So hab hier 2 Dinos als Beispiel die sie sich selber gezähmt haben.
sieht Komisch aus ohne Kleidung und ohne Sattel
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
So hab hier 2 Dinos als Beispiel die sie sich selber gezähmt haben.
sieht Komisch aus ohne Kleidung und ohne Sattel
Hast du mal ausprobiert gegen Holz / Steine oder Tote tiere ?
Ja für die Nackten SPieler gibt es ja schon en Thema hier im Forum.
Aber das hatte ich gestern auch da wo du das jetzt ansprichst
Ja wir hatten es aber auch ohne unclaim/claimt.
Guten Morgen Forum.
Da hätte ich mal die Frage wie sie schon im Titel steht.
Ich habe gestern beobachtet das man einen Sattel auf einem Dino von einem anderen Spieler (Kein Tribe Mitglied) nicht immer sieht.
Der Spieler reitete ohne Sattel und sagt das er zb beim Raptor auch kein Sattel bei mir sieht)
Ist das jemanden auch aufgefallen oder ist das schon älter und bekannt?
Vorfall bei Raptor / Trike / Argentavis.
mfg
Endlich etwas für Fiber.
Nervte schon stunden lang das zu Farmen
Jetzt fehlt nur noch was für Steine.
Du kannst eigentlich wie auf dem Land ganz normal bauen wenn ich mich nicht irre.
Manche nehmen die Pillar´s um Material zu sparn aber damit kannst du ja kein Zaun bauen
Komisch
Aber wie gesagt das ist immer noch eine Early Access.
Zum glück hatte ich nie Probleme (bis jetzt) mit solchen Fällen
Ich kann auf meinem PC kein Update ziehn für ARK xD
Da steht zwar das es Aktualisiert wird aber mit nem Download von 0 bytes
Schreib doch mal deinen Anbieter an.
Der muss doch wissen was da los ist oder fahr den Server mal komplett runter und Starte ihn neu.
Guten Tag,
Ich heiße im Reallife Chriz und bin 26.
Mein Gamername ist Bilayzko.
Komme aus dem Kreis Mayen - Koblenz , Ledig und Arbeite bei Amazon.
Zum Spiel ARK kam ich recht früh. Zirka als es von Steam schon angekündigt war. Ich hatte aber noch gezögert mit dem Kauf um zu schauen wie die Entwickler weiter machen werden.
Da wurde man bzw. wird man noch von DayZ ein wenig enttäuscht. DayZ Spieler wissen das. Schließlich als ich mehrer Server durch hatte und knapp an die 200 Spielstunden dachte ich mir
hole ich einen eigenen Server da die Entwickler richtig gas geben und man auf kaum einen Server mehr eine Freie stelle hatte zum Bauen.
Die Performance könnte besser sein aber die wird meistens erst ende der Beta abgestimmt.
Aber sie geben sich sehr viel mühe und das ist das gute an ARK. Es passiert was. Jetzt hab ich an die 231 Spielstunden und bin immer noch begeistert.
Auf Epic sieht das Spiel so Genial aus.
Da es wenige Foren gab wo man sich austauschen kann wegen Performance, Tricks , Tipps Ratschläge und so weiter.
Habe ich mich für dieses Forum entschieden.
So auf ein gutes zusammen Zocken und viel Spaß
Nöpe bei mir nicht läuft weiterhin stabil.
Ich vermute das die ersten Crash´s nur waren weil um die Uhrzeit anscheinen das Update kam.
Und da mein Anbieter wohl das Upgrade drauf gemacht hat
Um 13:34 hatte ich mehrfach Crashe.
Aber jetzt läuft er stabil.
Vieleicht kann der Pachy (Pachycephalosaurus) da ja irgendwas ausrichten mit seinem Hartenschädel
Könnte doch als Rammbock benutzt werden
Ganz klar die Ichthyosaurus.
Jedes mal wenn man unterwasser was farmen will.
Kommen die dinger und Stoßen dich dauernd das du gar nicht mehr in Ruhe Farmen kannst.
Wenn dein Megalodon dann Angegriffen wird und du auf ihn Reiten willst. Kommst du nie ans Ziel weil die jedes mal im Weg Schwimmen oder dich nach Oben Stoßen.
Mich Nerven sie und werden wie davor schon einfach abgeschossen.
Gude
Hast du deine Base eventuell in der Nähe eines Berges?
Nicht jetzt auf dem Berg sondern einfach daneben.
Könnte ja sein das ein Argentavis durchs Jagen in die nähe deiner Base kam.
Da dein Raptor ja Passiv war verteidigt er sich nicht und wird Quasi gefressen. Wäre jetzt ne Möglichkeit.
Oder du bist auf en PVP Server und Leute haben Spaß dran dinos zu töten
mfg