Beiträge von Eulenspiegel

ist ne recht einfache Erklärung:
    jeder dino macht flächenschaden (mal mehr mal weniger) und da der T-Rex etwas größere Fläche schaden macht, und er direkt an deinem Haus stand hat er den Schaden eben auch im haus gemacht. Und da die Kisten etc. deutlich weniger strukturpunkte haben, gehen sie halt kaputt wenn die Wand noch steht

sind das Dinos aus Steam Workbench (gibs da schon welche?) oder von dem Spiel selber?äöaem jetzt bitte nochmal langsam,
    Es kann durchaus vorkommen und ist auch sehr wahrscheinlich das die an Ihren Dinos noch rumbasteln

Bitte etwas verständlicher schreiben (für Leute wie mich die ein Goldfischgehirn haben), ich tu mir gerade echt schwer zu erkennen was genau jetzt dein Problem ist...

1. erst ein Busch, dann ein dünnes Bäumchen und dann ein voller Baum
    2. wirklich anziehen tut es nicht, es interessiert die Dinos eher weniger ob du jetzt mit oder ohne Fackel rumrennst
    5. Das kommt glaube darauf an, wie lange der baum schon steht (kann ich aber nicht definitiv sagen)
    6. Könnten ja, aber ich glaube man braucht das Rezept (man kann es in den Pot reinlegen) um das Rezept kochen zu können
    (wie beim mörsel)
    7. es kommen später beete wo du alle Pflanzen anbauen kannst, also alle Samen
    8. sie sterben

Ich bin von Sparta-Gaming ;)

kommt am besten nach Sparta-Gaming :D

Ihr müsst euch keinen eigenen Server machen um immer auf dem selben zu spielen.
    Ihr könnt den Server auch als Favorit speichern und durch die Filtereinstellungen (bei der Serversuche)
    könnt Ihr euch alle eure Favos anzeigen lassen und ab dafür ;)
    oder Ihr sucht euch einen, der genug Slotzahlen hat (z.B. Sparta-Gaming, 127 warens glaube zuletzt)

Finden den link nicht!!

habs vergessen :(

tada und vergessen ! ;D

du hast es erfasst ;(

http://www.ark-survival.net/en/engram-calculator-recipes/

Mann sollte zu Leuten von denen man Hilfe erwartet etwas netter sein. Ein bitte bewirkt Wunder. ;)

Das tut es wirklich. Nur macht das fast niemand...

bin nett! Und bischen spaß muß erlaubt sein'! Denn das Leben ist schon ernst genug!

Du hast aber nicht bitte gesagt!

Ich weis ich werde hier auch sachen doppelt beantworten:

zu 1.
    ja kannst du, es schaut dann zwar von außen so aus als würde das Haus abfackeln. Ist aber nciht so.

zu 2.
    geht leider momentan nicht, nichts bekannt

zu 3.
    Du kannst im Kochtopf diverse Farben herstellen sowie Gerichte die dir Buffs geben können

zu 4.
    da musst du glück haben, ich bekomme nie welches.
    Nichts bekannt ob Federn geplant sind

zu 5.
    Wäre zumindest cool

zu 6.
    nur mit dem Pulver im Schrank haltbarer machen

zu 7.
    mir persönlcih würde es reichen wenn sie sich z.B. hinlegen würden und dann ab und an den Kopf hoch heben würden

zu 8.
    Müsste wieder nachwachsen

zu 9.
    würde von der Logik her Sinn machen.
    Ich habe auch am Anfang versucht die kleinen Fleischfresser mit ner Fackel zu vertreiben, hatte nichts genutzt X.x

zu 10.
    ja, die Decke des ersten stocks ist der Boden des 2.

Das beruhigt mich das nicht nur wir von diesem Ungetier angegriffen werden.
    Komme inzwischen wieder auf den Server.

Das mit dem Ungetier geht allen so.
    Meine Lieblings-"freunde" sind dieArgentavis
    Schade, hätte mich gefreut dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen :,(

Die Admins haben das Fadenkreuz deaktiviert und nur sie können es anschalten.

Stimmt.
    Es ist eine Servereinstellung ob du das Fadenkreuz siehst oder nicht