Beiträge von Chillyman

    Na will keiner :D


    echt cool! gefällt! :D


    würde nur ein wenig an der kameraführung arbeiten wenn du dich drehst sieht leider ein bisschen ruckelig aus :/
    gibts eig ne möglichkeit sowas zu smoothen? (ohne nachbearbeitung natürlich)

    Danke :)


    Das fertige Video wird natürlich mit einen Verkrümmungsstabilisierungs Effekt belegt.
    Ob es so was auch InGame gibt, das weiß ich nicht. Denke aber nö.


    Gruß
    Timo

    Moin!


    Hier nun die fertige Version. (selbst wenn ich noch wollte... Einige Clips sind mir aus versehen abhanden gekommen. "Räuspern" Ich habe sie aus versehen gelöscht. :cursing: )



    Neue Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alte Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Gruß
    Timo (Chillyman)

    Moin!
    Hab heute auch so ein Pad gebaut, bei uns haut alles hin. Lampen, Türen und Tore. Je nachdem welchen Pin ich eingebe, gehen die Lampen an / aus, die Türen auf / zu , oder halt die Tore. Lampen, Türen und Tore bekamen einen Pin, auf´n Pad eingegeben und geht.


    Die Lampen wurden vom Clan Boss (Onkel) hingestellt und Er hat auch den Pin eingegeben. Das gleiche bei den Toren. Die Türen wurden von unterschiedlichen Membern hingestellt und dann auch von ihnen der Pin eingegeben.
    Wie geschrieben, bei uns geht alles.


    Gruß
    Timo

    Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, dass wir jetzt etwas am PvE ändern würden? *kopfschüttel* Höchstens kurz vor einem unvermeidbaren WIpe... oder falls es wirklich mal die Option geben sollte, dass es sich jeder selbst einstellen kann (wer nicht mag, kann auch nicht angegriffen werden - fände ich eine interessante Option).

    Niemand kam auf die Idee eine Mauer zu bauen... Ähm... Ich meine das aus´n PvE nun ein Hybride Server wird. Ich fand die Vorstellung nur etwas lustig wie auch ärgerlich. Nichts mehr, nichts weniger.


    Gruß
    Timo

    War ja klar das die ihre Patches wie immer nicht pünktlich raushauen können, das nervt ein wenig.

    Lol was ?
    Du möchtest also einen Patch haben egal ob er funktioniert oder nicht ? Lade Dir einen von Ubisoft runter, sollte ca. das gleiche bei rum kommen wie nen unfertigen ARK Patch zu laden :)


    Gruß
    Timo

    Das gibt es doch jetzt schon?! Mehrere auch hier vorgestellte Server haben feste PvP-Zeiten und sind ansonsten PvE. Das einzige nervige daran ist, dass zum Umstellen ein Server restart erforderlich. Deshalb finde ich das sehr genial, dass dies nun über die INI-Option möglich ist.

    Das mag ja sein, nur spiele ich auf´n arksurvivalevolved.de PvE Server und schaue selten in die hier im Forum vorgestellten Server rein. Ich dachte immer man Spielt PvP oder PvE und nicht PvPE / PvEP :) Aber wenn es Leute spielen ist das für die Admins ja super es über eine (die) ini zu regeln.


    Gruß
    Timo

    Also gestern haben wir duch zufall eien Alphga Raptoren gefunden der ist in meinen auge das Slebe in grün wie T-Rex zu stark.


    Der legte binnen paar sekunden 3 Triks auseinader. haben den auch nur gefunden weil einer auf server mit seinen flugsaurier da unterwegs war.

    Moin!
    Also ehrlich gesagt finde ich die Raptoren nicht wirklich zu stark. Okay hab mich angestellt wie nen kleines Mädchen im TS als das erstemal einer vor mir stand (ich auf nen Ankylo und nen Tricera als Schlepper dabei) Raptor ging auf Tricera lvl 82 los und ich konnte von der seite immer schön druf hauen. Raptor tot, Tricera Tank halbes leben weg. Zweite Begegnung war mit nen 124 Spino. Raptor war lvl 60 (also dad Max lvl bei Alphas soweit ich weiß)
    Da wir den Spino grade 8 Std. Füttern mussten bis er unser war, bin ich nicht auf den Raptor los. 3 Begegnung war dann mit nen 16 Raptor. Ich auf nen 42 Spino. Raptor nach 10 sec. tot.


    Was ich sagen will, A-Raptoren sind nicht zu stark. T-Rex hatte ich bis dato noch nicht das vergnügen. Zum Glück. :)


    Gruß
    Timo

    *update*
    Neue INI-Option: Wechsel von PvE auf PvP zu festgelegten Zeiten (Echtzeit oder Ingame-Zeit) <-- Endlich :)

    Macht aber nur auf nen PvP Server sinn (Nachts - Echtzeit) denke ich mal.
    Auf nen PvE wird man wohl nicht ab 18:00 Uhr einen PvP draus machen der dann um 22:00 Uhr wieder zum PvE wird :) Obwohl es da zu lustigen aber auch zu ärgerlichen Situationen kommen könnte. Man Spielt ja nicht um sonst auf nen PvE.


    Gruß
    Timo

    Moin!


    Da ich nicht weiß ob es ein Bug oder ein "Böser" Mitspieler war / ist, poste ich das mal hier.


    Wie die Überschrift es schon verrät, folgten auf einmal alle unsere Dinos unsern Albino T-Rex.


    Schön ist, Ich war grade in einer Aufnahme und zeig euch mal das Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    War das nun ein Bug ? Ein "Böser" Spieler ? Und nein, wie man im Video sehen (hören) kann hab ich nicht gepfiffen (im Inventar) .


    Gruß
    Timo