Beiträge von Marius99
-
-
Habe die Methode mit dem Skorpion ein paar mal versucht & der Quetzal ist immer tot zu Boden gegangen.
Daher, wenn man wirklich allein ist, lieber mehrere Fallschirme machen, eigenen Vogel auf folgen setzen & dann auf einem Quetzal durch Absprung landen. Das braucht Übung & kostet erstmal Zeit, garantiert dann aber einen sicheren Abschuss.
Gruß, Fuchs
Wann hast du das denn das letzte Mal gemacht? Ich bin mir sicher, dass diese Methode ein "Bug" war und gefixt wurde. Habe es selbst vor einiger Zeit versucht und nicht mehr geschafft.
-
Das gilt für alle Platformen. Dino Platformen sind davon dann auch betroffen.
-
Wie soll dir jetzt jemand helfen?
Spielst du online oder offline? Auf welchem Server spielst du, falls du online spielst?
Haben andere auf dem Server das gleiche Problem?
Hast du das Spiel schon mal neugestartet? -
Das hilft mir schon mal sehr. Unsere Base ist erst noch im Aufbau. Selbst ein Umzug steht noch im Raum.
Da wäre das Brüten mit Tieren natürlich viel besser.
Allerdings habe ich auch noch nicht so viele Narcotics um das hinzubekommen.Danke für die ausführlichen Antworten.
-
Also die Dimetrodons bringen sowohl Wärme, als auch Kälte.
Gerade habe ich gelesen, dass die Klimanlage 100 Insulation bringen und die Dimetrodons 90.
3-4 Stück in einem Haus sollen reichen um Eier auszubrüten.
Ich werde es vermutlich mal testen. -
Hallo,
hat schon mal jemand versucht die Klimaanlagen durch Dimetrodons zu ersetzen um Eier auszubrüten?
Ich baue gerade eine neue Base auf und weiß nicht, ob das funktionieren kann. Würde mir das Material für die Klimaanlagen gerne sparen. -
Genau, sonst hast du immer ein Loch unten durch das man teilweise sogar rein kommen kann.
Wenn du bei dem Video genau hinschaust, siehst du die Wände zwischen und neben den Toren. Die brauchst du für das Dach. Ohne Wand kein Dach. -
Du musst mit richtigen Foundaten arbeiten und dann kannst du die Tore auf die Foundaten setzen.
Wenn es zu uneben wird, eben mit Cellings und Pillars.
Danach Mauern neben das Tor hoch ziehen und über die Mauer dann das Dach.
Wenn Foundations unter dem Tor sind, kannst du die Dächer auch über das Tor bauen.
Geht aber nur mit Mauer neben dem Tor als Verbindung.
Auf ein Tor kann man keine Mauer oder Dach setzen. -
Man kann auch einfach irgendetwas in der Nähe des Sumpfes töten und sich dann auf die Lauer legen.
Die Dragonfly zieht das an und du hast schnell einen ganzen Haufen um das tote Tier. -
Du kannst doch im Tibe-Log nachschauen. Da steht es genau drin.
-
Doch kann ohne aber mit ist angenehmer!
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Dann kannst du ja mal bei uns vorbeischauen. Ist noch genug Platz vorhanden.
Können dir am Anfang auch etwas helfen. Das eine oder andere Tier ist frei für neue User.
Melde dich einfach bei dem Tribe "Teufel". -
Hallo habt ihr bei euren Server das Zielkreuz an oder aus?
Das ist derzeit an. Kannst du nicht mit oder ohne?
-
Wir haben mit mindestens 4 Mann die ganze Karte abegesucht und keinen einzigen gefunden.
Zurück in der Base stand dann einer vor der Tür. Einen Tag später das gleiche nochmal.Unsere Base steht im Nord-Westen direkt am Strand zum Schneegebiet. Dort ist ein Spawnpunkt für alles und jeden.
-
jo das mein ich, das soll drinn bleiben beim kopieren?
Das kannst du machen, wie du möchtest. Es sind nur Kommentare um dir die Funktion zu erklären.
Du kannst sie also drin lassen. Dann weißt du später noch, was es bedeutet. -
nur 2 poste über deinem steht die antwort, und nein es muss die vom server geändert werden! (es sei den du spielst single play in dem falle deine eigene^^
meine frage ist noch offen, ob die doppelpunkte gewollt sind?
Was denn für Doppelpunkte?
Alles hinter einem ";" ist Kommentar. Falls du das meinst. -
Verbesserte Serverperformance und endlich das Ende der Winterlandschaft. Das ist doch mal ein gute Nachricht.
Weißt du oder jemand anderes zufällig was mit dem Balancing der gezähmten Dinos gemeint ist? -
Hey,
du könntest auch mal bei uns vorbei schauen.
Sind ein Tribe, bei dem der Spass im Vordergrund steht und im TS viel gelacht wird.TS-Daten schicke ich dir gerne per pn. Bin heute ab ca 14 Uhr online.
Gruß Marius
-
Passwort wurde entfernt. Server ist sehr zu empfehlen.
Werde heute Nachmittag mal ein paar Bilder von den Baumöglichkeiten durch die Mods posten. -
Solange ihr Foundation unter dem Tor habt, könnt ihr darüber noch Mauern bauen. Haben wir schon gemacht.