das ist aber sehr Interessant!
man müsste also nur ein großes Gehege bauen wo nur du rein kommst und brauchs deine Viecher praktisch nimmer zu füttern.
Ich werde das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren
Beiträge von Eulenspiegel
-
-
Ark-Camp (anklickbar) hat neu aufgemacht und da sind ein paar echt nette Leute drinnen, am besten kuckst du da einfach mal Vorbei
Grüße,
Eulenspiegel -
Was für ein Tutorial denn?
"Wenn ich schon dabei bin, würde gerne etwas schummeln. Ich habe so ein tolles Glück und darf alle 5 Minuten mir alles komplett im Lokalmodus neu basteln. Muss ich dafür extra einen Server hosten oder geht es auch ohne? Selbstverständlich möchte ich nur für mich alleine das machen, damit ich ne Chance gegen die blöden Rexis habe! (einer der Gründe warum ich neu anfangen wollte, weil ich nen anderen Spawn-Punkt will! Sitze quasi über dem Rexi Nest -.-). "
Schummeln? aah jaa
meinst du damit, das du dir andauernd einen neuen Char machen musst und möchtest aber den alten behalten
oder
das du einfach wo anderst Spawnen willst?beim ersten müsstest du in Death-Screen "Spawn at random location" drücken oder wenn du ein Bett/Schlafsack hast diesen auf der Map anklicken und "Respawn at: Bed" auswählen
bei letzteres musst du rechts in der Liste wo so sachen wie "North 1"-"North 2" etc. steht n anderen Spawn auswählen.Grüße,
Eulenspiegel -
Hallo
Ich bin 21 Jahre und spiele Ark jetzt schon seit ca. 2 Wochen und finde das Spiel einfach nur genial.
Wir haben einen eigenen Server und sind schon ein ziemlich großer Tribe doch es können noch mehr werden, denn es spielen ja nicht immer alle zur gleichen Zeit
Alle unsere Leute sind offen und nett zu neuen Spielern, wir helfen auch gerne Neueinsteiger weiter.Wenn du interesse habt in einem coolen Team mitzumischen kommt einfach mal bei uns vorbei oder addet mich auf Steam
TS.IP 69esports.de
SteamID b-blade-b Profilbild mit dem Löwen.
Gameserver IP 37.120.177.51:27015LG Michael
du musst dich nicht bei allen Leuten Vorstellen!
und deine Serverwerbung kannst du auch sein lassen.
Vor allem wen da steht das er selber auf einem eigenem Server spielt...
Da frage ich mich natürlich ob du dir die Vorstellungen überhaupt durchliest oder
einfach jede Vorstellung voll-Spammst!Aber von mir ein herzliches Willkommen an dich Antje,
ich hoffe dir wird es hier gefallenGrüße,
Eulenspiegel -
Erinnert mich son bisschen an mich.
:O
Ich glaube das Forum hätte sich andere Mods als uns beide suchen sollen xD -
höherlevelige Raptoren killen, die Tragen davon welche mit
-
Aber 1 würde mich auch noch interessieren! Gibt es irgendwo ne liste was alles ins komplette spiel soll?
Hab schon viel gesucht auch zu kommenden patches aber wirklich gefunden hab ich nix ! Außer auf steam ne frage antwort listenein gibt es nicht,
ich kann dir nur sagen das die Entwickler zu immer mehr Sachen (die von der Community vorgeschlagen werden) sagen das sich das geil Anhört und sie das machen wollen
-> Open end -
Hab ich gerade getan
los, mach nochmal :P
-
wenn Ihr zwei so weiter macht räume ich hier gleich mal so auf, das nur noch die Feature-Wünsche da sind, dann hat sichs auch mit euere Diskussion erledigt
-
Kopie = Kopie -richtig
Übersetzung = Kopie -falscheine Übersetzung ist keine Kopie!
aber warum schreib ich überhaupt
Das Wiki is ja net meine Baustelle^^ -
-
ich weis nix mehr...
sry :,( -
wenn du auf ein Thema antwortest hast du links unten vom Schriftfeld die Auswahlmöglichkeiten
"Smileys" - "Dateianhänge" - "Einstellungen"
selbsterklärend? -
dan sag bescheid wenn dich die ARK-Sucht losgelassen hast und du das Rome-Projekt fertig hast
Flugsimulator hab ich net^^
-
es geht ja,
aber auf den meisten Servern ist es verboten da du dir deinen char und die Dinos im Singelplayer hoch/er-cheaten kannst... -
was die total-War sachen angeht gerne
(per PM) -
Meine Modprojekte für ein anderes Computerspiel seit Montag auf Eis liegen.
Du Moddest? :O
Wie gut biste denn?
Wenn wir noch mehr Modder finden könnten wir ja iwan nen Mod-Server aufmachen und
den am Forum anbinden(klar noch ist das Modden nicht nötig, kommt alleine genug neuer Kontent)
Was ich mir diesbezüglich auch schon überlegt habe ist, ob wir ei paar Mapper finden
oder welche die lust haben das zu werden. Dann könnten wir ne eigene geile Insel zusammenbauen.
Also ich denke jetzt nicht an son Ding wo in 100h zusammengebastelt wurde sondern an eine
wo viel Mehr Stunden drinnen versinken, wo jeder Baum mit bedacht plaziert ist und sehr detailreich ist -
ach hör doch auf mit deinem Anglerlatain :P
-
wer sagt, dass er nicht kommen soll?
du vergisst, das da generell noch ne MENGE Dinos kommen werden.
und die announcen doch andauernd neue die sie einbringen wollen.
Warum sollte dieser dann nicht auch iwan kommen?und ja eine Angel
Es gibt Fische also muss es auch Angeln geben!
oder zumindest ein Fischernetz
und noch ein kleines Boot -