Beiträge von an9el

    Soo..wollte den Thread mal wieder hervor holen.



    Ich suche aktuell noch hochwertige Blueprints für Hide-Kleidung und zwar shorts und boots, shirt habe ich inzwischen in rot :)


    Desweiteren würde ich tauschen/verkaufen:
    -BP rot Quetz-Platform
    -Lift mit 5 Elementen und Medium-Platform
    -rote BP für hide-hat (mag ich net, sieht doof aus die kappe :S )


    Angebote hier oder im Spiel. Im Spiel heisse ich auch "an9el", Tribename ist ein Smiley '-' ^^

    da.ryo:


    "Was ich mir noch so wünsche:


    • Treppenstufen
    • Schalter für Bodenlucken
    • Hängebrücke
    • Gelände ebenen
    • Angeln / Fischernetze
    • Pfeile die verlangsamen
    • Antrieb für Flöße (Dampfrad oä.) 2x Speed
    • Mehr Wettereffekte
    • ... ach und so einige Dinge mehr, sollte jetzt aber keine Wall of Text werden."


    zu 1+2:


    1-Treppenstufen, ok..nicht wirklich, rampen oder foundations mit unterschiedlicher höhe mittels pillars setzen


    2-Schalter für Bodenlucken - GIBTS
    -> denke du meinst ein "hatchframe"? das teil das in der mitte ne klappe hat, durch die man "gehen" kann?
    -> du kannst ALLE Türen, Klappen, Fenster etc. mittels Schalter auf und zumachen!! Wie? Ganz einfach..bau nen generator und schliesse ein keypad an, dann vergibst du an den türen, klappen etc. pin-nummern. diese kannst du im keypad eingeben und somit diese schliessen oder öffnen. ich habe bei mir z.b. alle Aussentüren mit einem bestimmten Pin codiert, so dass ich mit einer Eingabe meine Base dicht mache, ebenso haben alle Tore Pins, so dass ich diese von einem beliebigen Keypad öffnen und schliessen kann - geile sache :)

    Mir scheint du suchst eher jemanden zum reden...bist du so verunsichert dass du erst einen passenden ansprechpartner suchst bevor du dich auf nen server traust? was nutzt es wenn du dich mit einem oder 2 spielern verstehst und der rest auf dem server sind idioten...? ich kann nur "unseren" server empfehlen - akrsurvivalevolved.de PVE, bis auf ein paar "ahnungslose" und leicht "verwirrte" neulinge sind die "alten hasen" eigentlich alle recht nett und hilfsbereit. Aber musst du wissen was du willst..in netter Gesellschaft spielen oder lieber mit Jemandem reden :D

    Anderes Problem..gleiches Thema


    Wer kann mir sagen wie man das baut???
    Ark Quetzal Plans - Album on Imgur


    Ich scheitere daran vorne wo man sitzt 3 foundations nebeneinander zu setzen. es sieht zumindest so aus als wäre 1 foundation in der mitte gewesen die dann entfernt wurde - vom abstand her sieht es so aus.
    ich kann die foundations maximal die hälfte über den rand setzen, dann ist aus. daher krieg ich das nicht hin. habe auch schon ne foundation über ne foundation gesetzt..etwas nach aussen versetzt, klappt aber immer nur auf einer seite - damit komm ich auf 2,5 foundations in der breite. auch mit pillars kommt man nicht weiter raus, die pillars lassen sich maximal in den ecken der plattform setzen.

    ich vermisse endlich dinos in gruppen zuordnen zu können um dann diese gruppen zu befehligen. dachte das sollte mal implementiert werden...


    wer hat nicht mal seine dinos gepfiffen und plötzlich kamen alle angerannt weil man zu nah an seiner base/gehege war? danach erfolgt dann ewig langes zurückparken....


    wäre cool wenn ich z.b. meine kleine armee dimo´s einzeln zum angriff schicken könnte ohne dass gleich alle anderen auch gerannt kommen - passiert mir immer wieder wenn in der nähe meiner base ein spino oder ähnliches auftaucht. das nervt.


    achja...und so schön das schneegestöber hier im forum ist, wenn ich auf dem handy hier lese und versuche zu schreiben ist das nahezu unmöglich, ständig nervt die doofe einblendung wegen tapatalk und schreiben ist fast unmöglich vermutlich wegen dem schnee-script :(

    Hallo,


    also der "anstrich" vom saber damit er ein tiger wird beinhaltet nur 3 farben. weiss, orange und schwarz. die ursprgl. version könnt ihr auf dieser seite herunterladen:
    Tiger | ARK:Paint | The Best Paint ARK Warpaint ARK Survival Evolved Skins Paints Warpaints


    hier findet man auch noch viele andere vorlagen.


    zum bearbeiten habe ich das programm "ArkPntEditor" benutzt zusammen mit dem WindowsPaint und Irfanview.



