dann versuch doch in einem offiziellem Forum danach zu fragen?
Beiträge von Shysa
-
-
DifficultyOffset=4.0
das Offset geht nur von 0.0 bis 1.0, siehe dazu -> Difficulty - Official ARK: Survival Evolved Wiki
-
Welchen Sparnpunkt müsste ich dort denn wählen,um dieses Settiung zu haben ?
Wenn es geht auch ungefählich !würde denken im Westen oder Süden.
Der südliche Rand der oberen Insel ist etwas "tropischer", aber es ist glaube ich nirgends so wie im Süden auf TheIsland.
Aber ungefährlich gibt es selten, irgendwo lauert immer was :p
Auf Valhalla - finde ich - gibt es auch überall Dinos die ich angreifen, aber es gibt viel weniger Dilos und Raptoren seltener am Strand - was den Start bestimmt erleichert. -
Ist mein offizielles ARK dann im Sack und ich kann nicht mehr offiziel spielen ?
das ist "unberührt". Die installierten Mods werden nur geladen, wenn sie auf dem Server installiert sind.
-
falls ihr sie mittlerweile nicht eh schon habt oder für alle anderen:
ZitatBunny Dodo
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dodo/Dodo_Character_BP_Bunny.Dodo_Character_BP_Bunny'" 1 1 1 50Easter Egg
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Halloween/PrimalItemStructure_EasterEgg.PrimalItemStructure_EasterEgg'" 1 1 0
Dino Bunny Hat
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Leather/PrimalItemSkin_DinoBunnyHat.PrimalItemSkin_DinoBunnyHat'" 1 1 0Bunny Hat
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_BunnyHat.PrimalItemSkin_BunnyHat'" 1 1 0Bunny Costume
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemCostume_ProcopBunny.PrimalItemCostume_ProcopBunny'" 1 1 0 -
beide Optionen gehören in die Game.ini, nicht GameUserSettings
für Leichen (auch Dinos) -> GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=x.y höherer Wert führt zu verlängerter Zeit, also 2.0 wäre dann doppelt so lang
für alle Items die auf dem Boden liegen(Items, Säcke, Loot) -> GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=x.y
-
>
wird im Namen nicht unterstützt
-
weil sie nicht verschlossen sind!
ForceAllStructureLocking=1
-
eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber nun will auch was dazu sagen.
Von wem der auf eurem Server gespielt hat und dann 'nen eigenen Valhalla-Server gestartet hatUnd hallo Boeng
Es gibt deutlich zu wenig Ressourcen dort meiner Meinung nach
da wäre meine Frage wann du zuletzt die Karte ausprobiert hast, gerade beim letzten Update hat sich da viel getan.
Ja, aber es stimmt natürlich, dass die Karte noch nicht fertig ist und es noch einige auch tiefgreifendere Änderungen kommen werden. Da gab es in den letzten 3 Updates ja schon wasDer Punkt mi dem Öl
Öl gibt es auf Valhalla nur im Wasser und ist weiter verteilt, aber es ist nicht so schwierig/unmöglich es zu bekommen
auch ganz 'normale' Ressourcen sind deutlich rarer als auf der Standard-Map
das kann ich nicht bestätigen. Es gibt Zonen, in denen weniger Ressourcen vorhanden sind, was aber in einigen dieser Bereiche wohl auch so gewollt sein wird.
Es gibt eigentlich alles große Wälder, Berge mit genug Metall und größere Ansammlungen von Steinen. Manchmal halt nur nicht direkt neben dem ausgesuchtem Platz für die Basis.Valhalla ist nicht so "einfach" wie die Standardkarte. Gerade das Leveln dauert einige Zeit länger, aber gerade das hat mir wieder Spaß gemacht. Nicht alles sofort zu haben und sich so klar kommen zu müssen.
Man läuft an vielen Stellen nicht mal eben 2-3 mal vor die Tür und kann damit Gebäude hinsetzen. Metall gibt's an mehreren Stellen wie auch im Vulkan auf der Insel, aber es ist weiter verteilt.
Die ganze Karte ist irgendwie mehr auf eine "Langzeiterfahrung" ausgelegt, was mir als erfahrener Spieler doch einigen Spaß gebracht hat. -
kann uns da anbieten/empfehlen, sofern ihr auf Valhalla spielen möchtet und euch unsere aktuellen Einstellungen+Mods reichen
Nordic Survival - PvE/DE/Valhalla Tx2 Hx2 Egg/Babyx2Gern bei Fragen einfach bei uns im TS oder hier melden.
-
ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du suchst.
Ein Tool, welches für dich alle Updates macht? -> GitHub - FezVrasta/ark-server-tools: Set of server tools used to manage ARK: Survival Evolved servers on Linux
-
versuch mal bitte die Werte als 1.0 anzugeben, da die Option eine Zahl vom Typ float erwartet.
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Raptor,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=1.0)
1.0 wäre der normale Wert, welcher von der Karte vorgegeben wird. Du musst entsprechend nach oben oder unten variieren. Dabei etwas vorsichtig sein, da es manchmal schon gewaltig ausfallen könnte.
Und der Wert gibt eine Wahrschheinlichkeit an, zu welcher der Dino bei einem Spawn ausgewählt wird.
Und OverrideSpawnLimitPercentage sollte true oder false sein. Damit setzt du die festgelegte maximale Anzahl dieses Dinos ausser Kraft. -
wir hätten Tribes die noch Spieler suchen -> Nordic Survival - PvE/DE/Valhalla Tx2 Hx2 Egg/Babyx2
wenn du dirket mit einer anderen Map starten möchtest -
na da werfe ich mal uns in den Raum -> Nordic Survival - PvE/DE/Valhalla Tx2 Hx2 Egg/Babyx2
Könnte eventuell passen.Und 2 Österreicher haben wir auch zu bieten
Bei Fragen gern auch im TS vorbei gucken.
-
Danke für die Antwort.
Dann muss ich das hier auch nicht weiter verfolgen.Das RCON Kennwort und eventuell sogar noch weitere abgeben kommt so gar nicht in Frage.
Aber ich wünsche viel Erfolg. Kann sicher sehr spannend und hilfreich für manchen sein.
-
Es werden dazu ca
20 Leute ausgewählt die sich mit ihrem Server registrieren könnendas bedeutet, dass es sich bei deinem Tool um ein Web basiertes oder ähnliche gestütztes System handeln wird?
-
dafür gibt es, wenn die Dinos/Spieler/Strukturen zu einem Tribe gehören, mittlerweile auch Befehle
wenn sie zu keinem Tribe gehören ist leider noch Raketenarbeit angesagt -
Ich habe noch keine Option gesehen, über die man es gezielt nur für zu-zähmende Dinos ändern kann.
Würde daher tippen, dass es nur allgemein für alle Dinos funktioniert mittels DinoCharacterFoodDrainMultiplier -
Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki
einzustellen ist: HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<value>)
und hier die dazu gehörenden ClassNames HarvestResourceItemAmountClassMultipliers - Official ARK: Survival Evolved Wikibei dir also
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=0.4)wobei du das mit dem Multiplier halt probieren/ausrechnen musst
-
Habt ihr mal versucht am jeweils an deren Rechner einzuloggen? Kannst bei deiner Frau spielen?
Oder mal woanders hinziehen. Ins Freie vor die Basis wo es keine Strukturen gibt?
Und zu guter letzt vielleicht Mal umbringen lassen?Sonst mal eine Sicherung deines Charakters oder des Spielstandes ma chen und die Datei zu deinem Charkter löschen/umbennen. Vielleicht stimmt "mit dir" was nicht.