Beiträge von Paranoia

    also. ich hab für nen 104er bei 3fach Tamingspeed ca. ne stunde gebraucht mit Mejo. wenn mans so macht wie ich oben geschrieben habe.
    der Ertrag von Fibe beläuft sich bei uns derzeit auf ca 22 fiber pro pflanze.
    man muss ihn auf wandern schicken wo pflanzen sind. die pflückt er alleine dann. min ner halben stunde kriegt er schon über 1500 raus.

    Als taming Tipp.
    ihr müsst ihn im abstand von 3 metern hinterher laufen. kommt ihr auf einen meter ran haut er euch die Nase ausm Gesicht^^
    Das tamen geht recht fix und er frisst ca alle 5-8sek. Welche Beere am besten ist ka....denke aber die Mejo....ist ja bei jedem so.


    Ich hab schon einen aber die effektivness total versaut da ich herrausfinden musst wies geht.


    Mit dieser Info geht euch das nicht so.


    haut rein ich hoffe ich hab euch damit geholfen.


    lg Para

    Hey^^


    Ich kann euch anbieten vllt auf unseren Server vorbei zu schauen.
    hier trifft PvP auf PvE. also beides vertreten.
    Hier werden keine Bambis gegankt oder der gleichen.


    falls interesse besteht hier der link --->> Hier klicken


    Zudem sollen demnächst richtige Server events starten wie eine Schnitzeljagd oder rennen. es gibt weit aus mehr Ideen als diese 2.
    euch winken tolle Preise und belohnungen bei den events entgegen.


    über einen guten Start kann geredet werden für euch.(start gear etc.)
    zudem muss ich sagen das bisher keiner Jünger ist als 20Jahre auf dem Server. Das erwachsene Umfeld ist somit gegeben :P


    würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut.


    mfg Para

    Hihi,


    es gibt wahrscheinlich viele Gründe die dazu führten wies dir erging. aber ich für mein Teil kann dies nicht bestätigen. hatte noch nie probleme wie du sie geschildert hast. Das Spiel ist sicher nicht dran Schuld. wenn dann könnte man es auf den Server schieben, aber ich denke er das es an dir lag.
    Nichts desto trotz sollte dies doch nicht als Grund reichen mit online, aufzuhören. Sicher ist man gefrustet aber das kommt vor. wir haben auch schon Dinos verloren.


    Kopf hoch und weiter gehts :P


    mfg Para

    Mach mal einen Screenshot, kann ich mir nur schwer vorstellen.Ihr habt übrigens den Schwierigkeitsgrad auf 4.0 und nicht auf 1.6, Ergo sollte lvl 120 bei euch das Maximum der wilden Dinos sein,

    also laut adminmenü und webinterface stand es immer auf 1,6
    im mom geht es wieder da wir leider nen reset vornehmen mussten (wipe).
    haben es jetzt auf 1 und da bleibt es erstmal^^

    ist nen bissl OP.
    nen 280er Raptor kriegt bei 99% 112 lvl dazu. sagen wir er wird 340, dann kriegt er pro einmal leben skilln 800 life dazu. macht bei 20 lvln unzerstörbar.
    davon abgesehen fangen die bei 500-600 melee dmg an. schön is das dann nich.

    hi,


    ich wollt mal nachfragen welche einstellung das ist um das Max lvl der Dinos anzuheben.
    Wir haben bis 300er Dinos drauf und das sollte nicht sein.
    es wurde mal gesagt das es mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängt aber der is ja nur auf 1,6 bei uns.
    bitte helft mir :P


    mfg Para

    falsche abteilung!^^ hier schreiben --->> Hier klicken