Wie gesagt ich habe DifficultyOffset=4 in der Server Setting stehen und wurde auch so übernommen.
Dinos laufen von LvL 4 bis 120 rum.
hatte damit aber auch keine Probleme bis jetzt.
Hast du einen Root oder einen fertigen gemieteten ?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Wie gesagt ich habe DifficultyOffset=4 in der Server Setting stehen und wurde auch so übernommen.
Dinos laufen von LvL 4 bis 120 rum.
hatte damit aber auch keine Probleme bis jetzt.
Hast du einen Root oder einen fertigen gemieteten ?
Hab ihr dieses Problem auch manchmal ?
Wenn man aus dem Inventar Loot Dropt das er einfach verschwindet bzw wird gar nicht angezeigt das ihr ihn fallen gelassen habt.
Jedoch aus dem Inventar ist er weg ?!
Mometan hab ich das öffters mal auf meinen Server.
Ein Restart behebt das Problem Kurzzeitig taucht aber einige Zeit später wieder auf !?!
Informationen / Lösungen wären Hilfreich danke.
Also bei mir ist 4.0 eingestellt so steht es auch in der ini.
Dinos laufen rum von lvl 4 (tiefer hab ich noch keins gesehen) bis 120.
mfg
Im Normalfall sind die Höheren lvl Dinos immer besser in irgendwelchen Werten.
Aber die Werte werden Zufällig verteilt.
Das kann passieren das dein lvl 85 Carno halt ewig Nahrung hat oder was anderes dafür leidet eben Damage und HP.
Alles im Prinzip zufall. In der Regel bekommt der lvl 85 mehr HP(oder die anderen Sachen) pro Skill punkt als dein alter 35
Das ist ein auch ein Wichtiger Punkt dafür
Komisch
Da sind doch die Entwickler dran schuld
Damit man mehr FPS bekommt
Bei mir sieht die Grafik Mittlerweile ein wenig Schlechter aus mit der gleichen einstellung.
Aber da es ja Early A... Version ist kommt da sicherlich das eine oder andere Update
...und der Tag ist noch nicht rum
Sag ja: Ich bin ein Gelegenheitsspieler. Ich spiel bei jeder Gelegenheit
Auch beim Kacken auf der Toilette? XDD
Da ist ja auch eine Gelegenheit XD
Vielleicht ist das ein sogenannter Alphakill Bonus weil der ja soviel Prime Meat gibt
Ist mir Persönlich neu. Da ich Gestern noch selbs Prime Meat hatte und es nicht Stapelbar war.
ODer kam ein Update heute nach 14:30 Uhr raus?
Alles anzeigenwie macht man das?
Und deaktivieren? Also auf meinem Server finde ich keinerlei Einstellungen zum deaktivieren.
Vllt. kannst Du mir das ja mal erklären, ich wäre froh.
VLG
Seraphima
Eorlreth hat es oben drüber gepostet wie ich es auch gemacht habe. Habe aber nicht 0.1 genommen
Deaktivieren geht erst mit Patch 196.0 soweit ich weiß
302.6 Stunden Aktuell
Und ich dachte schon ich Spiele lange
Viel Spaß, wenn du da einmal J drückst *g*
Hör auf
Langeweile oder sowas in der Art.
Aber sehr Hilfreich Narcoberries zu machen
So ich habe aber meine Scheißefabrik endlich Fertig ;D
20 Schweine stehen jetzt da und die Scheißen um die Wette ;D
Das fragte ich mich auch beim Kill des Alpha T-Rex. Aber das verschwand als ich am nächsten Tag Online kam.
Eventuell ist das der Bonus den die Alpha Tiere geben. Da stand doch irgendwas mal in den Patchnotes.
Okay .
Dann muss ich das nächste Woche mal Testen hihi
Das Gewächshaus zu betreiben ist eigentlich kein großer Aufwand, nur um es aufzubauen, das ist nervig :D. Dünger wird bei mir immer so 3-6 Schränke auf Vorat gehalten und das Gewächshaus dann 1-2 Tage betrieben, schon hat man wieder für Wochen ausgesorgt.
Wieviel verbrauchst du am Tag an Dünger?
WTF die Phiomia´s sind genial
Ja die scheißen voll oft