Beiträge von Eulenspiegel
-
-
also das Problem hab ich auch manchmal.
Aber wenn ich das Spiel neu starte gehts wieder... -
Wie knacke ich eine Metallwand und was hält der neue Tresor wirklich aus?
Hat hier jemand Erfahrungswerte oder kennt jemand gar solch eine Liste?
mit Sprengstoff knackst du Metallwände. Und den neuen Tresor konnte ich bis her noch nicht bauen daher dazu keinerlei Infos
-
:O
habt ihr vl. den selben Namen oder iwas genommen? -
ist ne recht einfache Erklärung:
jeder dino macht flächenschaden (mal mehr mal weniger) und da der T-Rex etwas größere Fläche schaden macht, und er direkt an deinem Haus stand hat er den Schaden eben auch im haus gemacht. Und da die Kisten etc. deutlich weniger strukturpunkte haben, gehen sie halt kaputt wenn die Wand noch steht -
uiuiui, 34 Jahre,
da wirst du nur wenige in deiner Altersklasse finden... -
ja, danke
ist zu vermuten das da noch ein Fehler drinnen ist.Ich wusste nichtmal das man auch seine Dinos umziehen lassen kann (also auf nen neuen Server)
-
PvP hätte ich dir Sparta-Gaming empfohlen.
PvE kannst du mal kucken, dieses Forum bietet selber einen PvP und einen PvE Server an.
-
sind das Dinos aus Steam Workbench (gibs da schon welche?) oder von dem Spiel selber?äöaem jetzt bitte nochmal langsam,
Es kann durchaus vorkommen und ist auch sehr wahrscheinlich das die an Ihren Dinos noch rumbastelnBitte etwas verständlicher schreiben (für Leute wie mich die ein Goldfischgehirn haben), ich tu mir gerade echt schwer zu erkennen was genau jetzt dein Problem ist...
-
Weder Fehler bekannt
noch Lösung (leider) -
Ne, lokal, aber wenn ich wirklich neu Anfangen muss such ich mir vielleicht nen Sever
Das regt mich so auf...Dann komm doch mal mich auf Sparta-Gaming besuchen
-
also müssen wir nur noch rausfinden auf welchem Server du spielst und schon wissen wir wo deine Basis ist , raid incomming
was hast du daran jetzt nicht verstanden? :P
-
1. erst ein Busch, dann ein dünnes Bäumchen und dann ein voller Baum
2. wirklich anziehen tut es nicht, es interessiert die Dinos eher weniger ob du jetzt mit oder ohne Fackel rumrennst
5. Das kommt glaube darauf an, wie lange der baum schon steht (kann ich aber nicht definitiv sagen)
6. Könnten ja, aber ich glaube man braucht das Rezept (man kann es in den Pot reinlegen) um das Rezept kochen zu können
(wie beim mörsel)
7. es kommen später beete wo du alle Pflanzen anbauen kannst, also alle Samen
8. sie sterbenIch bin von Sparta-Gaming
-
kommt am besten nach Sparta-Gaming :D
Ihr müsst euch keinen eigenen Server machen um immer auf dem selben zu spielen.
Ihr könnt den Server auch als Favorit speichern und durch die Filtereinstellungen (bei der Serversuche)
könnt Ihr euch alle eure Favos anzeigen lassen und ab dafür
oder Ihr sucht euch einen, der genug Slotzahlen hat (z.B. Sparta-Gaming, 127 warens glaube zuletzt) -
aber schmeckt das fleisch dann überhaupt noch?
so vollgekotzt wie das Viech wird^^ -
http://www.ark-survival.net/en/engram-calculator-recipes/
Mann sollte zu Leuten von denen man Hilfe erwartet etwas netter sein. Ein bitte bewirkt Wunder.
da wurde schon einer für dich gepostet
-
hallo TcXx,
freut mich dass du uns gefunden hast -
Finden den link nicht!!
habs vergessen
tada und vergessen ! ;D
du hast es erfasst
http://www.ark-survival.net/en/engram-calculator-recipes/
Mann sollte zu Leuten von denen man Hilfe erwartet etwas netter sein. Ein bitte bewirkt Wunder.
Das tut es wirklich. Nur macht das fast niemand...
bin nett! Und bischen spaß muß erlaubt sein'! Denn das Leben ist schon ernst genug!
Du hast aber nicht bitte gesagt!
-
Fragenkatalog:
- Kann man ein Lagerfeuer oder eine Fackel in der Hütte bauen? Oder brennt diese dann ab?
- Kann man eigendlich schlafen gehen bzw. sich schneller ausruhen? Oder ist sowas geplant?
- Was kann ich im Kochtopf kochen?
- Warum geben Dodos so verdammt viel Leder? Sind Federn geplant?
- Glaubt ihr das es eine Fischangel geben wird?
- Kann ich Fleisch auch räuchern oder nur mit dem Pulver im Schrank haltbar machen?
- Finde die gezähmten Dinos stehen etwas zu still herum. Fänd es besser wenn sie einen kleinen Radius herumlaufen würden.
- Mein schöner großer Baum ist weg, kann ich den irgendwann wieder pflanzen?
- Feuer schein Dinos nicht abzuhalten was ich sehr schade finde. Also zumindest die kleinen Dinos sollten schon Respekt vor Feuer haben.
- Beim bau eines zweiten Stocks, ist da der Untergrund das Dach des unteren? Oder gibts da eigenen zweischenböden?Ich weis ich werde hier auch sachen doppelt beantworten:
zu 1.
ja kannst du, es schaut dann zwar von außen so aus als würde das Haus abfackeln. Ist aber nciht so.zu 2.
geht leider momentan nicht, nichts bekanntzu 3.
Du kannst im Kochtopf diverse Farben herstellen sowie Gerichte die dir Buffs geben könnenzu 4.
da musst du glück haben, ich bekomme nie welches.
Nichts bekannt ob Federn geplant sindzu 5.
Wäre zumindest coolzu 6.
nur mit dem Pulver im Schrank haltbarer machenzu 7.
mir persönlcih würde es reichen wenn sie sich z.B. hinlegen würden und dann ab und an den Kopf hoch heben würdenzu 8.
Müsste wieder nachwachsenzu 9.
würde von der Logik her Sinn machen.
Ich habe auch am Anfang versucht die kleinen Fleischfresser mit ner Fackel zu vertreiben, hatte nichts genutzt X.xzu 10.
ja, die Decke des ersten stocks ist der Boden des 2.Das beruhigt mich das nicht nur wir von diesem Ungetier angegriffen werden.
Komme inzwischen wieder auf den Server.Das mit dem Ungetier geht allen so.
Meine Lieblings-"freunde" sind dieArgentavis
Schade, hätte mich gefreut dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen :,(Die Admins haben das Fadenkreuz deaktiviert und nur sie können es anschalten.
Stimmt.
Es ist eine Servereinstellung ob du das Fadenkreuz siehst oder nicht -
du könntest versuchen deinen Hai in eine Bucht zu packen wo eig. keine Haie (mehr) sind