Moin!
Erst mal danke für die Kritik. Man kann ja immer dazu lernen
auch würde ich die stellen die "sehr bunt" sind weglassen, ein leuchtend grüner saurier der gegen einen leuchtend roten kämpft passt irgendwie nicht in die stimmungsvolle "romatik". ich würde es realistisch lassen, also keinen bunten oder neumodischen kram, der versaut meiner meinung nach das interssante dino-feeling auf einer einsamen insel fernab der zivilisation.
Das sind a Hörnchen und b Hörnchen..ähm... Alpha Rex und ein Berittener T-Rex mit grünen Sattel. Das Video spielt nun mal in ARK, was vor 75Mio. Jahren war, kann und werde ich auch weiterhin nicht berücksichtigen können.
ich würde am anfang vor den logos, die echt super ausschauen
Danke
auch weiss ich nicht ob ich trex mit brille zeigen würde
Auch hier kann ich nur wieder sagen, das Video spielt in ARK.
Du hast viele gute und interessante Ideen in deinen Text, werde sicher das eine oder andere mal versuchen.
Was aber viel wichtiger ist, warum verwirklichst du deine Ideen nicht einfach selber ?
Jeder der ein Video macht, wird es so umsetzen wie er es für richtig hält. Da wird es immer Sachen geben wo man denkt "Das hätte ich so gemacht..." Das ist ganz normal und auch gut.
Da ich wie schon geschrieben, sehr viel und interessantes in deinem Text lesen konnte, erwarte ich hiermit ein Video von Dir.
Gruß
Timo
Wow, ist richtig gut geworden!
Danke