
Allerdings sehe ich das noch im Zwiespalt zu dem im Dossier erwähnten: "Auch erzählt man sich von Stämmen, welche ihre Hauptbasis auf dem Rücken eines solchen Giganten haben." Das Spielvergnügen ist dann doch ein bisschen begrenzt.
Grüße
Simon
Später
hoffe das man das abstellen kann, weil meiner meinung nach hat das nichts mehr mit survival zu tun.
hoffe das man das abstellen kann, weil meiner meinung nach hat das nichts mehr mit survival zu tun.
Also müssen Tiere nicht ums überleben kämpfen?
Ich geh mal davon aus, das es ein separater Spielmodus wird, so wie SotF
naja geht eigentlich drum als mensch bei dinos zu überleben oder? und nicht als dino?
Ithandis Edit: Wunsch erfüllt
Herzlichen Dank!
Alles anzeigenHuHu Anubis,
Das ist von den Entwicklern so gewollt, der Titanosaurus ist ja faktisch der mächtigste Dino im Spiel und Mega Overpowert.
Ich nehme auch an, das er so wie er jetzt im Spiel implementiert wurde eine Folge der PVP Server ist, da ein Tribe der dieses Tier in Besitz hat praktisch unbesiegbar ist.
Es gehört ja schon viel Geschick dazu den Titanosaurus zu betäuben und sich gleichzeitig gegen andere Tribes zu wehren (Das zähmen eines Titanosaurus wird als Kriegsakt auf den Offiziellen PVP Servern gewertet). Das erfordert schon einen starken Tribe mit versierten Spielern, welche wahrscheinlich eh der Server dominieren. Von daher ist es eine gute Entscheidung der Zähmprozess so schwierig zu gestalten und das Tier nach einer gewissen Zeit (15 - 22h) wieder verhungern zu lassen.
Ja, wenn du den Befehl wieder rausnimmst, wird der Titananosaurus sich nicht mehr mit Beeren füttern lassen und nach der genannten Zeit einfach verhungern. Dafür spwanen aber wieder neue, vornehmlich im Redwood Biom.
Allerdings sehe ich das noch im Zwiespalt zu dem im Dossier erwähnten: "Auch erzählt man sich von Stämmen, welche ihre Hauptbasis auf dem Rücken eines solchen Giganten haben." Das Spielvergnügen ist dann doch ein bisschen begrenzt.
Grüße
Simon
Ah... ok. Also ist es eher ein PVP-Tier. Für die PVE-Server unter uns ist es also, mit dem hinzufügen des Settings, einfach nur ein overpowertes Tier
Muss das Fragezeichen bei ?AllowRaidDinoFeeding=true dazu oder?
Danke für die super Hilfe
@White_Anubis "Muss das Fragezeichen bei ?AllowRaidDinoFeeding=true dazu oder?"
nein, kannste weglassen, nur:
AllowRaidDinoFeeding=true
in die GameUserSettings.ini reinschreiben.
Grüße
Simon
Danke dir.
Wo finde ich das um den dauerhaft gezähmt zu lassen?
Weitere Patchnote:
- Server Notiz: Um den Titanosaurus für permanent gezähmt zu erlauben muss der Server mit dem Befehl ?AllowRaidDinoFeeding=true gestartet werden. Anmerkunk: Auf TheIsland wird es aktuell nur 3 Titanosaurier geben, 3 gezähmte verhindern ebenfalls den Spawn von neuen!
Das muss in die GameUserSettings.ini eingefügt werden, wenn das jetzt letztendlich richtig verstanden habe
Ich weiss nicht was das ist
Aso sry. Das kann man nur setzen wenn man einen eigenen Server (gemietet o. ä.) und/oder Adminzugriffsrechte hat. Da kannst du dann die Änderung in der GameUserSettings.ini setzen.
Aso sry. Das kann man nur setzen wenn man einen eigenen Server (gemietet o. ä.) und/oder Adminzugriffsrechte hat. Da kannst du dann die Änderung in der GameUserSettings.ini setzen.
Gut gelernt, junger Padavan
Nein, das muss du auf dem Server selber in der GameUserSettings.ini eintragen, danach den Server Neustarten, damit es wirksam wird und dan muss du nix mehr machen....Auf den Server hat allerdings nur der Admin bzw. derjenige der den Server zu Verfügung gestellt hat, Zugriff.
Gut gelernt, junger Padavan
Woohoo!!! Jetzt freue ich mich. Dachte schon, ich habe blödsinn erzählt :3 Danke, Meister!
Nein, nicht "innerhalb" des Spiels. Jeder Server hat auch eine Admin-/Webinterface-/WieAuchImmerManDasNennenWill Seite auf der man die Einstellungen des Server ändern kann. Und genau hier gibt es die GameUserSettings.ini. Dort muss das rein. Habe es selbst ausprobiert und einen stattlichen jungen Titanosaurus Bullen gezähmt. Hat zwar ewig gedauert, aber das ist eine andere Sache
Ok,dann hab ichs verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!