Beiträge von Andi

    Guten Tag in die Runde der Survivor,


    ich nutze gerade eine kleine Leerlauf-Phase im Büro, um mich auch kurz hier zu verewigen. Beobachtet wird das Forum schon seit einiger Zeit - auch unerlaubterweise aus dem Büro heraus ;)


    Derzeit spiele ich mit 2 weiteren Freunden (alle 30+) im Tribe „Friendly Farmers“. Nach den ersten (teils schmerzhaften) Begegnungen mit Dinos auf den offiziellen Servern sowie einem kurzen Intermezzo auf einem Public Server, haben wir uns vor kurzem aber dazu entschlossen, einen eigenen Server (PVE) anzumieten und nach unseren Vorstellungen zu konfigurieren. Es war uns ja relativ schnell klar, dass dieses Spiel genau unseren Nerv getroffen hat - es macht eine Menge Spaß! Auch wenn sich meine bessere Hälfte weniger über die mittlerweile knapp 120 Stunden Spielzeit freut ;)


    Danke auch für dieses Forum. Viele nützliche Tipps konnte ich hier bereits schon mitnehmen.


    Jedenfalls seid gegrüßt und passt auf euch auf da draußen! :)


    VG

    Find ich eine clevere Methode die ich mal ausprobieren werden heute Abend. :)


    Sobald T-Rex schläft und man sieht das er sich voll heilt (kommt selten vor, da eigentlich der erhaltene Schaden erstmal bestehen bleibt) bleibt der Bonus auf 100%

    Ich wusste gar nicht, dass das so ist - also mit dem Bonus auf 100% bei voller Heilung. Aber kommt selten vor? Zufällig habe ich festgestellt, dass man durch die "Remote Use" von Fleisch (trotz voller Food Anzeige) den entstandenen Schaden beim Dino wieder hochheilt - in diesem Fall war es ein Raptor. Oder hat das dann keinen Einfluss auf die 100%? Als ich das tat mit Hochheilen, habe ich die Anzeige nicht voll gemacht und auch nicht wirklich auf die % geachtet. War eigentlich nur aus dem Grund, dass er fast am Ende war :) - Auch das werde ich auch mal testen später.