    Die Farben könnt ihr wie bereits im 1.Post geschrieben im cooking pot herstellen, schwarz aus narcoberrys, weiss aus stimberrys. Für Orange muss folgendes in den cookingpot:
    9 gelbe beeren, 9 rote beeren, 2 stück kohle, 1 wasser und dann feuer machen. zu beachten, wenn ihr mehr rote und gelbe beeren rein tut wird wohl nur rot und gelb rauskommen!


    man benötigt auch nicht viel farbe, für meinen tiger waren es 2xorange,2xschwarz und 1xweiss



    Ich habe diese Version noch ein wenig verändert (Schwarz hinzugefügt etc.) und so sieht nun mein "Tiger" aus:


    Wie bereits aber schon geschrieben, ich habe meine "Mal-Vorlage" auch schon an anderen Sabers getestet, habe noch 2 andere grün/braune sabers bei mir. Hier kam leider kein so tolles Ergebnis raus, wirklich toll und richtig super Farben habe ich nur auf komplett schwarzen Sabers bekommen. Da das verwendete Schwarz für die Zwischenstreifen sonst nicht schwarz sondern halt grünlich oder so wird...wirkt nicht so schön....

    eben...wäre mir auch neu. die info kam von einer mir bis dahin unbekannten spielerin(?). auf die frage wo das steht kam nicht mehr viel, dann meinte ein "christian"(?) dass das eben vor langer zeit vom admin bei den treffen mit den tribes festgelegt worden wäre - und hier bin ich dann ganz aus den "wolken" gefallen....


    ok, lange reder kurzer sinn, damit dürfte dies wohl aktuell korrekt sein:



    Hier nochmal die aktuellen PVE-Regeln vom Admin:
    ---------------------------------------------------------------
    Mit dem Betreten unseres Servers erklärt sich jeder Spieler mit den folgenden Serverregeln einverstanden. Die Regeln nicht kennen bedeutet nicht, dass man einer eventuellen Strafe entgeht.



    Verhalten
    - Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des
    Spielclienten, um Euch einen Vorteil anderen gegenüberzu verschaffen,
    sind verboten!
    - Griefing ist verboten! ( Anderen Spielern durch permanente Belästigen den Spielspass verderben )
    - Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.
    - Rassistische Inhalte sind verboten.
    - Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern,Eure Namen zu ändern.
    Sexuelle Anspielungen aber auch zu kryptische Namen sehen wir aus
    verschiedenen Gründen nicht gern und wir werden Euch ggf. vor die Wahl
    stellen, den Namen zu ändern oder auf einem anderen Server zu spielen.



    Kommunikation
    - Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet. ( Freundlich bleiben )
    - Es ist Verboten sich im Chat in einer anderen Sprache außer Deutsch oder Englisch zu unterhalten.



    Bauregeln
    - Es ist verboten Höhleneingänge einzuzäunen, zuzubauen oder darin zu bauen.




    Zusätzlich:

    • Keine Foundations usw. in der Nähe von wichtigen Spawnpunkten (z.B. Ressourcen auf Bergspitzen) stehenlassen. Vorübergehende Strukturen zum zähmen sind ok, wenn sie hinterher abgerissen werden. Räumt hinter euch auf!
    • Es sollte ein vernünftiger(!)* Mindestabstand zu fremden Basen eingehalten werden. In Gehegen fremder Basen haben Strukturen anderer Tribes/Spieler absolut nichts zu suchen!
    • Basen sollten einen Notausgang haben, in Spawngebieten verpflichtend. Eine Rampe über den Wall hilft jedem! Wenn man mit Landdinos in eure Basis (z.B. an/in Schluchten) fallen kann sorgt für einen Ausgang.
    • Wenn ihr inaktive Gebäude plündert, reißt bitte alles ab, bei größeren Strukturen könnt ihr im Chat nach Hilfe fragen.
    • Benachbarte kleinere Basen sollten die Chance haben auch ausbauen zu können. Ausgänge dürfen nicht versperrt werden. Bei größeren Bauvorhaben sprecht euch mit euren Nachbarn ab!
    • Höhlen bzw. zugehörige Schluchten dürfen nicht zugebaut werden.


    neu (wenn der admin nix dagegen hat):
    ------------------------------------------------


    Zusatzregel 7: Dinos dürfen verkauft werden - der Gegenwert sollte dem Dino angemessen sein und dem kaufenden Spieler eine gewisse Einbusse abverlangen (Level des Käufers beachten!), damit man nicht wieder beim Verschenken ist. Das Verschenken von Dinos ist nicht erlaubt, da so nur sinnlos die maximale Anzahl an zähmbaren Dinos in die Höhe getrieben wird und speziell neuen Spielern das eigentliche Spielerlebnis vorenthalten wird.



