Beiträge von Chillyman

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn alle auf´n Server gerne viele Dinos haben wollen, dann senkt dir Flora. Grade jetzt fällt es auf,(wo nicht so viele Dinos da sind) das die Wälder extrem viel Performance kosten. Bei mir sind es ca. 15 - 20 FPS weniger wenn ich in´nen Wald gehe. Es stehen da von Tag zu Tag (so kommt es mir vor) auch immer mehr Bäume. Ich würde sagen, entweder viel Flora, oder viel Fauna. Beides wird die Performance bald wieder in den Keller schicken.

    noch eine anmerkung ich hoffe die leute fangen jetzt nicht wieder damit an jeden Dino in allen farben zu sammeln , sonnst geht das ganze in einem monatvon vorne los. Geht es den nicht das vom Server aus man nicht schon max 1 Dino pro sorte einstellen kann ?, das man quasi pro person nur einen haben kann.

    Das ist genau das, was ich gestern meinte "in 1 - 2 Monaten haben wieder alle 10 Dinos einer Sorte" Wir haben unsere ja schon verschenkt, weil wir am Anfang auch dachten 8 Raptoren sind besser als 2 - 3. Falsch, Sie standen halt nur rum.
    Wenn jeder das (so wie wir es dann machen wollten) Arche Noah Prinzip verfolgt (2 Dinos je Sorte. 1 Mann & 1 Frau ) Alles was man nicht mehr braucht (Dinos lvl 50 und co) verschenken an Neulinge oder töten, dann sollten 3700 Dinos reichen. Wenn wieder jeder 20 Dinos hat die er nicht braucht, haben wir das gleiche schon bald wieder.


    Zum Wipe: War gestern auch erst angepisst deswegen, doch dann kam Dirah und meinte nur " Najut dann von vorn " kurz drauf noch Sibbi der es gut hieß, was dann wiederum meine Motivation anhebte. Nun bauen wir halt wieder etwas neues.
    Und die Performance ist meiner Meinung nach deutlich gestiegen. Alleine der Ping ist bei mir von ca. 80 - 110 auf 30 - 50 gefallen.


    Gruß
    Timo

    Moin!


    Vor einiger zeit hatte ich eine Idee für ein Video, diese wurde dann mit dem ʜɪʟᴛᴏɴ ʀᴇsᴏʀᴛ ᴍᴀʀɪᴇɴʜᴏ & Till umgesetzt. Da meine Graka zum Zeitpunkt der Aufnahme aber nur eine GTX 580 war, schaute das Ergebnis... nunja.
    20.09.2015 Wir wollten die Aufnahmen alle nochmal machen. Einige haben wir neu aufnehmen können, diesmal mit LynxX, dann war unser Tor weg ;) Was für die Aufnahme von großer Bedeutung ist. Naja und halt der ganze Server. :)


    Jetzt musste ich in diesem Video die aufnahmen mischen, teils alte, teils neue aufnahmen.


    Gruß
    Timo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie geschrieben, man lernt nie aus . Kritik ist immer willkommen.
    Ich dachte auch nur, weil du so viele Bilder im Kopf hast, diese mal da raus zu bekommen und auf einen Monitor sichtbar zu machen.
    Das Logo am Anfang ist nur eine Zugabe zum Video, kein muss. Ja es ist schön, aber das Video wäre genau so gut / schlecht auch ohne Logo. Also kurz... Logo ist keine Pflicht.

    Moin!


    Schnak doch heute Abend mal mit´n Onkel A.
    3 von uns sind fast täglich on, zum WE. mehr. Arbeit geht halt vor.
    Und du glaubst nicht was Sibbi und Onkel nicht schon alles machen mussten für ne Video Aufnahme


    Hier mal der Link zum Tribe + regeln und so.
    Auch wenn da steht... "Aktuell keine weiteren Resort-Mitlieder Gesuche."


    [PVE] Hilton Resort 'Marienhof'


    Gruß
    Timo (Chillyman)

    Moin!
    Erst mal danke für die Kritik. Man kann ja immer dazu lernen :)



    auch würde ich die stellen die "sehr bunt" sind weglassen, ein leuchtend grüner saurier der gegen einen leuchtend roten kämpft passt irgendwie nicht in die stimmungsvolle "romatik". ich würde es realistisch lassen, also keinen bunten oder neumodischen kram, der versaut meiner meinung nach das interssante dino-feeling auf einer einsamen insel fernab der zivilisation.

    Das sind a Hörnchen und b Hörnchen..ähm... Alpha Rex und ein Berittener T-Rex mit grünen Sattel. Das Video spielt nun mal in ARK, was vor 75Mio. Jahren war, kann und werde ich auch weiterhin nicht berücksichtigen können.




    ich würde am anfang vor den logos, die echt super ausschauen


    Danke :)





    auch weiss ich nicht ob ich trex mit brille zeigen würde


    Auch hier kann ich nur wieder sagen, das Video spielt in ARK.


    Du hast viele gute und interessante Ideen in deinen Text, werde sicher das eine oder andere mal versuchen.
    Was aber viel wichtiger ist, warum verwirklichst du deine Ideen nicht einfach selber ?
    Jeder der ein Video macht, wird es so umsetzen wie er es für richtig hält. Da wird es immer Sachen geben wo man denkt "Das hätte ich so gemacht..." Das ist ganz normal und auch gut.


    Da ich wie schon geschrieben, sehr viel und interessantes in deinem Text lesen konnte, erwarte ich hiermit ein Video von Dir. :dafür:


    Gruß
    Timo



    Wow, ist richtig gut geworden! :)

    Danke :)

    Speicherbedarf (RAM-Overhead) durch Dinos signifikant gesenkt - der zukünftige Fix für ca. 50% weniger Speicherbedarf kommt in einem nachfolgenden Patch

    Das sollte sich grade in dicht besiedelten gebieten sehr stark bemerkbar machen.