Anfänger sucht Mitstreiter

  • Hey Leute, hab seit heute Ark und bin recht begeistert davon, allerdings
    suche ich noch Mitspieler da das alleine Spielen ein wenig Öde ist. Wer
    also Lust hat bitte melden !


    - bin gesellig im TS
    - 22 Jahre
    - Meist Abends nach dem Arbeiten und am WE Online

  • Hey Leute, hab seit heute Ark und bin recht begeistert davon, allerdings
    suche ich noch Mitspieler da das alleine Spielen ein wenig Öde ist. Wer
    also Lust hat bitte melden !

    Ich bin auch noch recht neu in dem Spiel und würde mich zur Verfügung stellen.
    Allerdings suche ich gerade noch nach nem Server (PvE oder PvP sofern man bei letzterem nicht innerhalb der ersten fünf Minuten von irgendwelchen Profis überfallen und abgeschlachtet wird ;) ) auf dem ein halbwegs vernünftiges/erwachesenes Umfeld existiert.

  • Hey^^


    Ich kann euch anbieten vllt auf unseren Server vorbei zu schauen.
    hier trifft PvP auf PvE. also beides vertreten.
    Hier werden keine Bambis gegankt oder der gleichen.


    falls interesse besteht hier der link --->> Hier klicken


    Zudem sollen demnächst richtige Server events starten wie eine Schnitzeljagd oder rennen. es gibt weit aus mehr Ideen als diese 2.
    euch winken tolle Preise und belohnungen bei den events entgegen.


    über einen guten Start kann geredet werden für euch.(start gear etc.)
    zudem muss ich sagen das bisher keiner Jünger ist als 20Jahre auf dem Server. Das erwachsene Umfeld ist somit gegeben :P


    würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut.


    mfg Para

  • Ich würde vorschlagen, einfach mal unter "Server Vorstellung" zu schauen und dort einen passenden Server zu suchen. Da gibt es ja doch sehr große Unterschiede bei dem Geschmack jedes einzelnen.


    Da ich Ark "naturgetreu" spielen möchte, habe ich mich auf diesen Server niedergelassen:


    [WERBUNG] GAME-LIFE sucht dich... PVPVE SERVER/STANDART EINSTELLUNG/ SLOTS WERDEN IMMER ERWEITERT [/WERBUNG]


    Es gibt natürlich zahlreiche Modifikationen, wie z.b. schnelleres Abbauen, Taimen, XP,... oder Gleich einen Dino dabei.


    Ist halt alles Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!