    Hoffe das ist nun ok so. das andere mit dem Bauen steht ja auch schon in den Zusatzregeln 1-6. Habe Punkt7 etwas ausführlicher geschrieben, damit man auch das warum und wie nachvollziehen kann.

    aus aktuellem anlass sollte man doch einige wichtige regeln endlich mal schriftlich festhalten, gestern abend habe ich dann doch den schlimmen fehler gemacht und gefragt ob jemand meinen saber lvl54 kaufen will.....daraufhin entbrannte eine minutenlange diskussion was erlaubt ist und was nicht. ich habe dazu fast nichts gesagt, aber hatte danach wirkich die nase voll und mir überlegt ob ich überhaupt nochmal irgendwas auf dem server von mir gebe. da muss man sich wieder von neuen spielern "anmeckern" anmeckern lassen dass das doch verboten ist und in den regeln steht und es angeblich irgendwelche "treffen zwischen admin und tribes" gab in denen das vor langer zeit geklärt wurde - warum ich denn jetzt danach frage?????
    sorry, aber ich spiele nun seit ca 5 Monaten auf dem Server, von einem Treffen zwischen admin und tribes bzw. einzelspielern mit der thematik dino verkauf weiss ich nichts. meine letzte info keine dinos an neulinge verschenken - und selbst das ist nur nach "hörensagen". verstehe auch nicht warum meine kleine frage wieder so ne diskussion ausgelöst hat - wenn man nen sattel kauft/verkauft regt sich kein mensch auf. bei nem dino geht ne minutenlange diskussion los - und till....ich war ruhig und hab fast nix gesagt :P ... aber anscheinend bedarf es dann doch mal gewisser in schriftforum festgehaltener regeln. soviele themen gibs doch nicht die man da aufschreiben muss, vor allem fürn pve. ich mach mich auch mal gerne drüber und präsentier hier mal nen entwurf..eigentlich sinds doch nur 2 grosse themen...dinoverkauf/verschenkung und wo/wie darf man bauen.

    geht nicht. hab heute nen saber erst weiss gemalt, dann gespeichert, dann erneut mit pinsel "angegriffen". diesmal schwarz - es sah so aus als würden die stellen die man schwarz anmalt einfach nur "gelöscht" und die ursprgl. farbe des saber kam zum vorschein minimal dunkler. funktioniert also nicht. ich habe mir als konsequenz 2 schwarze saber getamt :) und wenn man die anmalt leuchtet die farbe richtig super :)
    nun habe ich nen panther in schwarz und nen "tiger", gibts als vorlage, die ich noch ein wenig geändert habe, sieht einfach klasse aus.


    naja..so richtig am alter kann man es eben nicht fest machen - ich bin auf unserem server schon auf spieler gestossen die waren 13 (!) und haben sich perfekt benommen. als ich den das erste mal übers mikro hörte dacht ich...neee oder?
    ich sage jetzt nicht den namen, sonst kriegt er noch ärger mit seinen 13, aber ich kann mich nur nochmal bei ihm bedanken, er half mir sogar dmals nen saber zu tamen und hat prime beschafft - mit seinem giganoto8o
    naja..und vor ein paar tagen reite ich am strand mit meinem saber entlang...komme an jemanden vorbei der gleich ins mikro büllte "heeeeee" und dann nochmal..aber in ner art wo ich zuerst dachte..ist der besoffen? dazu kam noch dass er sich den admin gefälligst zu ihm bestellte da irgendwas nicht passt. es war ein relativ neuer spieler, vielleicht tue ich dem mann jetzt unrecht und es war einfach ein unpassender zeitpunkt, vielleicht dachte er auch ich sei der admin...aber...naja...der erste eindruck ist dahin wie man so schön sagt.
    auf der anderen seite gibt es dann spieler von denen "sieht und hört" man nix - seit ein paar tagen gastiert in meinem "hotel" ein spieler...habe es erst gemerkt als ich dort mal wieder meine rexe gefüttert habe dass dort ein spieler "rumliegt" :D

    @prince: auf welchem server spielst du? auf "unserem" forum-server - arksurvivalevolved.de oder woanders? eigentlich geht es auf unserem recht gesittet zu...wenn man dich ständig ausraubt ist das nicht ok, ist auch entgegen der spielregeln. aber wie immer..kisten mit pin versehen, möglichst schnell aus holz bauen - dann sollte bald ruhe sein. wenn man natürlich dort baut wo gerne grosse dinos spawnen oder gar alphas sollte man sich überlegen erstmal woanders zu bauen - in strandnähe ist oft der ideale start, ausser einem spino kommt da meist nix vorbei und die sind wenig aggressiv, da muss man schon fast direkt vor einem stehen bevor der angreift oder aggro wird.

    banale frage...die tastatureinstellungen um zu greifen hast nicht geändert oder? frage deshalb da ich fast alle tasten geändert habe und irgendwo so vor 2 wochen wieder mal alles mit einem patch überschrieben wurde.

    vielleicht sollte man nur noch Leute auf den Server lassen die sich hier im Forum vorgestellt haben - die Angabe des Mindestalters auf dem Server ist sonst ziemlich für die Katz..und eigentlich geht es dabei wohl mehr um die geistige Reife der (Mit)Spieler.


    auch ich habe heute wieder einen Spieler erlebt der sich benommen hat als hätte er den Server persönlich gekauft...Rumgeschrien in sein Mikrofon und zwischendrin den Admin zu sich befohlen.....