Wie man jeden Mod installiert.
Den Ordner 566885854 und die Datei 566885854.mod in den Mods Ordner und in der GameUserSettings.ini ActiveMods=566885854 eingetragen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Wie man jeden Mod installiert.
Den Ordner 566885854 und die Datei 566885854.mod in den Mods Ordner und in der GameUserSettings.ini ActiveMods=566885854 eingetragen.
Ich bin der Meinung, das die Blasen nur kommen wenn das Bier fertig ist.
Die Mod funktioniert bei mir (selbstgehostet-Windowsroot) 1a.
Sry, hatte mich vertan...
Ne schöne Idee, aber mir ist ein Fehler aufgefallen, bei den Mejos braucht man nicht 3 sondern nur 2.
Noch ein Fehler, Fiber beim Quetz 120 nicht 160.
Die Eier vom Giganotosaurus sind für Kibble für den Quetz.
Ist bei mir auch so, gehe auf Verlauf, da steht er immer drinne, warum auch immer...
Gehe mal zur Windows Firewall -> Erweiterte Einstellungen -> Eingehende Regeln und lösche da alles was mit ARK zu tun hat.
Dann das Spiel starten und die Nachfrage erlauben die nach dem Spielstart kommt.
Vielleicht ist irgend was mit deiner FW nicht io.
Der Ordner Downloading ist eigentlich ein Temporärer Speichplatz für Updates von Steamspielen, die nach dem Downloaden und entpacken eigentlich leer sein sollte.
Bei mir ist er nach dem patchen leer, bei dir vielleicht nicht, da das updaten wohl unterbrochen wurde wegen zu wenig Speicherplatz.
Das Spiel/Steam kann wohl keine Daten mehr auf der SSD woanders zwischen speichern.
Wenn Du nichts anderes deinstallieren kannst, was Du nicht mehr brauchst, bleibt dir wohl aber übel nichts übrig als eine Größere HDD/SSD zu kaufen.
Der Oviraptor sammelt keine Eier selbstständig, man muss ihn auf Atack your targed stellen und dieses Ei sammelt er dann auf.
Macht für mich überhaupt kein Sinn, kann man dann ja selber aufsammeln, man hat nur den Vorteil das ein die Dinomutter nicht angreift, da der Oviraptor sehr vorsichtig ist.
Und wegen dem Kot, zäme Dir ein Paar Schweine und baue eine wie ich sie nenne Kackstation, es gibt ne Menge Bilder/Youtube im Netz, wenn Du nach kackstation suchst.
EDIT:
Von hier ist der Original Text:
http://ark.gamepedia.com/Oviraptor
The Oviraptor can be used to steal eggs from wild or enemy dinos. Whistling attack my target on an egg will cause the Oviraptor to pick it up and bring it back to you.
Ein Männchen auf jeden und mehrere Weibchen und dann noch den Oviraptor in der Nähe, damit die Weibchen zum Eierlegen angeregt werden.
Weis zwar nicht was Du mit Tribnamen meinst, aber wenn Du dein Tribe verlassen hast und Du willst wieder rein, dann mache es so.
Gehe zu einer Mauer oder so, es muss der Name des Tribes angezeigt werden, dann machst die Console auf als Admin anmelden und dann showmyadminmanager eingeben.
Dann runterscrollen zu ForcePlayerToJoinTargetTribe
Dann auf Excute klicken und deine SteamID eingeben und dann wieder auf Execute klicken, dann bist du in diesen Tribe.
Bist als normaler Player eingetragen, wenn Du dich als Founder eintragen willst, dann suchst Du MakeTribeFounder und machst das gleiche wie oben.
Hallo Julian,
komme doch einfach heute Abend Samstag so ab 21-22 Uhr zu mir ins TS.
TS: 85.25.213.181:8258
Gameserver: 85.25.213.181:27015
Homepage: http://www.reapergaming.de
Wegen der scheiß Console xbox one verschiebt sich alles... Rotz Konsolenschrott... dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash
Hi Flexifoil,
wenn Du Lust und Zeit hast komme doch einfach heute Abend zu uns ins TS.
Kannst Mich ja bei Steam adden, mein Steamname ist: pumaesi
Homepage: reapergaming.de
ich suche auch noch Spieler für meinen Server.
Es ist ein PVP Server und ich spiele hauptsächlich Abends/Nachts.
Habe Dich bei Steam geadded, mein Name ist da pumaesi (Puma).
Können uns ja Samstag mal kurzschließen wenn Du Zeit und Lust hast.
Homepage: reapergaming.de
Zwischen 20-21 Uhr
hallo hättet ihr noch ein platz frei bei euch im tribe würde mich über eine antwort freuen bin 22 jahr alt
mfg danny
Klar,
komme doch einfach heute Abend zu uns in's TS, da können wir alles weitere bequatschen.
Homepage: reapergaming.de[/u]
Hallo Zanza,
ich suche noch für meinen Tribe Mitspieler und ich/wir würde(n) dir gerne was beibringen.
Wir haben einen PVP Server, aber es wird überwiegend PVE gespielt und alle Tribes helfen sich untereinander.
Wir können uns ja heute Nachmittag/Abend mal bei uns im TS treffen, wenn Du Zeit und Lust hast.
Habe Dich bei Steam geaddet, der Name ist:
Steamname: pumaesi
Homepage: reapergaming.de[/u]
BabyMatureSpeedMultiplier=11.0
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
Der 1. Wert beschleunigt das aufwachsen und der 2. Wert halbiert wie viel er frisst.