Beiträge von Eulenspiegel

    Ja eigentlich kann man selber entscheiden. Bis jetzt ich nur kein einziges Video gefunden wo ich sagen kann WOW.


    Ob DayZ und der Rest ein Witz ist, liegt im Auge des betrrachters. Ich liebe DayZ und den Rest. Aber halt wie das hier denke ein Teamspiel ist.


    Also ich habe es mir mal zugelegt. Sollte es mir nicht gefällten innerhalb 2h kann man es ja noch zurückgeben

    heyhey :)
    bevor du deine ganzen 2 Stunden verballerst und dan frustriert bist, das du dauernd gefressen wirst etc.
    empfehle ich dir, dich einem Erfahreren Spieler zu suchen, den der Anfang ist richtig schwer wenn man nicht weis wie ;)


    und zusammen macht das ganze natürlich auhc mehr Spaß :D


    aber zum Spiel:
    Ich habe es z.B. letzte Nacht jemanden vorgestellt und der war Feuer und Flamme.
    Klar es gibt spiele wie Rust etc. die sich zu dem Spiel hier ähneln. Aber wie auch schon geschrieben wurde
    ist die Community hier echt freundlich und hilfreich. Vor allem wenn du einfach mal auf sie zugehst und sagst das du ein Neuling bist.
    Die Schwierigkeit des Spiel hängt auch etwas von dem Server ab wo du spielst.
    Es gibt z.B. die PvE Server, sind sehr einfach und gut um das Spiel kennen zu lernen.
    Bei den PvP-Server kann es schon richtig hart werden. Denn da laufen bei manchen Servern auch !WILDE! Dinos rum, die dich mit einem Schlag ausschalten können
    und ewig viele HP haben :)
    kommt natürlich darauf an, ob du dir das auch zu traust ;)


    Grüße,
    Eulenspiegel

    hmm diese Fehlermeldung tauch eigentlich nur dann auf, wenn du zu wenig Leistung hast bzw. dein Rechner nicht schnell genug ist.


    Was hast du an Hintergrund-Programmen laufen?
    (also auch die wo man nicht direkt sehen kann)


    Was ich dir bzw. allen hier empfehlen kann, setzt deinen PC einfach mal neu auf.
    Dan werden die ganzen unnötigen Programme etc. runtergeschmissen die du nicht mehr/nie gebraucht hast

    hmm, wenn das Spiel nichtmal startet bzw. die Shooter.exe sich direkt wieder schliest können dir eig. nur Daten fehlen...
    da müsstest du halt mal deine Dateien mit einem der Spieler vergleichen bei denen es funkt

    :lol:
    das heist du hast nicht zwingend ein Problem mit ARK sondern eher mit Steam...
    und da du schon alles gemacht hast wo mir einfallen würde, wüsste ich jetzt nichts mehr...
    und leider auch keine Alternativen :,(

    also hast du generell das Problem das du mit Steam-gelisteten Servern nicht draufkommst?
    wenn ja, versuch mal dein Steam neu zu Installieren oder auf Updates prüfen lassen
    hast du ein ähnliches Problem bei anderen Spielen?

    also das in Steam selber nen Server zu den Vaffis zufügen klappt nicht?



    du könntest alternativ auch einfach jemanden aus deiner Frendsliste nachjoinen.
    -kommst dann aber halt nur auf den Server wenn dein Kollege auch gerade spielt...

    ehrlich gesagt, nicht sonderlich lange.
    vl. 2 min?
    und wie lange hast du zum lesen gebraucht? :P


    bin das schon gewöhnt :D


    und solltest du dich jetzt fragen warum:
    Ich hab ein, zwei Satanisten als Frends und denen macht sowas Spaß^^

    Eine Garantie ist fast wie ein Pakt mit dem legeipsnelue. ;)

    hehehe :D


    Auf einem Arma-Server wo ich mal gespielt habe war ich auch ein Dämon,
    habs irgendwie andauernd geschafft, das schwerbewaffnete Spiegelbilder von mir auf der Map rumgelaufen sind.
    (Altis live, ich war als Medic unterwegs...)^^

    tjaja, Garantie weg und schon is das Teil im Eimer^^
    kennt man doch :D


    dan starte es halt mal zum test auf extremly low memory und wart ab was passiert-falls was passiert (hoffentlich ja nicht)

    .thceR nemmokllov ud tsah ad
    P: nesel hcon nnad sad driw nies gireiwhcs ehcnam rüf se nnew hcuA


    ^^nehcam uz uen lmahcon tztej sad lauf uz nib hci dun
    D: tröhna hcua mursredna Eulenspiegel sad hcis sad ,hcua tsi gitsul