Hallo,
Habe jetzt 110 plant species x pflanzen gepflanzt und diese komplett mit fertilizer voll gemacht. Wie viel verbrauchen die davon und wann verbrauchen sie den fertilizer?
Mit freundlichen Grüßen
Plant species x
-
-
-
Aber verbrauchen die mehr wenn sie schießen oder immer gleich?
-
Kann sein das die etwas mehr verbrauchen, wenn Sie schießen (unerheblich mehr) mir ist jedenfalls noch keine leer geworden und kein krasser Mehrverbrauch aufgefallen bei normalen Servereinstellungen.
-
Hätte dazu auch mal ne frage
wir haben heute zu dritt alle Berge abgesucht und keiner hatte das Glück ne species x zu finden
Wurden die mittlerweile wieder abgeschafft oder was weil können doch nicht so viel pech beim suchen haben -
Hallo,
Hier in dem Wiki Eintrag seht Ihr in den unteren Bildern die potentiellen Samenträger Der Plant Spezies X, wobei es im Gebirge deutlich schwerer ist, welche zu finden, probiert es da mal mit einem Ankylo, die korallenähnlichen roten Pflanzen zu ernten, da dropt der Samen gelegentlich.
Im Sumpf ist es deutlich einfacher, nehmt einen Bronto und los gehts, da sollten sich schnell Samen finden Lassen (Schilf, und die großen rot-violetten Samenkapseln)
Grüße
Simon -
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das nun geändert wurde, da ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt hatte, aber wenn ich rare flower (waren es glaube ich^^) farmen wollte. Dann bin ich mit dem Mammuth immer auf einen Berg und habe die roten, Korallen ähnlichen Pflanzen, abgefarmt und dabei sind als Nebenprodukt auch ziemlich viele Plant X Seeds rausgekommen.
Liebe Grüße
Lilamae -
Wir bekommen Sie immer im Sumpf. Du erkennst es auch relativ einfach, da sie auch da stehen (in einer Anfangsphase ihres Wachstums von ihrer Darstellung her)-> glaube etwa halb so groß wie ein normaler Avatar.
-
So sieht der größte Samenträger im Sumpf aus, aus dem Schilf dropen die Samen nur gelegentlich, steht eigentlich alles im Wiki bei uns drin und jetzt viel Erfolg bei der Suche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!