Hat jemand erfahrung mit Joan's Death Helper oder einer anderen Mod mit der man leichter seine Leiche finden kann. Hab einen Nitrado server und wollte nur wissen ob die stabiel läuft bevor ich die "versuche" zu installieren
Leichen standort Mod
-
-
ich spiele auf 2 servern mit dem mod,
einer davon ist ebenfalls ein nitrado server,
wir haben bisher keine probleme feststellen können
der todestrank funktioniert einwandfrei , genau wie der leichen finder -
Also auf unserem Nitradoserver läuft die mod leider anscheind nicht. wenn sie drauf ist kann man nich rauf weil die mod veraltet ist
-
Die Mod funktioniert bei mir (selbstgehostet-Windowsroot) 1a.
-
läufft der server nicht an oder kommst nicht drauf auf den server?
-
Anstatt zu sagen das es bei euch läuft, erzählt ihm lieber wie ihr es gemacht habt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wie man jeden Mod installiert.
Den Ordner 566885854 und die Datei 566885854.mod in den Mods Ordner und in der GameUserSettings.ini ActiveMods=566885854 eingetragen.
-
haben die metal glass mod drauf. läuft ohne probs.
aber wenn wir den leichen mod rauf machen dann gibts schwierigkeiten auf den server zu kommen.
aber es kann sein das es wirklich daran liegt das die mod gestern noch nie aktualliesiert wurde. der server wird ja immer direkt gepatcht über nitrado.
versuchen es die tage nochmal -
nitrado patcht die mods nicht
das musste selbst manuell machen
wenn du selbst dann den mod auf abo hast dann kannst nichtmehr verbinden bis er wieder auf dem server aktuell ist.
das problem hatten wir die tage mit genau diesem mod. -
nee den server patcht er ja immer meinte ja das die mod generell noch ich aktuell war für den aktuellen spiel patch
-
die mods müssen nicht auf den aktuellen patch angepasst werden.
der genannte fehler erscheint wenn client und server unterschiedliche mod versionen haben
-
ah ok. werden dann ma schaun danke für die info ;D
-
Also die mod geupdatet... auf den server geschmissen.. aber es tut sich nichts. einloggen geht ohne probs. die glass metal mod läuft. aber die leichen mod nicht. kann den gegenstand nicht herstellen bzw man kann ihn garnich lernen.
iwie bin ich zu doof oder wie kann mir da jemand helfen, tips geben oder sonstiges. wäre echt nett
ist da was falsch?danke schonmal im vorraus
-
-
Lass mal zwischen den ID's eine Leerzeile, oder tausche die Position.
-
die rezepte sin nich da.
ok ich versuchs beim nächsten start ma mim id tausch.
-
stehen bei uns ganz unten
wenn die engrame nicht da sind is der mod wohl nicht aktiv
-
is mir schon kla..
nur ich versteh nich wieso -
Wir haben die Mod drauf und ich hab auch beide Engramme gelernt. Ich weiß nur leider nicht, wie ich den corpsfinder aktiviere. Kann mir das bitte jemand erklären? Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!