Hallo liebe Dino zähmer

  • Hallo liebe Ark Gemeinde,


    ich heiße Nina bin 22 Jahre alt und komme aus Wien.


    Ich begann mit dem Spiel als ich es als Steam Werbung bekam und war sofort in meinem Element.
    Habe bereits 450h Spielzeit investiert.
    Und es fasziniert mich jedesmal aufs neue.


    Meine geschichte bisher zu Ark:
    Hab angefangen da war Ark noch komplett neu. Noch keine Spinos usw. die kamen kurz befor ich spielte heraus.
    Der erste versuch in ARK war auf einem Öffentlichen Server wo ich und meine Freunde nach 1 Woche komplett vernichtet wurden.
    Dann gaben meine Freunde auf, nur ich machte mich auf die suche nach einem neuen PVE Server. Der dann auch nach 1 Monat offline wegen nicht verlängerung des Servers ging.
    Dabei verlor ich meine geliebten Dinos und ein haufen Spielzeit.
    Seufz wieder neu anfang. Ein neuer Server... Die Admins nahmen mich dort in ihren Tribe auf, habe aber mein eigenes kleines Reich aufgebaut und spendete ihnen 50 Euro damit der Server bleibt.
    Nach einiger Zeit begann der Server leer zu werden auch die Admins gingen (wieder zu Minecraft). Wieder allein und neu anfangen.
    Nun suche ich eigentlich nach einen PVE Server wo mich ein liebevoller Tribe aufnimmt.


    Noch Allgemeines zu mir:
    Außer zocken (Habe vor Ark noch viele andere Spiele gespielt (Nostale, Hots, Hearthstone,Lol, Planetside, GTA, usw.)) beschäftige ich mich in der realen Welt sehr kreativ.
    Zeichnen und Grafische Arbeiten am PC entspannen mich. Habe noch 2 Frettchen die mir neue Energie geben, weil sie so aktiv in Ihrer Spielphase sind. Sie zeigen mir jedesmal wie glücklich man mit kleinen Dingen sein kann. (Stück Karton)
    Das man das leben dann auch viel mehr schätzt. Ich bin sehr Tierbezogen darum sehe ich die Dinos hier auch als Virtuelle Haustiere xD.
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein teil der Community werden möchte, da Ark momentan meine 2 Welt ist in der man viel Spaß haben kann :).

  • Hey Nina :)


    Herzlich willkommen in der besten ARK Community :D


    Da hattest Du aber echt viel Pech erlitten, mit diesen ganzen Neuanfängen. :( Ich hoffe, dass Du hier Deine Heimat findest, so wie ich hier auch eine Heimat gefunden habe :) Nina ist ein sehr schöner Name :) Mein Name ist Josua und beschäftige mich ebenfalls mit Grafiken. Zusammen mit Ranger versuchen wir eine Mod aus der Taufe zu heben: Sea-Life



    Vielllecht können wir ja zusammmen arbeiten. Eine Zeichnerin ist immer willkommen. Darin bin ich nicht sonderlich gut :D



    Liebe Grüße
    Josua

  • Danke für die lieben Kommentare, die Community ist echt nett hier und habe mein glück wieder versucht.


    Wie viel Pech kann man im leben haben.. Das ist das erste Spiel was mich so richtig gefesselt hat und wieder ist es gescheitert.
    War jetzt eine Woche auf einem neuen Server und der Admin Tribe hat mich wieder aufgenommen, so viel Spaß und Hoffnung hatte ich lange nicht mehr und dann passierte es.
    Ich kam heute Morgen on und der Admin sagte mir durch einen Streit haben sich 2 Kollegen gegen Ihn gestellt alle Ihre Tiere genommen aus Tribe gegangen und seine + meine Angegriffen. Wieder waren meine 6 geliebten Spinose tot , dabei war ich garned on bzw schuld dran.


    Gibt es hier keinen Server oder Tribe dem sowas ned passiert bald geb ich auf :(

  • Huhu Nina


    mir gings anfangs wie dir von server zu server und nirgends hat es wirklich gepasst... dann bin ich durchs forum auf mein jetzigen gestoßen und bin mehr als zufrieden nur nette leute der server is noch nich soo weit, alles grad im aufbau. Tribs bilden sich auch grade nach und nach.
    Also wenn du lust hast es nochmal zu probieren schau mal vorbei würden uns freuen ;)


    http://www.arksurvivalevolved.…einer-aber-feiner-server/

  • Huhu Nina


    mir gings anfangs wie dir von server zu server und nirgends hat es wirklich gepasst... dann bin ich durchs forum auf mein jetzigen gestoßen und bin mehr als zufrieden nur nette leute der server is noch nich soo weit, alles grad im aufbau. Tribs bilden sich auch grade nach und nach.
    Also wenn du lust hast es nochmal zu probieren schau mal vorbei würden uns freuen ;)


    http://www.arksurvivalevolved.…einer-aber-feiner-server/

    Das kann ich nur bestätigen, spiele auf dem gleichen Server und kann sagen dass das Umfeld auf dem Server wirklich top ist.
    Wie schon gesagt wir würden uns freuen wenn du vorbeischauen würdest ;)

  • Hallo :)
    Unsere Mädels aufm Server suchen noch weibliche Unterstützung. :D
    Also wenn du was für unsere Frauenquote machen willst dann schreib mir einfach eine Nachricht ;)

    Denn Server kann ich nur empfehlen eine super Stimmung und nette Leute. Ausserdem sucht unser Tribe noch Verstärkung wir haben auch noch eine Dame bei uns im Tribe die sich bestimmt freuen würde über zuwachs. Komm doch einfach mal aufen TS und schau Vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!