Beiträge von Paranoia
-
-
-
kommt drauf an wie groß das werden soll. Sollte zb ein Bronto rein muss die Wall groß sein. Da sollte Holz reichen sonst dauert es zu lange. Man kann ja dann immer Upgraden . Für maximalen Schutz ist Metall gut dauert aber sehr lange zu Farmen. Es sollten min 3 Reihen übereinander sein. Wir haben 4. Als foundation nutzen wir die wooden fence da die nicht bzw kaum angegriffen wird. Sollte auch reichen. Metall is wieder sehr teuer an mats. Wenn das gelände besonders eben ist, dann kann man auch normale wooden foundation um evtl auch begehbar zu machen mit einer Reihe ceiling oben.
Hoffe ich konnte dir helfen
-
-
Das ist richtig EO. So ein platz kenn ich auch. Die Sache ist das es zu schade ist, weil man sie für viele Dinge braucht.
-
sorry. Hab ich wohl nicht bedacht. Naja dann sieht es wohl schlecht aus mit deinen Wünschen. Irgendwann kommt sicher irgendwas
-
Garnicht. Vllt als admin! kibbles herstellen.
Die macht man mit Eiern und du musst mal schauen was der parasaurus für nen kibbles frisst.Kibbles ziehen die effectivness nicht soweit runter wie Beeren oder Fleisch bei Dinosaurier und machen im Vergleich mehr als ein prime Meat.
Das Problem ist das man ca bei so einem lvl 30 bis 45 Eier (kibbles) braucht.
-
Dafür das man Stein für soviel Sachen braucht und es nicht Grad schnell geht zu Farmen, würde ich sagen das es zu schade ist Steine (in Form von sparkpowder) zu verbrennen
Ist nur meine Meinung
-
also es ist mit sicherheit nicht möglich, einen Sabertooth aufzunehmen mit dem Adler. weight beeinflusst es nicht.
habe es soebend ausprobiert. vllt später durch mods oder der gleichen, aber zu dieser zeit nicht -
eindeutig Piranha.
-
-
Also ich hab kein neuen treiber. welchen haste denn da?