hab dir über den chat geschrieben
Beiträge von matthias135
-
-
gerne
-
steam bibliothek rechte seite unter links DLC draufklicken the center "kaufen" runterladen fertig
-
-
du kannst ja mal bei uns vorbeischauen ts3 85.214.114.242:9988
[GER][PvP] Battle of Valhalla -
der download war zäh hab ja nicht nur ark auf der ssd
-
os und spiel neu installiert und jetzt gehts wieder
-
eine spieler der das selbe problem hatte hat mir geraten das os neu zu installieren lade gerade das spiel runter kann morgen sagen obs geklappt hat
-
in dem video überprüft er die spieldatein unter steam auf fehler
-
Nach dem Update habe ich fünf Stunden gespielt dann ist der Grafikkartentreiber gecrasht und daher ist auch das Spiel abgestürzt seitdem bekomme ich die Fehlermeldung.
Über Steam habe ich die Spieldatein schon mehrfach überprüft und auch denn Grafiktreiber auf denn neuesten Stand gebracht. Der Fehler ist leider immernoch da. -
beides natürlich schon gemacht
das mit der local datei überprüf ich mal edit hab mal die datein gelöscht geht leider immer noch nicht (normal spiele ich auf einem pvp server) -
Der Fehler tretet direkt beim Start des Spiels auf. Hab jetzt schon einiges probiert aber leider hat bisher nicht geholfen. Online findet man auch nicht gerade viel über den Fehler.
The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close
Assertion failed: FCString::Strlen(InName)<=NAME_SIZE [File:F:\UE4\UnrealEngine\Engine\Source\Runtime\Core\Private\UObject\UnrealNames.cpp] [Line: 486]
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x000007fefd5aa49d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00000001400e16d8) + 159 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00000001400e1c75) + 178 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
ShooterGame.exe!FName::Init() (0x0000000140105135) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\uobject\unrealnames.cpp:489]
ShooterGame.exe!FConfigFile::ProcessInputFileContents() (0x00000001400c1ccd) + 135 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\configcacheini.cpp:523]
ShooterGame.exe!FConfigFile::Read() (0x00000001400c1d9b) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\configcacheini.cpp:550]
ShooterGame.exe!ProcessIniContents() (0x00000001400eec25) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\remoteconfigini.cpp:472]
ShooterGame.exe!LoadAnIniFile() (0x00000001400ca0a1) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\configcacheini.cpp:2435]
ShooterGame.exe!GenerateDestIniFile() (0x00000001400ca130) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\configcacheini.cpp:2470]
ShooterGame.exe!FConfigCacheIni::LoadGlobalIniFile() (0x00000001400cc30d) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\configcacheini.cpp:2804]
ShooterGame.exe!FConfigCacheIni::InitializeConfigSystem() (0x00000001400cbd4e) + 52 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\configcacheini.cpp:2735]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::AppInit() (0x000000013f9f91bb) + 0 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2625]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::PreInit() (0x000000013f9f5abb) + 5 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:1035]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x000000013f9f2db9) + 8 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:112]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x000000013f9f9cda) + 5 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x000000013f9f9e08) + 8 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x0000000141a11201) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
kernel32.dll!UnknownFunction (0x00000000771c652d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00000000773fc521) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00000000773fc521) + 0 bytes [UnknownFile:0]Bisher lief das Spiel über 800 Stunden problemlos
PC: i7 5820K 6X4GHz
16 Gb DDR4 2400Mhz
GTX 980 TI AMP! EXTREM von Zotac
Windows 7 64 Bit -
Improved and optimized bedeutet auf deutsch verbessen bzw optimieren
wie sollen die Entwickler etwas optimieren was noch garnicht da ist -
Verbesserte und optimierte "IK" bei den meisten Dinos (Anmerkung: Hier ist wohl der "Inzuchtkoeffizient" (IK) gemeint --> Inzuchtkoeffizient – Wikipedia)
ist falsch gemeint ist verbesserungen der Rückwärtsbewegungen bei den meisten Dinos -
loki du hier die welt ist klein
-
cpu?
mainboard?
netzteil?die grafikkarte ist nicht gerade geeignet um ark zu spielen
-
das netzteil hat in tests schlecht abgeschnitten
hatte keine konstante spannungsversorgung und erheblichen spitzen in der spannung
hab schon sehr oft posts gelesen in denen das netzteil einfach abgeraucht istwenn er eins aus dem link nimmt macht er nix falsch
http://geizhals.de/super-flowe…450p14xe-hx-a1039307.html das ist 80 plus gold und hat 2 jahre mehr garantie als das berlin und es werden hochwertige kondensatoren verbaut
beim netzteil nie sparen sonst zahlt man zweimal -
das berlin sehr wohl außerdem ist das über 4 jahre alt
-
Karemon bei dem board hättest du lieber einen top blow kühler genommen
denn die spannungswandeler werden sehr heiß und dann taktet die cpu runter das ergebnis sind dann frame drops -
bitte keines der hier genannten netzteile verwenden die sind alle elektroschrott
such dir hier eines aus http://extreme.pcgameshardware…and-september-2015-a.html
500 watt reichen völlig aus ich betreibe einen i7 5820k 6x4ghz oc und eine gtx 980 ti mit einem 600 watt netzteil (be quiet e 10 600w cm)
am besten du meldest dich im pcgh extrem forum am dort wird dir dann ein pc zusammengestellt