Wir suchen immernoch
Beiträge von Paranoia
-
-
ist raus^^
-
Hallo,
wir suchen auch den einen oder anderen Spieler für unser Tribe oder unseren Server.
Ich denke das du zu uns gut passen würdest da bei uns das Alter von 26-43 reicht.vllt könnte man sich ja mal bequatschen und kennen lernen.
Zu unserer Servervorstellung gehts hier lang: Hier klicken
Bei uns sind auch noch nicht soviele drauf aber ich hoffe des wird.
Seraphima ich schreib dir mal ne pnmfg
Para aka Chris -
-
Lasttier? das heißt NUTZVIEH !!!
-
Der Gorilla wäre mal echt an der Zeit ja. is ja nur 3-4 Wochen her wo sie den vorgestellt haben
-
Das wäre bei uns der fall.
Wir sind immer so ab 8Uhr online. Wären 3 Leute wobei der 3 erst abends kommt.
Also wenn du lust hast. -
Herzlich Willkommen,
im größten Ark Forum.
Die Community ist der Hammer hier und dir wird sicher geholfen solltest du fragen haben
mfg Para
-
Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,
wir suchen für unser Tribe #lawl noch aktive Spieler, die bei uns mitmachen wollen.
Wir sind hilfsbereit und erfahren was Ark angeht. Unser Alter reicht von 26-43 Jahre.
Neulinge sind bei uns kein Problem, denn jeder hat mal klein angefangen.
Wir zähmen stetig neue Dinos oder gehen neue große Projekte an.
Wir sind nicht structuriert, bei uns darf jeder das machen was er möchte, solang im Team gespielt wird.
Einzelgänger möchten wir nicht!Wir spielen auf unseren eigenen Server.
Was wir suchen:
-20+ Jahre
-Spieler mit Headset und TS
-Aktive und Zielstrebige SpielerWas wir nicht wollen:
-Nörgler
-Einzelgänger
-solala Spieler (komm ich heut nicht komm ich morgen)
2 Stunden in der Woche reichen nicht^^Teamspeak IP Adresse:
62.75.191.94:27016Über eine Freigabe des Charakter downloads lässt sich bestimmt quatschen.
Wir freuen uns, euch bald begrüßen zu dürfen und sollten noch Fragen offen sein, sind wir bereit euch die zu beantwortenin diesem Sinne, bleibt gechillt
mfg Para aka Chris -
grad ausprobiert für dich. nein kann man nicht. die nehmen kein schaden
-
Die range is einstellbar von 30-150 meter soweit ich weiß. was effektives gibt es nix dagegen außer den Raketenwerfer.
ansonsten hätte ich noch die idee das man nen health gepushten dino nimmt ran läuft und den forcefeeded. bis die muni alle ist. -
Hallo,
wir suchen auch den ein oder anderen Spieler für unser Tribe und Server.
vllt hast ja lust bei uns mit zu machen. der Charakter und dino download ist bei uns an, also könntest dein Char mitnehmen.Ihr könnt natürlich erst mal unseren Server anschauen in der Vorstellung.
-
Auf jeden Fall besser als Teil 2 und 3. Was mich im Kino trotz IMAX gestört hat war der meinem Empfinden nach recht schwache 3D Effekt. Ging das nur mir so oder habt ihr das auch so empfunden?
Ging nicht nur dir so.
-
-
Hi zusammen,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen nachdem ich die letzten 4 Tage aktiv im Forum war und den ein oder anderen sicher geholfen habe :P.
Ich heiße Chris bin 26 Jahre jung und kommen aus Berlin.
Bin Vater eines Sohnes der inzwischen schon 3 Jahre ist.Man findet mich in vielen spielen, wie zb. Arma 3, GTA V und diversen anderen Games. Ich teste alles an !^^
Ark spiele ich selbst seit dem beginn des EA und habe schon einige stunden in dieses Spiel investiert ( 400 Stunden ).
was ich noch zu mir sagen kann ist das ich gerne anderen Menschen helfen so im RL wie auch ingame und bin ein Gamer durch und durch.Wir (Paar freunde und Ich) spielen auf unseren Server.
Server vorstellung folgt.Da ich nicht weiß was ich noch schreiben könnte mach ich hier mal ein Punkt und beende es an dieser stelle.
Falls fragen offen sind könnt ihr sie mir gerne stellen.grüße Chris
-
lohnt sich auf jedenfall. Mir hat der Film sehr gefallen. Paar langweilige stellen gibt es, aber das ist ja in jedem Film zu finden.
-
@Vyren
kann ich deine Base mal sehen per Screenshot? -
Bin stark für ne sauerstoffflasche oder sogar ganze tauchgeräte. Bufffood hat in dem Spiel nix zu suchen :P
-
-
79,23 ist zb. Ne ganz gute stelle dafür. An dem wasserfall nach oben sind Haufen runde Steine.
Ist in der nähe von grünen Obelisken