Beiträge von Tobsstar
-
-
Also bei ark survival.net braucht man 58 kibble und bei ark.crumplecorn braucht man 42. Ich will nicht anfangen mit dem Ergebnis, dass es dann nicht reicht.
-
-
Aber verbrauchen die mehr wenn sie schießen oder immer gleich?
-
Hallo,
Habe jetzt 110 plant species x pflanzen gepflanzt und diese komplett mit fertilizer voll gemacht. Wie viel verbrauchen die davon und wann verbrauchen sie den fertilizer?
Mit freundlichen Grüßen -
Hey,
Also wir könnten dir alles bieten was du gerne hättest. Sind eine ganze community.;)
Steam wäre XxTobsstarxX
Hey
Weiss jemand wie ich im singleplayer das dino level cheaten kann?
-
Alles klar danke
-
Welche armbrust habt ihr dafür benutzt? Also remshackle oder so. Wenn sie eingerollt ist, dann bekommt er kein torpor dazu oder?
-
Hey
Habe gestern einen 112 er doedicurus gefunden. Dann habe ich ca 40 pfeile auf ihn geschossen und dann hat er sich eingerollt und gewartet bis torpor wieder zurück ging. Das ganze hat sich insgesamt dreimal wiederholt.
Wie soll ich das am besten anstellen?
Ps hab mit Armbrust auf ihn geschossen
Hey,
Nachdem wir auf einem anderen server geraidet wurden, haben wir beschlossen auf einem neuen Server neu zu starten. Unsere Grundbase steht jetzt, ist aber nur zur hälfte aus Metall, also gibt es noch jede Menge zu tun. Wir haben 2 highlevel Rexe und massig Dinos, die nur zum eierlegen da sind, außerdem haben wir inzwischen schon 5 Argentavis mit über lvl 200. Wir hatten zu 10 angefangen wobei wir jetzt nur noch 2 richtig aktive Spieler sind und ca 4 die sich alle 3 tage mal blicken lassen.
Es ist egal ob du das Spiel erst neu hast oder schon viel Erfahrung mitbringst.
Ts sollte schon vorhanden sein.
Wir sind auf dem Server 392.
Mein Steam Name XxTobsstarxX
Setzt einen Dodo drauf
Hey kannst dich ja mal beim Eu server 392 melden. Wir sind neu auf dem server aber haben alle bereits viel Erfahrung. Ts ist aber pflicht:)
Mein steam name ist XxTobsstarxX kannst mich ja mal adden.
Ps. Wir sind ca 12 leute und alle deutsch.
Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen Grüßen -
Hey
hättet Ihr noch platz für 2 Mitspieler? Wir sind jetzt auf einem PvE Server Max. Level und langsam wirds echt langeweilig. Ts und Headset habe ich.
mfg -
Hey,
ich hätte auch interesse bei dir mitzumachen. Wir sind 3 Leute davon 2 deutsche und ein Niederländer, welcher aber sehr fleißig ist.
Headset und ts habe ich, weiss aber leider nicht ob die anderen es auch haben. Mein Steam Name wäre XxTobsstarxX falls du Interesse hast.
PS. Erfahrung haben wir alle, sind bei unserem alten PvE Server max Level.
mfg