Kann man das winterland auch auf dem Sever Deaktivieren?
Beiträge von marc383
-
-
Ob das update noch kommt vor Weihnachten? so oft wie die was verschieben.
-
Wir hatten das auch bei uns auf den Server. Dachte schon die Spieler cheater. Nach dem sie aber mir einen Screenshot zukommen lassen haben stand fest ein Bug. Tribe fremde spieler werdenm oft ohne Sattel und Rüstung angzeigt.
-
Hat sich geklärt. Die Settings wurden resettet. Danke für eure hilfe. Sind auf enen Eignen rootserver gezogen.
-
Ja sicher. Hat ja jeder das Problem auf dem Server
-
Hallo Onkel. Sich die möglickeit des Transfers besteht. wird von uns dann zeitwise akiviert. Am besten http://www.epic-hunterz.ngz.net besuchen TS Daten schicke ich dir in einer PN
-
Seit ich unseren Server umziehen lassen habe läuft leider nicht mehr die Nachricht das jemand den Server Joind oder verlässt.
AlwaysNotifyPlayerLeft=True
DontAlwaysNotifyPlayerJoined=False (wird nicht mal so angezeigt auf dem Server da steht True) -
Lach mich weg. Deine Witze sind die besten. Komischer werise dein Savegame? war ein Epic-Hunters Savegame. Auf euern Wunsch sind wir zu euch gekommen. So nun Gute nacht und viel Erfolg mit euren ARK Server.
-
Na nun weißt es fürs nächstemal xD
-
iohope not. Hab nun alles Daten und Odner auf Berächtigung "777" gesetzt jetzt scheint es wieder zu speichern. aufjedenfall sind nun Daten von heute drin
-
Hallo ich musste leider mit meinem Server umziehen. Seit dem umzug speichert er nicht mehr. Sprich nach einem neustart steht der server auf dem stand vor dem umzug.
Ich habe den ganen Odner "Saved" auf den neuen Server Kopiert normal müsste das doch reichen? -
Ja denke auchdas es soetwas wie ein Easteregg ist. Muss ich haben xD
-
Das nicht dennen ihr ernst? Oha wirdlangsam zeit für ein mod der so ein schit raus haut.
-
Top Admin kann ich da nur sagen.
-
Oder auf Deutsch "zwei dumme ein Gedanke"
-
Sowas gibt es nicht. Den selbst soeine Liste kann missbraucht werden. Z.B Spieler XYZ baut misst auf dem Server wird gebannt und Bemängelt dann den Server obwohl der Bann rechtens war. Alles nicht so einfach. Am besten man Joint erstmal das TS von einem Server undfühlt den Admins auf den Nerv. Ich hab unsere Base auch groß gebaut mit Steinmauern. das war es aber auch schon kein Geschütz steht bis jetzt da wir die Mats dafür sammeln. Und aus unserer Base ist auch einiges raus zu holen. Was wir selbst als Event starten wollen. Jeder darf uns angreifen und bekommt eine gut gefüllte Schatzkiste.
Nur sich alles ercheaten ist echt Schwachsinn macht ja den sinn des Games kaputt.Hab das Script auch schon gesehen. Kann cih es den auch bei einem Gemiteten Gameserver verwenden oder braucht man einen Root dazu?
-
Offline Raid gibs bei uns nicht. Da laut Regeln verboten. Kommt es doch dazu gibt es vllt eine verwarnung und dann einen Bann.
IP schick ich dir in PN. Bei uns lassen sich die Tribes noch in ruhe da alle mit Basebau beschäftigt sind. -
Macht das wenn ihr Infos braucht bin gegen 16 Uhr im TS. Da cih noch auf Arbeit hocke.
Es ist nun mal so das man als Admin auch Spielern etwas erstatten muss. Wenn von Trollern eure Base niedergemacht wird würdet ihr genervt abhauen wenn man euch die Materiealien nicht ersetzen kann.
Man sollte als Admin aber auch wissen das man sicht den Server kaputt macht wenn man seine itspieler beschei*t -
Sicher kann er das. Das kann jeder Admin. Ich bin selber Admin aber was sollte mir das bringen meine dinos zu hoch zu Lvln oder gaar Waffen per Befehl zu holen? Da mach ich mir ja selber den Server kaputt. Ganz ehrlich solche Admins sind sicher kleine Kidys.
Aber auf einen Officellen Server wechseln würde ich nicht. Da dort keiner auf Regeln achtet. meist wirst gleich an den Spawnpoints schon weggehauen. Als Tip komm zu uns auf den Server. Er ist noch neu und hat Top Leistung.Schau dir das mal an http://www.arksurvivalevolved.…pve/?postID=4986#post4986
-
Hat jemand den schon Ahnung wenn ARK DX12 verpasst bekommt?
Fande das bei Steam Link.
TheRightHand [Entwickler] 31. Mai um 3:13 Uhr We will support DX12 in July with Win10 RTM.- The Right Hand
Das wer ja nun Ende Juli. Bin am überlegen auf win 10 umzusteigen.