Kommt auf die Einstellungen DEINES und des ANDEREN Servers an. Dort muss der Charakter up- und download richtig eingestellt sein, so dass du bei dir deinen Charakter hoch- und beim Anderen Server runterladen kannst.
ARK Solo möglich?
-
-
Vielen Dank für die Info. Ich bin immer wieder hin und weg, was mit Ark alles möglich ist, genial!
-
Wie das mit dem Transfer heute ist, weis ich nicht mehr so genau (spiele das erste Mal wieder seit 6 Monaten ), abe4 früher war der Transfer aber heftig. Da konnte man sich im Singleplayer heftige Chars und Dinos hercheaten und diese dann auf Multiplayer Servern hochladen :D.
-
Wie das mit dem Transfer heute ist, weis ich nicht mehr so genau (spiele das erste Mal wieder seit 6 Monaten ), abe4 früher war der Transfer aber heftig. Da konnte man sich im Singleplayer heftige Chars und Dinos hercheaten und diese dann auf Multiplayer Servern hochladen :D.
Das ist doch dumm.. das würde mir das ganze Spiel versauen. Andererseits, auf einem PvE-Server vielleicht nicht so ausschlaggebend. -
Oh sag das nicht. Gab genug Leute, die sich die Brutmutter hergecheatet und dann auf einen PvE geladen haben. Das Vieh ging anderen Spielern tierisch auf die Nerven.
Doch wie gesagt, keine Ahnung ob das heute überhaupt noch nachbar ist.
-
es ist zwar schwer und aufwendig nen guten pve server zu finden mit vernünftigen leuten , aber wenn du einen gefunden hast ,ist es es wert.
nachts um 3 aufen ts sitzen und zu fachsimpeln , ist gold wert
-
es ist zwar schwer und aufwendig nen guten pve server zu finden mit vernünftigen leuten , aber wenn du einen gefunden hast ,ist es es wert.
nachts um 3 aufen ts sitzen und zu fachsimpeln , ist gold wert
Weiß ich, ging mir in anderen Spielen auch schon so. Wobei das in der Nacht um 3 aufm TS leider schon länger nicht mehr möglich ist, "dank" Job... -
aber es ist doch urlaubs zeit
-
Bei mir erst im September Dafür hab ich ihn noch vor mir, wo andere ihren Urlaub schon komplett verbraucht haben
-
Hab auch noch 21 Tage Urlaub übrig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!