Beiträge von Seonic

    Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr aktuell noch Platz auf eurem Server habt ? Ich war früher schon mal auf eurem Server, allerdings gab es damals ein paar Serverprobleme auf der Karte "The Center", was schließlich dazu führte dass das Spielen dort zeitweise nur unter schwierigkeiten möglich war (vor allem wegen der Lags). Falls der Server inzwischen wieder sauber läuft (soweit ich das verstanden hab wurde euer Server ja neu gestartet) , würde ich aber wie schon gesagt gerne wieder auf eurem Server spielen, vorrausgesetzt ihr habt noch Platz auf dem Server.

    Also meinen Raptor hab ich ganz normal angemalt, allerdings hab ich auch gemerkt das es zum Teil stark von der Server-Performance abhängt wie genau bzw. wie flüssig man zeichnen kann.


    Außerdem kommt es zum Teil auch darauf an wie gut man mit einer Maus so etwas malen kann (bei mir wird das zum Teil oft sehr ungenau, weil ich die Steuerung zum Teil als zu schwammig empfinde)

    Huhu Nina


    mir gings anfangs wie dir von server zu server und nirgends hat es wirklich gepasst... dann bin ich durchs forum auf mein jetzigen gestoßen und bin mehr als zufrieden nur nette leute der server is noch nich soo weit, alles grad im aufbau. Tribs bilden sich auch grade nach und nach.
    Also wenn du lust hast es nochmal zu probieren schau mal vorbei würden uns freuen ;)


    http://www.arksurvivalevolved.…einer-aber-feiner-server/

    Das kann ich nur bestätigen, spiele auf dem gleichen Server und kann sagen dass das Umfeld auf dem Server wirklich top ist.
    Wie schon gesagt wir würden uns freuen wenn du vorbeischauen würdest ;)

    Ich werd mir nachher gerne mal euren Server anschauen :)

    Hey Leute, hab seit heute Ark und bin recht begeistert davon, allerdings
    suche ich noch Mitspieler da das alleine Spielen ein wenig Öde ist. Wer
    also Lust hat bitte melden !

    Ich bin auch noch recht neu in dem Spiel und würde mich zur Verfügung stellen.
    Allerdings suche ich gerade noch nach nem Server (PvE oder PvP sofern man bei letzterem nicht innerhalb der ersten fünf Minuten von irgendwelchen Profis überfallen und abgeschlachtet wird ;) ) auf dem ein halbwegs vernünftiges/erwachesenes Umfeld existiert.

    Hallo zusammen,


    ich spiele Ark nun schon seit 3 Tagen (also noch ein ziemlicher Anfänger, und außerdem noch auf der Suche nach nem halbwegs anfängerfreundlichen Server) und bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.


    Mein Name ist Sebastian, 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich abgesehen vom Zocken, mit Fotografie und Bildbearbeitung (bin so ein kleiner Hobbygrafiker).


    Das wärs dann von meiner Seite aus erst einmal...


    Grüße