Extreme Lags beim Spielen

  • Vorallem das n sehr gutes System!
    Überwach mal bitte deine Netzwerkauslastung während des spielens vllt kommt dein Router/Modem nich so wirklich klar oder dein internetanbieter is scheiße ^^


    Also
    Schritt 1: Netzwerkauslastung prüfen
    Schritt 2: Treiber checken und gegebenfalls akktualisieren
    Schritt 3: Festplattenauslastung prüfen
    Schritt 4: Post anfertigen und hier die Details schildern oder machst Bilder von den Auslastungen!!!

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

  • Also wenn es nur bei dir laggt kann es nicht am Server nicht am Internetanbieter liegen! dann eig nur an deinem System!


    Festplattenauslastung testen und deine Treiber! Das musst du jetz erstmal machen!

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

  • Ja Windows 10...


    Wer hat Win 10 und Ark läuft ruckelfrei?


    Also das is jetz das einzigste was ich mir noch vorstellen kann...
    Ich überprüf das heute mal bei meinem Test-Rechner da mach ich mal Win 10 drauf und starte Ark!


    Morgen schreib ich dann die Ergebnisse...

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

  • ok danke dir schon mal für deine tipps hatte gerade ein spiele absturtz das bil ist von fullhd zu 800x600 ich könnte kotzen ich weiß nicht warum da hat mann bloß noch nen 4eckien kassten in der mitte von meinem fernsehr gesehen und das wars ich glaube wenn das so weiter geht ist windows 10 wieder unten aber wie gesagt danke dior nochmal:-)

  • Naja die begeisterung unter windows 10 mit dx 12 spielen zu können hat mich wohl mehr bewogen umzusteigen als das ich noch warte bis das noch ein bischen ausgereifter ist um wirglich zu sagen es lohnt sich umzusteigen was das angeht aber warten wir,s mal ab es bleibt spannend :)

  • Naja die begeisterung unter windows 10 mit dx 12 spielen zu können hat mich wohl mehr bewogen umzusteigen als das ich noch warte bis das noch ein bischen ausgereifter ist um wirglich zu sagen es lohnt sich umzusteigen was das angeht aber warten wir,s mal ab es bleibt spannend :)

    Och bitte, das kannst Du doch besser. Ein Komma drin, nur wo? "wir,s"
    Du weißt ja was man für NULL Punkte für eine Note bekommt!

  • junge was hast du für ein problem, das ist kein forum für rechtschreibung sondern eins für ark wenn du mit dir oder mir nicht klar kommst dann machs mit dir selber aus und nerv mich nicht damit ich bin nur hier weil ich informationen brauche über das spiel und nicht für die deutsche rechtschreibung ok, ach ja kannst ja zum admin oder webmaster was rennen damit ich gebannt werde weil ich meine meinung sage......

  • Das Problem ist, um deine Fragen beantworten zu können muss man deine Posts auch verstehen können. Es ist wirklich anstrengend sich dadurch zu wühlen. Du schneidest dir ja selbst ins eigene Fleisch, denn so hat keiner mehr Lust zu antworten.
    Btw. ein Forum dient der Kommunikation und für diese ist eine ordentliche Rechtschreibung und Zeichensetzung mindestens förderlich, wenn nicht sogar zwingend notwendig. Niemand beschwert sich wenn du mal ein Komma vergisst, passt. Tut hier bestimmt fast jeder Mal, aber konsequent alle weglassen... Sorry das ist dann halt schwer zu verstehen.

  • junge was hast du für ein problem, das ist kein forum für rechtschreibung sondern eins für ark wenn du mit dir oder mir nicht klar kommst dann machs mit dir selber aus und nerv mich nicht damit ich bin nur hier weil ich informationen brauche über das spiel und nicht für die deutsche rechtschreibung ok, ach ja kannst ja zum admin oder webmaster was rennen damit ich gebannt werde weil ich meine meinung sage......

    Er hat gar kein Problem.
    Das Problem ist, dass er, wie auch ich, so seine Probleme hatte deinen Satz zu verstehen. Es muss keine perfekte Rechtschreibung sein.
    Das erwartet hier auch niemand.
    Du kannst und sollst hier auch deine Meinung kundtun, das ist der Sinn eines Forums. Aber bitte anständig. Dann bekommst du auch anständige Antworten.

  • ich habs nun schon verstanden, aber mich wegen einem komma zu belangen hallo ?. Wo bleibt den da der Spaß daran hier überhaubt noch fragen zu stellen auch wenn mann sich mühe gibt wird mann noch nicht verstanden das hauptsächliche problem war wie gesagt windows 10 und nicht ich was die Rechtschreibung angeht aber ok ich lasse es einfach fragen zu stellen versuche mich hier abzumelden und dann ist alles wieder io wegen sowas nen problem draus zu machen bring ja nix das ewige geschreibe wegen der was hast du für eine rechtschreibung muss ja nun mal ein ende haben trotzdem danke für die aufklärung obwohl ich nur was über ark bzw über ein problem wissen wollte.

  • Ja das ist schon verständlich. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen.
    Was dein Problem betrifft, so ist es tatsächlich so, dass ARK unter Win10 noch weniger gut läuft als unter Win7/8.
    Dies wird sich aber mit dem release vom DX12 Update ende August definitiv ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!