Beiträge von Puma

Da wird wohl der Fehler liegen, deswegen immer Mods/Maps vom Server laden, damit es keine Version Konflikte gibt, wenn der Server noch nicht geupdatet wurde.

Aber da muss man den Admins die Schuld geben, wenn man schon Mods installiert, muss man sie auch aktuell halten, ist eben auch mehr Arbeit die verschiedenen Mods auf Aktualisierung zu prüfen.

Mod Version MIsmatch

Bedeutet das unterschiedliche Versionen installiert sind beim Client und Server.
    Irgendwo muss bei euch noch irgendwelche Mods installiert sein, die der Server nicht hat.

Wenn ihr die Mods deaboniert habt, einmal das spielt starten dann wieder beenden.
    dann unter "Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods" nachschauen ob alle Mods gelöscht sind, wenn nicht lösche sie von Hand.

Wenn Befehle die eigentlich in die GameUserSettings.ini gehören in die Game.ini eingetragen werden, dann löscht der Server die Datei.

Zb.
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.5 gehört in die GameUserSettings.ini.

Nehme die Befehle raus die nicht in die Datei reingehören, dann funz es auch. ;););)

Hallo Redox,
    ich suche noch Spieler für meinen Server/Tribe.

Es ist ein PVP Server, es wird aber nur PVE gespielt.
    XP, Farming usw. sind erhöht bzw. runter gesetzt, damit das Taming/Aufzucht nicht Stunden dauert.

Wenn Du Interesse hast, hier sind meine Daten.

Steamname: pumaesi

TS: 85.25.213.181:8258
    Gameserver: 85.25.213.181:27015
    Homepage: www.reapergaming.de

Hallo,
    ich suche noch Verstärkung in meinem Tribe.
    Wir haben einen PVP Server, aber es wird überwiegend PVE gespielt und alle Tribes helfen sich untereinander.
    Ich spiele auch nur wenn ich Zeit und Lust habe, RL geht nun mal vor!

Wir können uns ja heute Nachmittag/Abend mal bei uns im TS treffen, wenn ihr Lust habt.

Ihr könnt mich ja bei Steam adden.
    Steamname: pumaesi

Homepage: http://www.reapergaming.de

Wenn Du das Ei aufhebst, dann wird der Brutprozess unterbrochen und Du hast genug Zeit es an eine besseren Stelle zu transportieren.
    Wenn Du das Ei nicht weiter ausbrüten willst (keine Zeit mehr, oder sonnst was) dann einfach in den Kühlschrank damit, darin ist das Ei ich glaube ca. 700 Tage haltbar.

Zum ausbrüten das Ei in einen Raum legen, wo 10 Klimaanlagen sind, dann brauchst Du dir um die richtige Temperatur keine Sorgen machen.
    Der Ort ist dann egal, ob nun Schneegebiet oder wo es heiß ist, spielt bei keinen Ei mehr eine Rolle, aber denke dran, 10 Klimaanlagen.

Ich habe die 10 Klimaanlagen in einen U aufgestellt und in der Mitte lege ich das Ei rein.

Aber es funktioniert nicht mit gefundenen Eiern, sie müssen schon befruchtet sein.

Wir suchen auch noch Spieler, ist zwar ein PVP, aber es wird ausschließlich nur PVE gespielt.

Neuen Leuten helfen wir auch gerne und die Servereinstellung sind in Sachen Taming, Farming und XP nach oben angepasst.

Ich bin heute so ca. 21-22 Uhr im TS, vieleiicht hat ja der eine oder andere Lust bei uns mitzumachen.

HP: http://www.reapergaming.de

Ach so wegen den Alter, wenn Du dich ganz normal verhälst (nicht alle paar Sek. was schreiben oder wegen alles rumjammer), sehe ich da kein Problem.

Gruß
    Ulli_123 aka Puma