jo bolas sind gut und mein neuer freund der bumerang einfach genial das teil .
einmal net aufgepasst und 3 camelosaurier ham mich aufen stein gejagt , 1/2 h später hatte ik 3 treue begleiter
Beiträge von skat
-
-
-
Würde zB. gerne einen größeren Stall bauen,
ställe baut man ohne fußboden , damit eier und dinos nicht durch bugen.
schön öko in bodenhaltung
-
nen t-rex
ne quatsch bei seite nahkampf schwert
aus der ferne 1 schuss longneck dann simple pistole ist er schon nah ran schrotflinte -> schwert
wenn er aber net an dich rann kommt armbrust
-
aber es ist doch urlaubs zeit
-
du haust zu , machst aber keinen schaden an holz oder steinen ? würd sagen die einstellungen haben sich zerschossen.
kp ob man die im nachhinein noch ändern kann. -
es ist zwar schwer und aufwendig nen guten pve server zu finden mit vernünftigen leuten , aber wenn du einen gefunden hast ,ist es es wert.
nachts um 3 aufen ts sitzen und zu fachsimpeln , ist gold wert
-
-
es gibt immer genug Leute, die irgendwelche Schlupflöcher finden, diese dann extram ausnutzen etc.
dafür gibet die " wer den admin nerft flieg " regel. alle die den sinn und zweg der regeln mit absicht umgehen handeln sich den zorn gottes ein und fliegen x tage vom server
-
Bin nicht mehr in der Allianz . Mich kann aber keiner rausgeworfen haben denn ist ja keiner da.Muss ein Serverproblem sein oder so.
dann haste das wohl selber verbockt.
welche farbe hat die schrift an deinen dinos ?
ist es ein offizieller server ?
bist du gestorben und hast net wiedergeburt sonder neuen spiekler erstellen gedrückt ? -
stell mal in steam die grafik einstellungen für ark runter und prüfe deine net leistung
-
das wichtige das du beim angeln erhalten kannst sind die blaupausen
-
glaskugel sagt er hat den köder vergessen
-
der server wird noch net up to date sein und die noch drauf sind ebenfals
was heist deine version ist zu neu, darum wird er auch net angezeigt -
hamse da was geändert hab immer nur geschaut : anzeige grau = kein hunger , anzeige blau = kannst füttern
haste zu lange gebrauch ihn zu füttern is der fortschritt zurück gegangen
-
da meine i-net-Verbindung nicht die schnellste ist, und eine Neuinstallation viel Zeit in Anspruch nimmt.
ähmmmmm ? und du fragst warum du net aufen server kommst ?
ne jetst mal im ernst wenn das schon so langsam is kannst dir die ssd auch sparen , denn wenn deine leitung net mehr durchläst , kannst da auch nen 10k € pc hinstellen und es wird nit besser
-
die Nahrungsanzeige geht jedoch immer weiter runter.
wie kannst du die hungerleist bei nem wilden dino sehen der nicht betaubt is ?!?!
-
meis vergammelt sehr schnell , ggf schlecht geworden bevor das kibbel verdich gewesen is oder vergessen das feuer an zu machen
-
also war der bug mal wieder vorm pc
-
hast aber schon die durchborten menschen auf dem bild gesehen