Beiträge von 1A-Gaming

    Ich frag mich zwar immer noch wie Leute Dino´s mit Lvl 300 bekommen aber okay :D


    Auf dem Online Server musst du die Schwierigkeit umstellen in deiner Server ini. ( GameUserSettings.ini )


    Da steht DifficultyOffset=1 bei dir Eventuell.Damit kannst du die Schwierigkeit umstellen. Die Dinos Spawn jetzt bei 1 bist Lvl 30.
    Bei mir habe ich DifficultyOffset=4 das bedeutet da Spawnen Dinos bis lvl 120. ;)


    1 = Max LvL 30
    2 = Max LvL 60
    3 = Max LvL 90
    4 = Max LvL 120


    Falls sich daran was geändert hat habe ich es nicht mitbekommen ;)
    Haben aber soweit ich weiß schonmal so ein Thema eröffnet.

    So wie bei jedem anderen auch.
    Aber ich habe auf meinem Server die Rate auf 4x deswegen bekomm ich ja mehr.
    Denke aber soweit ich mitbekommen habe an die 1-4 wenn die Zahlen noch so Stimmen.
    Sonst muss grad mal jemand bitte die AKtuellen Zahlen geben wo die Rate noch Standart ist.

    Das muss in die Game.ini des Server geschrieben werden.


    Sollte so aussehen wenn nichts drinne steht:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRex_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="MegaCarno_Character_BP_C",ToClassName="")

    Man sollte überhaupt froh sein das Wildcard so schnell Arbeitet und uns zeigt das sie auch Arbeiten.
    Das sie versuchen uns die Kunden(Wir Gamer) Glücklich zu machen.


    Nehmen wir als Beispiel DayZ. Das ist 2 Jahre schon ein e.a. Game. und die Updates kommen immer seltener.


    Mein Fazit ist immer noch. Jeder wußte das es sich um eine e.a. Version handelt wer damit Probleme hat sollte dies doch einfach nicht mehr Kaufen / Zocken. Es ist eben Unfertig. Deswegen auch der günstige Preis für das Game.

    (wer nicht mag, kann auch nicht angegriffen werden - fände ich eine interessante Option).

    Sobald man aber jemanden angreift sollte diese Option Automatisch umgestellt werden.
    Sonst findes du nur noch Leute die diese Einstellung eingestellt haben und greifen X Beliebig alle an.
    Da er aber nicht will das man ihn Angreift sucht der jenige doch dauerhaft Schutz und versteckt sich hinter dieser Option.

    Kill mal einen Kompletten Spawnplatz.
    Da sind nämlich noch die alten Dinos drauf von der vorherigen Einstellung.
    Es müssen erst neue Dinos Spawn damit da Höhere Level von Dinos kommen.
    Dann kannst du immer noch entscheiden obs Funktioniert.

    Naja ein paar probleme habe ich schon noch. Mit der zeit verschechtert sich die Grafik, sieht dann irgendwie nach Comic aus. Spiele auf Low.... Meine Frau spielt auch Ark mit ner Nividea Graka 950, da sieht es schon wesentlich besser aus
    Gruß
    Jörn

    Ja meistens leiern die Grafikkarte nach einer bestimmten Zeit aus. Wenn die älter als 2 - 3 Jahre ist kommt häufig spürbar zu merken das die Grafikkarte ihren Geist zwar nicht aufgibt aber die Volle Leistung nicht mehr entfalten kann.


    Oder wie es bei mir mal war. Ist meine alte HDD Festplatte einfach zu alt gewesen . Als ich eine SSD Platte eingebaut habe. Hatte ich in etwa bis zu 10-15 FPS mehr gehabt. Klingt Komisch war aber so :D

    Wir haben PVE Server da kann dich kein Spieler töten. Ist wie Local dann nur Online mit mehreren Spieler ;)


    Aber zu deinen Problem zurück zukommen.
    Hast du mal den Localen Server eventuell auf Schäden überprüft. (Installation Dateien)
    Die kann man doch Irgendwie (weiß grad nicht genau wie ^^ sry) überprüfen lassen ob die Spieldatein Schäden genommen haben. Vielleicht liegt irgendwo eine Datei die minimal Schaden hat durch einen Server Crash etc. Wo nur 1 Zeile eventuell gelöscht wurde. (Sind ja PC´s ^^ Sie sind nie Fehlerfrei)

    Probier erstmal einen Kompletten Server Restart. Wenns sein muss fahr den mal für 1 Minute komplett runter und starte ihn erneut. Wenn du dann immer noch das Problem hast. Ja dann heißt es Fehler suche.


    Du kannst mir aber mal per PM deine Server einstellung schicken und ich vergleich die mit meiner ab. ob da eventuell was anders ist wenn du möchtes. (Passwort aber rausnehmen dann ;) )

    Ich finde den Film gelungen. :) Ein paar Momente Erinnerten an den 1 Teil.
    Freu mich persönlich auf die Fortsetzung. Aber ob die dann auch so einschlägt bezweifel ich.

    Öl am besten im Tiefenwasser oder Strandnähe in W3 (Da gibt es bis zu 6 abbau stellen ohne das ein Hai kommt)
    Im Süden Lat 78 Lon 39. Da sollte im Wasser ganz in der Nähe vom Strand 1 Abbaustelle geben. Die ist Wirklich gefahrlos zu 98%.


    Kristall wie oben schon gesagt. Aber am besten finde ich die Stelle Lat 41 Lon 38 auf dem Berg drauf. Da gibts auch genug Metall direkt.

    Süden ist der beste Ort zum Spawn für Anfänger meiner Meinung nach aber du kannst mir gerne eine PM schreiben und ich begleite dich ein wenig in deiner Welt von ARK. ;)